Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ja gut aber das ist ja auch irgendwie was anderes gewesen, da ging es ja um den Status "Spiel des Jahres", nicht darum ob man es selbst mag

genau das. habe da ein gewissen negativen grundton raus gelesen und das in verbindung mit deiner behauptung "nicht mehr so viele spiele kaufen zu wollen" kam mir das doch etwas suspekt vor. :-D

@ topic: grad eben yooka laylee für switch. dann wollen wir mal sehen. erwarte einen kleinen bruder zu banjo und kazooie.

91rrcuqnvxl._sl1500_71jjb.jpg

Nur Liebe! :X

Zuletzt bearbeitet:
91ndj9-foel._sl1500_ofuyt.jpg
71qt1tsfbkl._sl1286_6hucs.jpg

Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass demnächst noch Kristall erscheint. :S Finde aber die Idee einer Box mit Downloadcode super, da es aussieht wie zu Zeiten des Gameboys. Will noch anmerken, dass es unfassbar schwierig ist ältere Spiele von manchen Herstellern zu erhalten. Wolfenstein: The New Order war ein Glücksgriff. Fehlt noch The Old Blood, aber das finde ich nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Da der Sale um 1:00 Uhr heute Nacht endet und der DLC dann wieder teurer wird, grad mal den noch gesichert

6evanpgk.jpg

Okami HD beim PSN Sale,

bin nicht einmal sicher ob ich es nochmal durchspielen werde, aber ich wollte einfach nur das Spiel nochmal unterstützen %)

Dragonball FighterZ, ja, ich habe mich jetzt deswegen zum Depp gemacht, aber Hey, schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gegeiert, nicht mal auf BOTW und Odyssey

Xenoblade Chronicles 2

Hab grad irgendwie so richtig Bock auf einen RPG-Zeitfresser. Prime 2 dürfte bald durch sein und den dritten Teil spar ich mir noch ein bisschen auf.

Zurück