Wobei ein generelles Boykott vielleicht weniger sinnvoll ist, als ein gezieltes Boykott. Wenn man EAs Lootbox-Politik nicht unterstützen möchte, sollte man ja lediglich Titel meiden, die dies implementieren. Aber es kann ja genauso gut ein Zeichen setzen, wenn man Titel unterstützt, die genau diese Lootbox-Komponente nicht enthalten. Denn gerade so setzt man ja ein Zeichen, dass die Leute vollwertige Spiele wollen. Nicht diese halbfertigen, patchbedürftigen, Softwarewracks mit Mikrotransaktionen.
(Ich geh übrigens davon aus, dass der Lootbox-Zwischenfall um Battlefront 2 den meisten noch in den Knochen steckt und das den Ausschlag gibt. Bei schlichter Antipathie dem Publisher gegenüber ... ja, keine Ahnung. Kann ja so oder so jeder handhaben wie er will. )
Da mir Xenoblade 2 so sehr gefallen hat, hab ich grad bei eBay Xenoblade 1 und dazu noch einen Classic Controller Pro (gold) gekauft. Alter Schwede, insgesamt 69€ und auch noch gebraucht (aber in sehr gutem Zustand)! Egal, wenn's mich nur annähernd so sehr wie den Switch-Titel fesseln kann, lohnt sich das auf jeden Fall.
Es wurde dort sogar schon für unter 30€ verkauft, aber das ist eher selten. Ich hatte jetzt aber auch keine Lust, auf ein gutes Angebot zu warten. Das Spiel selbst hat mir jetzt genau 45€ inkl. Versand gekostet. Immerhin ist es laut Artikelbeschreibung in einem neuwertigen Zustand. Außerdem hat der Verkäufer 100% und bietet PayPal-Zahlung an.Das ist sogar noch ein guter Preis für XC1, neu gibt's das ja gar nicht mehr.
Es wurde dort sogar schon für unter 30€ verkauft, aber das ist eher selten. Ich hatte jetzt aber auch keine Lust, auf ein gutes Angebot zu warten. Das Spiel selbst hat mir jetzt genau 45€ inkl. Versand gekostet. Immerhin ist es laut Artikelbeschreibung in einem neuwertigen Zustand. Außerdem hat der Verkäufer 100% und bietet PayPal-Zahlung an.
Du hast alle Erwartungen erfüllt.Habs jetzt doch gekauft, ich würde es auf der PS3 wahrscheinlich eh nicht mehr weiterspielen, einfach weils Last-Gen ist, also drauf geschissen, ist eh nur ein 30€ Titel
http://fs1.directupload.net/images/180319/u34wixxc.jpg
Gib auf jeden Fall im XC-Thread durch, wie du das Spiel findest
Du hast alle Erwartungen erfüllt.