Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

mobile.23b4pti.jpg

Kein Spiel im eigentlichen Sinne, aber JUHUU! =)

Morgen kommt dann noch Super Mario Odyssey und die dazu passende Tasche.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5aeInne.jpg

Ja, auch wenn ich gesagt habe dass ich EA nicht mehr unterstützen möchte, ich fürchte der Post von Revolvermeister zu dem Thema hat mir am ende dann doch nochmal zu denken gegeben:

Wobei ein generelles Boykott vielleicht weniger sinnvoll ist, als ein gezieltes Boykott. Wenn man EAs Lootbox-Politik nicht unterstützen möchte, sollte man ja lediglich Titel meiden, die dies implementieren. Aber es kann ja genauso gut ein Zeichen setzen, wenn man Titel unterstützt, die genau diese Lootbox-Komponente nicht enthalten. Denn gerade so setzt man ja ein Zeichen, dass die Leute vollwertige Spiele wollen. Nicht diese halbfertigen, patchbedürftigen, Softwarewracks mit Mikrotransaktionen.
(Ich geh übrigens davon aus, dass der Lootbox-Zwischenfall um Battlefront 2 den meisten noch in den Knochen steckt und das den Ausschlag gibt. Bei schlichter Antipathie dem Publisher gegenüber ... ja, keine Ahnung. Kann ja so oder so jeder handhaben wie er will. :))

Naja, selbst wenn das Spiel hier jetzt gut verkauft sodass die sich entscheiden ein neues Burnout im Paradise Stil (oder gar den alten Teilen) zu machen, ich fürchte ich könnte mich darauf nicht einmal mehr freuen. EA werden sicher wieder irgendwas einbauen um auf dreiste weise Lootboxen an den Mann zu bringen oder sonst ne scheiße abziehen um gewinn zu machen. Das ist bei denen einfach gang und gebe. Die Firma ist und bleibt für mich letzten Endes Geschichte.

Also wenn ich ehrlich bin und die Wahl hätte zwischen

a) ein neues Burnout kommt, aber mit Microtransaktionen/Lootboxen/Season-Pass
und
b) kein neues Burnout kommt

würde ich immer noch a) klar vorziehen, denn verdammt noch eins, ein neues Burnout :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D ^^

Hab mir jetzt doch Burnout Paradise: Remastered gekauft beim MM, als ich gesehen habe dass es dort nur 29€ gekostet hat. Also 10€ weniger als vermutet.
30€ geht für ein Remaster grad so in Ordnung, 40 ist teuer

zumal wie angesprochen ich hoffe, dass bei Erfolg Criterion mal wieder ein neues Burnout machen darf und nicht nur Supporter für Need for Speed bleiben muss

Wer hätte das gedacht, Watch Dogs 2 Gold Edition. :) Das es diese Edition geworden ist, ist allerdings reiner Zufall. Da sie grade bei uns im Saturn verramscht wird, und billiger war als die Standard. Gab's auch andere Angebote, darunter Destiny 2 für 19 Euro. Habs aber liegen lassen, reicht erstmal. :)

Da mir Xenoblade 2 so sehr gefallen hat, hab ich grad bei eBay Xenoblade 1 und dazu noch einen Classic Controller Pro (gold) gekauft. Alter Schwede, insgesamt 69€ und auch noch gebraucht (aber in sehr gutem Zustand)! Egal, wenn's mich nur annähernd so sehr wie den Switch-Titel fesseln kann, lohnt sich das auf jeden Fall.

"BioShock - The Collection" für die PS4. Habe es bereits mehrfach für 25€ im Laden gesehen, aber konnte mich nie durchringen, es zu kaufen... nun habe ich einfach mal zugeschlagen, da ich dieses Jahr sowieso nochmal die BioShock-Teile durchspielen, aber Infinite nicht mehr besitze und das bestmögliche und ein gemütliches Erlebnis haben wollte. Habe die PS3 auch etwas länger nicht mehr angehabt. Wird dann wahrscheinlich in den Urlaubstagen gezockt, denn Hellblade hat erstmal Vorrang.

Habs jetzt doch gekauft, ich würde es auf der PS3 wahrscheinlich eh nicht mehr weiterspielen, einfach weils Last-Gen ist, also drauf geschissen, ist eh nur ein 30€ Titel

u34wixxc.jpg

Da mir Xenoblade 2 so sehr gefallen hat, hab ich grad bei eBay Xenoblade 1 und dazu noch einen Classic Controller Pro (gold) gekauft. Alter Schwede, insgesamt 69€ und auch noch gebraucht (aber in sehr gutem Zustand)! Egal, wenn's mich nur annähernd so sehr wie den Switch-Titel fesseln kann, lohnt sich das auf jeden Fall.

Das ist sogar noch ein guter Preis für XC1, neu gibt's das ja gar nicht mehr.

Das ist sogar noch ein guter Preis für XC1, neu gibt's das ja gar nicht mehr.
Es wurde dort sogar schon für unter 30€ verkauft, aber das ist eher selten. Ich hatte jetzt aber auch keine Lust, auf ein gutes Angebot zu warten. Das Spiel selbst hat mir jetzt genau 45€ inkl. Versand gekostet. Immerhin ist es laut Artikelbeschreibung in einem neuwertigen Zustand. Außerdem hat der Verkäufer 100% und bietet PayPal-Zahlung an.

Es wurde dort sogar schon für unter 30€ verkauft, aber das ist eher selten. Ich hatte jetzt aber auch keine Lust, auf ein gutes Angebot zu warten. Das Spiel selbst hat mir jetzt genau 45€ inkl. Versand gekostet. Immerhin ist es laut Artikelbeschreibung in einem neuwertigen Zustand. Außerdem hat der Verkäufer 100% und bietet PayPal-Zahlung an.

Gib auf jeden Fall im XC-Thread durch, wie du das Spiel findest ;)

Du hast alle Erwartungen erfüllt. :P

Mich würde echt mal interessieren was Lox monatlich an Knete hat.
Meine richtig richtig sauren Zeiten im EQJ und der Ausbildung+ jetzt nur haarscharf überm Mindestlohn zu sein,haben mich echt demütig werden lassen was Geldausgaben angeht. :B
Wenn ich hier mal was dickes reinposte (Nen Schwung CDs oder gefühlt 50 Godzilla Filme auf einen Schlag) dann ist das meine einmalige,monatliche Dekadenz :B
Ich war neulich tatsächlich mal Bummeln in der Stadt und bin über 100€ los, mehr geht gar nich in einem Monat wenn ich nachhaltig sparen möchte.

Knete hätte ich auch genug, nur geb ich sie für meine Familie bzw. Investitionen in Eigenbesitz aus.
Bin mir einfach zu gierig ein Spiel um 60€ zu kaufen.
Manchmal denk ich mir wirklich, komm, das Spiel holst du dir zu Release, ein paar Minuten später frag ich mich wieder warum sollte ich das tun, läuft mir doch nicht weg, wird doch mal billiger^^

Wer Zeit und Muse hat könnte zumindest seine Ausgaben für Games ausrechnen. Offensichtlich wird ja jeder Kauf gepostet. Teilweise eh schon mit EUR-Angabe, beim Rest könnte man den ungefähren Preis schätzen.

Zurück