Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Tales of Vesperia Premium Edition :X

So jetzt habe ich mir zu den für mich wichtigsten Spielen die Spezialeditonen gekauft bzw bestellt.

Weniger Spiele und wahrscheinlich trotzdem hohe Ausgaben. ;D

FIFA 19 (Xbox One) und Forza Horizon 4 (Xbox One)

Kann es kaum erwarten, dass Forza endlich ankommt. Das wird so geil werden. :X

same, beim MM grad mitgenommen

w82pk86n.png

Habe mir vor einigen Tagen Red Dead Redemption 2 und Super Smash Bros. Ultimate vorbestellt um Paul zu ärgern. Weiß nichtmal, wann und was meine letzte Vorbestellung im Netz war. Mir fällt da nur Borderlands 2 ein, aber selbst das wurde "offline" bestellt. Überhaupt tätige ich so selten Release-Käufe, da gönn' ich es mir einfach mal. ;D

um Paul zu ärgern.
Meinst du Smash Bros? :-D Da bin ich nämlich voll schlecht drin, mein Sohn macht mich andauernd fertig.
Spaß beiseite, ich weiß schon was du meinst. :-D Ob ihr glaubt oder nicht, ich bin auch neugierig auf RDR2. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich es hole. :)

Würd RDR2 aktuell sogar zu Release holen wenn ich nicht grad an Horizon Zero Dawn sitzen würde, wo ich glaube dass ich sicher noch länger brauche. ^^

den Monat kann ich gar nicht mehr viel direkt kaufen, eigentlich nur Mario Party vielleicht.

Assassin's Creed, Call of Duty und Red Dead hab ich ja schon vor Monaten vorbestellt, das 2. aber nur als 9,99-Titel, da der SP gestrichen wurde.

Im November sieht es da dafür wieder klassischer aus

den Monat kann ich gar nicht mehr viel direkt kaufen, eigentlich nur Mario Party vielleicht.

Mein Beileid! :B

Dieses Jahr erscheint noch Red Dead Redemption 2 und dann war es das für mich. Ich habe zum ersten Mal seit Assassin's Creed 3(!) auf eine Collector's Edition verzichtet, obwohl die Figuren mich immer gereizt haben. Das ist schon ein starker Einschnitt für mich. Allerhöchstens Smash Bros. Ultimate kann ich mir noch vorstellen an neuen Spielen, ansonsten habe ich gut ausgesorgt.

Spontan (Weil günstig) Yakuza 6 mitgenommen. Das Spiel gibts im schicken Artbook (was ich nicht wusste), das muss in meine Sammlung. :)

Gestern zu Soul Calibur VI gegriffen. Damals Teil IV mit Freunden gespielt wie blöde und danach aus etwaigen Gründen pausiert. Der Teil scheint aber wieder sehr gelungen.

Mal wieder ein Nischen-Game, hab mit dem Spiel ja ja schon ewig geliebäugelt und als ich die Tage sah, dass davon ne quasi Complete-Edition kommt, hab ich auf die gar gewartet und jetzt zugeschlagen.

bnqnr38m.png

Zurück