Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

The Witcher 3 GOTY Edition.

Steht schon länger auf meiner Liste und macht gleich ordentlich Spaß! Und bis ich das Spiel durchgezockt habe, ist God of War auch schon verbilligt zu haben :B

Außnahmsweise mal im Store was vorbestellt (ja ich weiß dass das eigentlich Unsinn ist, aber ich will dieses Spiel so bald wie möglich zocken können und Retail erscheint es zudem erst 3 Wochen später und auch nur als Standart-Version oder die 5 Bonus-Dinosaurier der Deluxe-Edition

image

FIFA 18 beim Saturn (Wien) für 30€. Bald kommt dann auch der kostenlose WM-DLC freu mich schon drauf. :)

GT Sport Steelbook für nen Zwanni. Ich denke dafür kann ich es mir mal anschauen. Gab's ja mittlerweile auch genug Updates. :)

Dunkle Seelen neugemacht für den Computer %)

bin ja gerade wieder mitten drinnen in Dark Souls 3 (genauer gesagt bei Yhorm den Riesen falls es wen interessiert), mal sehen ob die im vergleich ach so Klobige Steuerung von Teil 1 wirklich so einen unterschied macht wie alle sagen.

Nicht wirklich gekauft, da es ja mit dem Season-Pass von FC5 bereits mitbezahlt wurde, aber jetzt halt runtergeladen:

nqoeh7dh.png

Dark Souls Remastered und, schon etwas länger her, Donkey Kong Country Tropical (Remastered). Beim letzteren tut Nintendo anscheinend alles dafür, dass man es nicht als Remaster ansieht :B und der Preis hat mich kurzzeitig abgeschreckt, aber Switch, unterwegs, Arbeit, .... %)

Könnte mir auch gut vorstellen mir erneut Zelda TBoW zuzulegen (obwohl durchgespielt auf der Wii U), nur diesmal halt für die Switch.

God of War - Limited Edition (PlayStation 4) - Warum ist ausgerechnet bei GoW die Limited Edition bereits zu Release überall ausverkauft? Habe mir jetzt noch ein Exemplar für knapp 77 € ergattern können. Ich meine Uncharted 4 bekommt heute noch so. Egal, auf in den Norden!

God of War - Limited Edition (PlayStation 4) - Warum ist ausgerechnet bei GoW die Limited Edition bereits zu Release überall ausverkauft? Habe mir jetzt noch ein Exemplar für knapp 77 € ergattern können. Ich meine Uncharted 4 bekommt heute noch so. Egal, auf in den Norden!

also bei uns liegen von der LE noch mindestens 10 Exemplare rum alleine im MM, dazu auch noch einige in anderen Läden wie Expert oder Müller. Oder ist das nicht die rote Hülle mit dem Steelbook die du meinst?

Also gerade bei den "Limited Editions" nimmt es Sony nicht so wortwörtlich wie etwa Nintendo. Da sind es dann schon die Collector Editions die sehr limitiert sind.

Da wir schon von angeblich limitierten Editionen sprechen: Life is Strange Before the Storm (Limited Edition auf Disc für 19€) und Nier Automata. :)

Zuletzt bearbeitet:
FF XII (PS4) für 9,99€ von Amazon. Das Spiel ist zwar erst "bald" verfügbar, aber meistens geht's ja dann doch eher schnell. Bei dem Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen. ^^

Zurück