Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Bist du sicher? Laut Store ist es ein Standalone DLC. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass man das Remaster nicht benötigt.

Heißt ja nicht, dass der DLC dann nicht in der Remaster-Fassung enthalten sein kann. Kann jedenfalls bestätigen, dass das Remaster den DLC beinhaltet. Einer der Gründe, warum ich das Bundle PS4 + The Last of Us gekauft habe, obwohl ich das Spiel auf der PS3 schon hatte ^^

Hab gestern nach einem Glas Whisky zu viel spontan Sushi Striker gekauft. :B
Außerdem als kleines Party-Game World of Goo da es im Angebot ist.
Vom Restguthaben gabs Hexalogic, tolles Matherätselspiel, für mich jetzt schon ein kleiner Geheimtipp. :top:

Alles für die Switch

Vorbestellt bei Amazon:

xe3kks5k.png

Salt & Sanctuary
Metro Redux Bundle
Vemintide 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mario Tennis Aces :|

Wenn da in absehbarer Zeit kein Patch nachgereicht wird, der essentielle Gameplayfeatures einbaut, wird das Spiel zum absoluten Fehlkauf für mich.

Mario Power Aces (Switch) =)

Habe allerdings leichtfertig das Spiel geöffnet und gespielt bevor ich mir ein Kritik dazu durchgelesen habe. Schon verdammt blöd, dass man keine richtigen Matches spielen kann. Hätte so gerne einen Grand Slam gespielt. :S

Spontankauf von den Reisediäten von der Arbeit ;D

MotoGP 18 für Switch

Gut gemeinter Rat: Finger weg!

Super Smash Bros. Ultimate bereits vorbestellt

Werde im Dezember wahrscheinlich wegen der Ausbildung finanztechnisch weitaus ärmer aussehen als jetzt, daher lasse ich den Groschen jetzt schon fallen, und ich denke bei dem Spiel kann man nun echt nichts falsch machen, sodass die Vorbestellung mal gerechtfertigt ist.

Lag für 10 Euro auf dem Wühltisch vom Real rum, hab ich dann mal spontan mitgenommen, zumal die Ezio-Abenteuer zu meinen Lieblings-ACs zählten auf der PS3

ec7uhryg.jpg

Zelda A Link to the Past (SNES) in OVP inkl Map für 90€ und Zelda Ocarina of Time (N64) in OVP für 60€.

https://twitter.com/Semmelklees/status/1021802544102879232

Ja, ich gebe dem Spiel doch tatsächlich eine zweite chance, obwohl ich eigentlich nicht viel von halte, aber ich sah gerade ein Video davon, und irgendwo sah es dann doch spaßig aus, und so sehr ich dieses Memefest hasse dass das Spiel macht, dann viel mir auf wie sehr ich doch Isaac mag wo man von Trollface bomben gejagt wird und so ein scheiß und es auch nicht besser ist, solltet ihr mich auf der Gamescom treffen und ich tanze dort genau so wie im Spiel, bitte erschießt mich =)!

Hab mir vorhin das Quake Champions Start Pack für 4,99 € auf Steam gekauft. Verdammte Rocket Beans :B Dürfte eine gute Beschäftigung für Zwischendurch sein zum kleinen Preis.

Ys VIII
Nachdem ich erfolglos kein Octopath Traveler mehr finden konnte, habe ich mich für Ys VIII entschieden. Es war übrigens das letzte Exemplar. ;D

Auf Amazon sind die Preise mittlerweile Wucher! 72€ für die PS4 Version und 193€ für die Switch-Fassung.

Ich habs für 55€ bekommen. ;)

Zurück