Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Gerade das größte Schnäppchen ever geschossen:

Life is Strange - Before the Storm: Limited Edition um 2,50€ bei Libro ;-D
 
So ich bin jetzt eingedeckt für die nächsten Wochen. Neben The Last of Us 2 und AC Rogue gesellt sich nun auch Crysis für Switch dazu. :)
 
primär wegen dem coolen Steelbook gebraucht geschossen für nen Zwanni. Der DLC-Code war auch noch nicht benutzt :top: so muss das

ujruiqxkg1.png
 
Burnout Paradise

Recht günstig für 2x 30 Euro beim Libro. 1x für mich und 1x für meinen Neffen. :)
 
hab mir jetzt bei MS-Sale nochmal Forza Horizon 3 und Motorsport 7 (beide leider nicht Teil des Ultimate GamePass) als digitale Basis-Version geholt, damit ich die auch per Lenkrad spielen kann. Der Spielstand von der One kann über die Cloud weiter benutzt werden.

Schade dass es Horizon 2 nicht auch für PC gibt, naja. Dann kann ich das halt nicht mit dem Wheel nochmal spielen
 
eher spontan im Expert für knapp 40€ mitgenommen. Hatte noch 15€ Gutschein der bald verfallen wäre und dazu wars grad im Angebot noch paar Tage, hat gut gepasst :)

51dc-tcp1alnmky4.jpg
 
Ich bin mir echt unsicher, ob ich es mir digital oder auf Disc kaufen soll. Tendiere aber eher zur Disc-Version. Das Spiel ist bei GameStop auch in den 9,99ern, allerdings muss man nur ein Spiel (oder einen Controller) abgeben. Hm...
 
Ich werd noch warten, aktuell leider eher wenig Zeit, geholt wirds sicher. Denke Scar fühlt sich aktuell 15 jahre jünger, wieder mal ein geiles TH spielen zu dürfen. ;-D
 
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 :-D

Hab es mir nun digital gekauft, was soll's. Laufwerk spinnt eh rum plus das Spiel war überall ausverkauft.
 
...ich glaub ich habe gerade den Deal meines lebens gemacht :B

EQc1XdK.png


Also:
-ne XBox One
-mit Controller (laut Beschreibung zwar ein wenig aufgebrochen, aber ich hab ja noch den für meinen PC)
-allen Kabeln
-und Dark Souls 3

für 56 tacken, was ist da gerade passiert :B?

Tja, damit sind Crash 4 und Tony Hawks gerettet (letzteres werde ich mir dann wohl auch morgen besorgen), und die PS5 kann warten.
 
Naja für eine gebrauchte Konsole aus 2013 die nicht mehr produziert wird, würde ich auch nicht mehr bezahlen wollen. Finde den Preis ok aber nicht ausgesprochen gut.

Aber hattest du nicht eine Ur-XBOX One die du dann verkauft hast?
 
Zurück