Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

81e2bqtkfpzl._sl1500_dtoc2.jpg

Damit hat sich die Switch für dieses Jahr auch erledigt und vielleicht spiele ich dann zum ersten Mal Skyrim. %)

Es geht sogar noch besser. Hatte durch eine Rückgabe bei Amazon noch so viel Geld auf meinem Konto, dass ich nichts dafür bezahlen muss. =)

Zuletzt bearbeitet:
So nach langem Überlegen habe ich bei 40€ zugeschlagen. Ausschlaggebend war die sehr gute Demo:

3max.jpg

Ich freu mich schon auf den Redbull Ring in Dauerschleife. :X

Von der Atmosphäre her für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Leider fehlt mir die Zeit so ein Monster bis ins kleinste Detail zu spielen.

Mich schreckt auch schon die Spielzeit so extrem ab. Habe es zwar für die Xbox 360 gekauft, aber bis heute nicht gespielt. Wenn ich Zeit finde, dann werde ich es über die Wintermonate ein wenig spielen. Mir sind da immer ein paar kurze Spiele lieber als so ein Monster, da mir zwischen Arbeit, Haushalt und Familie meistens die Zeit fehlt und wenn man unter der Woche nach 10-12 Stunden heimkommt, dann schaue ich lieber etwas an oder spiele nur eine kurze Runde. Meistens schaffe ich es dann doch mir am Freitagabend oder Sonntag Zeit zu nehmen, aber gerade bei schönen Wetter ist es schwierig. :| (Da wünscht man sich noch einmal Schüler zu sein. ^^)

Mich schreckt auch schon die Spielzeit so extrem ab. Habe es zwar für die Xbox 360 gekauft, aber bis heute nicht gespielt. Wenn ich Zeit finde, dann werde ich es über die Wintermonate ein wenig spielen. Mir sind da immer ein paar kurze Spiele lieber als so ein Monster, da mir zwischen Arbeit, Haushalt und Familie meistens die Zeit fehlt und wenn man unter der Woche nach 10-12 Stunden heimkommt, dann schaue ich lieber etwas an oder spiele nur eine kurze Runde. Meistens schaffe ich es dann doch mir am Freitagabend oder Sonntag Zeit zu nehmen, aber gerade bei schönen Wetter ist es schwierig. :| (Da wünscht man sich noch einmal Schüler zu sein. ^^)

Winter ist super dafür. Hab die Hauptquest und viiieeele Nebensachen gespielt, nachdem mir beim ersten Durchgang nach 25-30 Stunden die PS3 freezte, hab ich ein Jahr später nochmal begonnen, aber wenn du normal spielst und nicht stur die Hauptquest macht, darfst du 60-80 Stunden einplanen. Aber es lohnt sich.

für 29€ im Expert (Black Week Angebot ging bis incl. heute und in nahezu allen Läden der Stadt ist es mittlerweile wieder teuer, zumindest dort wo ich gestern oder heute war)

k9gr6qea.png

edit:

ich dachte das Spiel wäre beschlagnahmt, aber nun festgestellt dass es nur indiziert ist, daher mal bei Gameware geordert für nen Zwanni

xvkb8vga.png

Zuletzt bearbeitet:
Wow Amazon bietet die US Fassung der RE Revelations Collection für Switch mit 3€ Versandkosten für insgesamt 46€ an! Schon beim Buch "Hyrule Historia" habe ich keine hohen Versandkosten bzw Zollgebühren gezahlt.

Sofort bestellt. Die Lieferung dauert aber relativ lange. Zwischen 11.12. - 4.1.

78-123-065-S01.jpg

Der zweite Teil ist leider nur als Download dabei. Das stört mich aber weniger. Hauptsache die Verpackung ist dabei.

Zuletzt war es Mario Odyssey, davor Stardew Valley für die Switch :) Dank Arbeit und Studium kann ich leider gar nicht alles abdecken, was ich möchte :/

Einmal die Resi 7 DLCs (wobei der eine ja eh kostenlos ist)
5m6cm3kv.png

und dann noch im Expert nen Spontan-Kauf, dieses umhypte Spiel (leider nur ein Code, keine Disc)

q28k2w5r.jpg

jetzt muss ich mir doch mal wieder irgendwo günstiges Gold holen =)

wo soll ich das gemeint haben? Das Spiel fand ich schon am PC interessant, nur bin ich kein Fan von Maus und Tastatur Steuerung, weswegen ein Kauf erst bei Konsolen-Release ne Option war.

Zurück