Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

ich sag es mal so: als jemand der (damals) ne PS4 und nen PC hatte war ne XBox tatsächlich überflüssig, die veröffentlichen jedes Ihrer Spiele auch für den PC jetzt und die letzten paar third party Konsolen exklusiven Sachen hast du die PS4, und bevor es die Pro und die One X gab war die Standard PS4 zudem auch leistungsstärker. Zudem Ist das XBox UI echt mies wenn ihr mich fragt.

Naja, das Jahr ist jetzt 2020, und man hat beides nicht mehr, aus Gründen aus welchen ich jetzt nichts ins Detail gehen will, aber für die 2 Spiele (plus Rare replay) kann ich jetzt für den Preis nicht meckern :top:
 
das erinnert mich daran wie ich vor ein paar Jahren am Flohmarkt hier in Bayreuth einen Dreamcast mit 2 Controllern, mit dieser DC-Memorycard, mit der Dreamcast-Tastatur incl. der Original-Verpackungen und Anleitungen und 2 Dreamcastspielen für ich glaub 30€ bekommen hab.
 
Achja, das hübsche Teil besitze ich seit gestern auch:

F8V7XR7.jpg


fehlt nur noch die Konsole dazu %)
 
@Lox & Kraxe:

Ihr hattet wahrscheinlich noch nie in eurem Leben finanzielle Probleme (gut, Lox sowieso nicht, wenn man seine Konsumgüter so im Betracht zieht) oder wart sonst in irgendeiner Form in einer finanziellen Notlage. Da bleibt manchmal als letzter Ausweg nunmal seine Spiele und Konsolen zu verkaufen. Möchte gar nicht wissen, wie viele wertvolle Spiele ich in der Vergangenheit verkauft habe oder meine Mutter meine Konsolen in Pfandleihhäusern gelassen hat für etwas warmes im Magen. Ich habe trotz Meinungsverschiedenheiten gegenüber Semmel in dieser Hinsicht völlige Empathie mit ihm und würde mich auch nicht darüber lustig machen oder ständig fragen, warum wer was verkauft. Manchmal kann es auch der Grund sein, warum wir heutzutage überhaupt noch in dieses Forum posten statt auf der Straße zu leben. Sowas kommt schneller als man denken mag, trotz Arbeitsamt, Familie und co.! Wir waren die sogenannte Unterschicht, die leider bis heute nur zu gerne verpönt wird. Meine Mutter hat sich komplett alleine um alles gekümmert, sowas wie eine Familie kenne ich nicht. Mein letzter Urlaub? 2001. Deswegen ist jeder Job für uns mit Mindestlohn ein Segen. In diesem Sinne seid froh über ein warmes Zuhause - unsere Heizungen waren oft genug defekt im Winter und sich waschen mit dem Wasser aus dem Wasserkocher oder einem Eimer war Normalität. Heutzutage genieße ich jede heiße Dusche, es gibt nichts schöneres - außer innere Zufriedenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte Semmel da auch keinen Vorwurf machen, falls das so rüberkam. Das du in einen schweren Situation bist tut mir Leid, nachdem du aber wieder einen Aufruhr in der Nacht machtest, fällt es mir doch etwas schwer da empatisch drauf zu reagieren, das war schon harter Topak, das weißt du selbst. Aber genug Off-Topic

beim Müller für knapp 50€ dank Rossmann Coupons mitgenommen, die 15% Rabatt geben, normal hätte es 60€ gekostet

jtzztjspkeu.png
 
Das du in einen schweren Situation bist tut mir Leid, nachdem du aber wieder einen Aufruhr in der Nacht machtest, fällt es mir doch etwas schwer da empatisch drauf zu reagieren, das war schon harter Topak, das weißt du selbst.

Muss man doch nicht schon wieder drauf eingehen, vor allem war dieser Post hier ja vorher. Macht euch das im Sternieforum oder per PN aus und fertig.
 
XBox Ultimate oder wie das heißt (komme bei den etlichen Servicen nicht mehr hinterher) für 1€, einfach nur um mal zu gucken, ob mich irgendwelche Spiele in der Bibliothek ansprechen und welche Spiele noch auf meinem PC bzw. mit der Grafikkarte laufen. Außerdem soll heute ja xCloud für iOS und Android starten, wird dann auch mal getestet.
 
zufällig im Real entdeckt, ein letztes Exemplar. Wusste gar nicht dass das schon raus ist, jedenfalls direkt eingesackt :X

luiluioppr8kmk.png
 
6b13aa18-d98d-4d0b-bqykuu.jpeg


Habe auf eBay einen neuen, unbenutzten New 3DS geholt. Suche schon seit Jahren nach einem, da mein Ur-3DS ziemlich in die Jahre gekommen ist. War eine grandiose Idee von Nintendo auf Abstandshalter zu verzichten, wodurch der untere Bildschirmrahmen auf den Topscreen drückt und tolle Steifen hinterlässt. Hätte zwar auch gebraucht kaufen können, aber bei Elektronik ist mir neu wichtig.

Jetzt macht das Spielen wieder sehr viel Spaß! :X
 

Danke für diesen Text! Finde es sehr wichtig, dass Menschen zu schätzen wissen, was sie haben, denn das ist viel zu selten der Fall. Vor allem Selbstverständlichkeiten wie ein zu Hause, ein warmes Essen oder eben die heiße Dusche, werden viel zu oft vergessen. Kann deine Situation nicht nachvollziehen, da ich zum Glück nie so etwas erleben müssen, trotzdem habe ich absoluten Respekt und Hochachtung davor, dass du es offensichtlich so weit geschafft hast, um selbst zufrieden zu sein. Natürlich könnte es immer besser sein, aber was zählt ist der Status quo.

Das wollte ich dir nur einmal sagen.
 
de6a3e6b-69c7-4703-9ntk29.jpeg


Bin gerade dabei ein paar verkaufte Spiele nachzukaufen. Eigentlich hätte mir nur Uncharted 3 gefehlt, aber ich wollte dann lieber gleich die Collection für die PS4. Habe sie jetzt gebraucht gefunden und der Zustand ist sensationell gut. Alle Aufkleber und Infozettel sind auch noch dabei. Ein Traum für Leute, die Spiele sammeln. Hätte die Spiele zwar wesentlich günstiger haben können, aber dies war es mir wert. Ärgere mich nur ein wenig, dass ich nicht früher zugeschlagen habe.


ad265b86-a513-49e7-b6xkwt.jpeg

Leider war der Zustand so gut, dass auch noch der Kleber an der Seite war. :S Mit ein wenig Spülmittel und Schmutzradierer habe ich aber alles entfernen können. Sieht wie nagelneu aus. :X
 
wusste gar nicht dass es von der Collection auch ne Version mit Steelbook gab :o wäre ne Überlegung werd, zumal ich die Nathan Drake Collection für PS4 nur digital besitze bisher und ich (schöne) Steelbooks liebe
 
Zurück