Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Nachdem ich erfolglos kein Octopath Traveler mehr finden konnte

Also hast du eines gefunden, doppelte Verneinung und so ;) :B

Bei uns liegt das Spiel massenhaft in den Regalen

bei mir ist grad Sommerloch was Spielekäufe betrifft, da ich aber eh bald im Urlaub bin (ohne Konsole oder Handheld) passt das schon. Ab September geht's dann wieder rund langsam

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du eines gefunden, doppelte Verneinung und so ;) :B
Stimmt ;D

Nein weder in Wien, noch in Graz, noch in Klagenfurt habe ich Octopath Traveler gefunden. Online gibts bei Media Markt und Saturn auch nur die Collector Edition. Auch Ys VIII gibts so gut wie nirgends mehr. Eines der wenigen Exemplare konnte ich mir noch sichern. Vor allem Online wird das Spiel derzeit zu Wucherpreisen angeboten.

Yakuza Zero... schon wieder :B

Diesmal die PC Version da mich Leute dazu verleitet haben, ich mein die Serie ist hierzulande klein und braucht Support, ich habe wichtige Plot punkte vergessen und hätte nichts dagegen die wieder aufzuholen, und ich mag es lieber am PC zu spielen.

Jaaa!!!! Endlich eine Kauf 3 zahl 2 Aktion in Österreich!!!!

Octopath Traveler (endlich!) :X
Hyrule Warriors Definitive Edition (jetzt habe ich alle drei Versionen :X )
Pokemon Ultramond (bekommt mein Neffe fürs Zeugnis)

Battlefield V vorbestellt. Der einzige Kauf der bei mir diesen Herbst sicher ist. Ansonsten mal schauen,wird alles spontan. :)

Bei Battlefield bin ich noch unentschlossen, mich interessiert nur die Story.
Den Multiplayer und das olle Battle-Royale interessiert mich kaum bis gar nicht.

ach, die gute Saturn 2 + 1 aktion:

JqBr54Z.jpg

Ich konnte einfach nicht anders %)

38991705_228632941145dcdpy.jpg

Bevor noch Nachfragen kommen; Ja das ist ein japanischer Ahorn. :P Ich liebe Shenmue! Obwohl die Grafik und die Optik generell vollkommen veraltet sind, so ist das Gameplay, die Geschichte und vor allem diese Art von Spiel zeitlos. :X

Hab mir gestern Cities: Skylines für die Switch geladen.
Spielt sich absolut flüssig und macht mega bock. Jetzt hab ich endlich wieder ein schönes Stück Software für gemütlich auffe Couch zocken.

Bin grad mal wieder voll im JRPG-Fieber.
Nachdem ich gestern Final Fantasy XII: The Zodiac Age (super Spiel übrigens) durchgezockt hab, kommt jetzt das brandneue Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country (Retail) dran. :X

Ich hab mir Ys VIII-Lacrimosa of Dana bestellt, weil es grad im Angebot ist bei Amazon. Allerdings erst in 1 bis 2 Monaten lieferbar. Kein Ding, hab eh genug zu zocken, und somit nicht eilig.

Playstation Classic um 100€ vorbestellt. :X

Warum das Teil den Zusatz "Mini" nicht hat wundert mich. :O

So will man sich von Nintendo absätzen. :-D

Wollte die auch erst bestellen, aber dann kam mir der Gedanke.. wofür? Ich hab die Konsole noch. Zudem kann ich auf der PS3 und der Vita die Klassiker spielen.

Eines gestern am Montag gekauft und ein anderes von der Post abgeholt:
  • Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Gountry
  • Monster Hunter Generations Ultimate

Zurück