Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Splatoon 2 :| Das sind 50€ die ich lieber in Ni No Kuni 2 investiert hätte.

Mein Neffe wollte es aber, so können wir dann wenigstens gemeinsam mal spielen. :) Bei diesem Nintendo-typischen Spiel gibt es ja leider untypisch keinen Splitscreen. Ich hoffe echt, dass der noch nachgepatcht wird.

Die Kings Edition von Ni No Kuni 2.
--
Das war eine reinste Geduldsprobe bis ich das Spiel endlich ausgehändigt bekam.
Zuerst fand es der Media Markt Mitarbeiter nicht; dann doch und zum Schluss an der Kasse wollte die Kassiererin sage und schreibe hundert siebzig Euro; fünfzig Cent(wegen Stofftragetasche) berechnen; bis ich ihr den Preis auf der Website gezeigt hatte... tja zum Glück keine zwanzig Euro draufgezahlt...

Bei der Amazon Nimm 5 kauf 3-Aktion zugeschlagen.

Assassins Creed Origins
Watch Dogs 2
Tekken 7
Final Fantasy XII HD
Persona 5

Heuer habe ich eh keine PS4-Titel mehr auf dem Schirm. Vielen Dank Paul zu deinen Eindrücken in den entsprechenden Spielethreads. Die haben meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflusst.

Der Test zu Ni No Kuni 2 hat mich leider nicht überzeugt. Daher vorerst kein Kauf. Persona und Final Fantasy XII wollte ich sowieso haben.

Sehr schöne Aktion. Schade, dass es sowas sonst in Österreich nicht gibt.

Grad geholt

nsmeuxui.png

außerdem noch das vorbestellt

8x2yd24x.png

Marvel vs capcom Infinite (PC) für 4.97€ aus der Grabbelkiste :B

Egal was Leute über das Spiel sagen, ich denke bei dem Preis ist das dann auch egal

Pokémon Tekken DX inkl. Poster

In einem Gewinnspiel gewonnen und heute nach einer gefühlten Ewigkeit eingetroffen.
Dann kann ich die Wii U-Version irgendwann mal abgeben.

Es gibt nen Patch. Der ist aber bloß 19 MB groß. Verstehe nicht wie das funktioniert.

Zurück