Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Sorry für späte Antwort. :) 32 Euro, Amazon.Normalerwise 39.
Hätte noch warten können , hab aber Lust auf das Spiel.

Assassins Creed hat schon was...spiel aktuell noch Revelations auf der PS3, das Spiel sieht immer noch gut aus und macht richtig Spaß.
Bin gespannt wann ich beim aktuellen Teil ankomm, wahrscheinlich 2022. ^^

Assassins Creed hat schon was...spiel aktuell noch Revelations auf der PS3, das Spiel sieht immer noch gut aus und macht richtig Spaß.
Bin gespannt wann ich beim aktuellen Teil ankomm, wahrscheinlich 2022. ^^

Der letzte Ableger, den ich gespielt habe, war Black Flag. Danach habe ich ne Pause gebraucht. Aber nur weil ich leicht übersättigt war. :) Jetzt hab ich wieder Bock drauf, zumal Origins etwas frischen Wind mitbringt. Das was ich bisher gesehen hab, gefällt mir sehr gut.
Ich erhoffe mir ein Spiel wie AC2.

ich lieb die AC-Reihe bin aber mittlerweile auch schon 4,5 Teile im Verzug (Ruf nach Freiheit, Rogue, Unity, Syndicate, Origins) plus all derer Story-DLCs

Ich habs T-Bow gleich getan und mir ebenfalls Skyrim für Switch gekauft. Das ist dann mittlerweile schon meine dritte Version. ;D

Kein Spiel aber einen Season-Pass der grad im Angebot ist
o4hmvi6z.jpg

Für DLCs gibt es ja keinen eigenen und die sind ja auch zum spielen. Passt zumindest besser hier als im normalen Kauf-Thread der gar nix mit Spielen (und daher auch nix mit DLCs) zu tun hat, seh ich zumindest so.

Für DLCs gibt es ja keinen eigenen und die sind ja auch zum spielen. Passt zumindest besser hier als im normalen Kauf-Thread der gar nix mit Spielen (und daher auch nix mit DLCs) zu tun hat, seh ich zumindest so.
Sowas ist meiner Meinung nach gar keinen Post wert, aber musst du ja im Endeffekt eh selber wissen wo dus unbedingt reinpacken musst.
Aber bitte mach keinen "Welchen DLC habt ihr euch als letztes gekauft" - Thread, da bist du Alleinunterhalter.

Sowas ist meiner Meinung nach gar keinen Post wert, aber musst du ja im Endeffekt eh selber wissen wo dus unbedingt reinpacken musst.
Aber bitte mach keinen "Welchen DLC habt ihr euch als letztes gekauft" - Thread, da bist du Alleinunterhalter.
Hab hier in den systemunabhängigen Plaudereien mal einen Thread dazu erstellt, wo nicht nur Käufe, sondern auch Empfehlungen gepostet werden können. :)

Mein drittes Switch-Spiel - Super Mario Odyssey

Edit: Mein viertes: Ich hab ja Just Dance :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück