Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Da wäre z.B. der "Was zockt ihr gerade"-Thread besser geeignet ^^

naja, nur weil man es gerade runterlädt heißt das ja nicht das man es gleich spielt und nicht nur erstmal auf Halte hat :)

die ganzen Telltale-Titel der letzten Monate bei Plus hab ich z.B. nicht vor demnächst anzuspielen, aber es ist schön sie zu besitzen, falls man mal Bock drauf bekommen sollte irgendwann

die wichtigen Titel die ich zeitnah spielen will hole ich ja eh schon mehr oder weniger lange bevor sie über Plus kostenlos verramscht werden

Zuletzt bearbeitet:
ARMS am 16. Juni.

Hab das irgendwie vergessen zu posten. Seitdem eigentlich kein Spiel mehr. Final Fantasy XII hab ich mir leider noch nicht leisten können.

Limbo und Inside für PS4. Kosten gerade beide zusammen 8,99€ im Store.

Limbo hab ich ca. zu 2/3 durch, geht ja auch recht zügig. Netter Side-Scroller mit guten Ideen bisher.

tyibniq4.jpg

gerade zufällig dieses Schnäppchen im expert gemacht (für 15€)

tjntiaoc.jpg

witzigerweise lag direkt daneben die normale Fassung ohne Steelbook für 64,95€ :B

3maxujpa8.jpg
3maxcssmg.jpg
3maxigsvg.jpg

Habe auch mal bei der 9,99er Aktion von Gamestop zugeschlagen und bin dadurch einigen Kram losgeworden, den ich gekauft habe und nie spielen werde oder doppelt habe. Assassin's Creed habe ich mir noch als Collector's Edition geholt, da ich seit AC III immer eine Figur habe.

drbo43p9.jpg

Das kommt schon die nächsten Tage. :X (Einfach mal frech das Bild von LOX geklaut. :B)

rK58fhh.jpg

Ich mein, ja, ich hab gesagt dass das Spiel so nicht zu mir ins Haus kommt, aber sagen wir mal ich hab es für nen guten Preis bekommen, und das spiel ist gegen meinen Erwartungen ja doch zum erfolg geworden sodass es jetzt eh keinen Unterschied mehr macht. außerdem hat es ja diesen Teamup modus und ich brauche was zum coop spielen...

Zurück