von Daumi (siehe Trödelmarkt Bewertungs-Thread)
Achso.....ihr blöden Flöten
spiele ich dann zum ersten Mal Skyrim.
Von der Atmosphäre her für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Leider fehlt mir die Zeit so ein Monster bis ins kleinste Detail zu spielen.
Mich schreckt auch schon die Spielzeit so extrem ab. Habe es zwar für die Xbox 360 gekauft, aber bis heute nicht gespielt. Wenn ich Zeit finde, dann werde ich es über die Wintermonate ein wenig spielen. Mir sind da immer ein paar kurze Spiele lieber als so ein Monster, da mir zwischen Arbeit, Haushalt und Familie meistens die Zeit fehlt und wenn man unter der Woche nach 10-12 Stunden heimkommt, dann schaue ich lieber etwas an oder spiele nur eine kurze Runde. Meistens schaffe ich es dann doch mir am Freitagabend oder Sonntag Zeit zu nehmen, aber gerade bei schönen Wetter ist es schwierig. (Da wünscht man sich noch einmal Schüler zu sein. ^^)
meintest du nicht letztens noch, dass der hype völlig zu unrecht sei und du nicht verstehen könntest, wie man sowas spielen kann?und dann noch im Expert nen Spontan-Kauf, dieses umhypte Spiel (leider nur ein Code, keine Disc)
meintest du nicht letztens noch, dass der hype völlig zu unrecht sei und du nicht verstehen könntest, wie man sowas spielen kann?