Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ach, weil ich bock drauf hatte habe ich mir nun doch das aktuelle Guilty Gear gekauft, ich mein es ist ein harmloser Prü-

Spielt eine Runde als Faust

us4PKFJ.jpg

(Spiel macht aber wirklich viel Spaß, vom Moveset der Figuren her zwar etwas Training nötig, aber es geht, es ist halt nur von der Inszenierung her... so :B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt wo ich gestern nochmal ne Menge Geld für ein Spiel ausgegeben habe, oder allgemein den ganzen Monat mit Steamsale und Crash brauch ich ja jetzt keine Spiele mehr kau-

"Undertale Collectors Edition for PS4 is available for Preorders"

...Uff, als ob ich LOX bin :B auf mein Konto will ich auch nicht mehr gucken :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure (PlayStation 4)
Persona 5 - Day One Edition (PlayStation 4)
Rocket League (PlayStation 4)

Mal ein paar Spiele für die PS4 geholt, damit ich ein wenig Nachschub habe bis ich mein Horizon: Zero Dawn wieder bekomme. Habe zwar keinen Plan wann ich speziell Persona 5 durchspielen soll, aber dann habe ich über mehrere Wochen und Monate meinen Spaß daran. =)

für 49€ im expert geholt

fmkywy47.jpg

Beta/Demo whatever war ja ganz nett, und mein Neffe wollte es eh spielen. Außerdem haben die Switch-Spiele ja die unangenhme Tradition, nach der Launchwoche um 10€ teurer zu werden (war bei Zelda, Arms, Mario Kart so, wird hier also totsicher wieder passieren) auf 59€, was mir für ein Nintendo-Spiel dann doch zu teuer ist, vor allem für so nen Nischen-Game. Damit mein 2. Switch-Game nach Zelda: BotW

Yooka-Laylee (PS4) für 29,98€ bei Amazon

Lieferung: Dienstag... Also Amazons Logistik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Letztes Mal hab ich Dienstagabend bestellt und es wurde erst Freitag verschickt (kam Samstag an). Dieses Mal bestell ich Samstag und es soll Dienstag schon ankommen?
Na ja, soll mir recht sein. Vielleicht lag die lange Bearbeitungszeit bei der letzten Bestellung einfach nur am Prime Day.

Irgendwie hab ich gerade echt nicht die Motivation so ein gewaltiges JRPG wie FF X anzufangen. Vielleicht liegt's am heißen Wetter beziehungsweise am Sommer allgemein, aber ich hab im Moment einfach mehr Bock auf ein lockeres Jump 'n' Run. Wie auch immer. Wenn auch nur ein bisschen Banjo-Feeling rüberkommt bin ich bestens zufrieden. Und bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 vorbestellt für nen 5er, aber nicht wegen Destiny 2 bzw. weil ich so Bock auf Destiny 2 hätte. Das Spiel hat absolut keine hohe Priorität und wird vielleicht mal zum kleinen Preis 2018 geholt, sprich ich mach von der Vorbestellung keinen Gebrauch, ich wollte mir nur das schöne Steelbook sichern, das der Vorbestellbox beilag bzw. sie war die Vorbestellbox. Sobald ich irgendwann Destiny 2 holen sollte, wandert es in das Steelbook und das ins Regal zu den anderen Steelbooks :X

7br4yl9u.jpg

Du postest ständig Bilder von Games, aber das ist das erste mal, das man Lox' Muschi sieht! Warum sieht man die nicht öfters? :(

kostenlos dank PS+

ck2ae977.jpg

Hab es zwar auch als DLC für Black Flag, aber als StandAlone ist natürlich nochmal ne Ecke cooler

kostenlos dank PS+

Hab es zwar auch als DLC für Black Flag, aber als StandAlone ist natürlich nochmal ne Ecke cooler

Man verzeihe mir die folgende bissige Anmerkung, aber irgendwie wedelst du auf sämtliche Spiele, die du in deiner Sammlung hast. Wenn es etwas besonderes ist, kann ich das verstehen, aber wieso bei PS und bei so einem unbedeutenden Ding wie Freedom Cry? Finde das halt teilweise lächerlich bzw. nicht nachvollziehbar.

Ist wie gesagt keine persönliche Kritik, wenn dir das den Tag verschönert, dann ist es sogar in Ordnung, aber auf mich wirkt das halt einfach eigenartig.

die Bilder sind hier und im DVD-Thread halt hilfreich, da ich beide Threads als Backup für den Showroom nutze, also die (monatlichen) Updates

die Bilder sind hier und im DVD-Thread halt hilfreich, da ich beide Threads als Backup für den Showroom nutze, also die (monatlichen) Updates

Finde es halt einfach unnötig und nervig, dass du diese Bilder dann überall posten muss. Immerhin werden Spiele nicht mehr hier und im allgemeinen Zuletzt gekauft-Thread parallel präsentiert. Backup schön und gut, aber das ist immer noch ein Forum und nicht dein privates Wohnzimmer, wobei man darüber wieder diskutieren kann. Deine Signatur erstreckt sich bei mir auch über zwei Zeilen, wieso brauchst du überhaupt so viel Platz?

Möchte dich auch nicht bloßstellen oder so, im Gegenteil habe ich selbst genügend Schwachsinn schon gespostet, aber ein wenig sachliche Kritik ist meines Erachtens schon angebracht. Diese darf man auch gegenüber mir jederzeit äußern.

Finde es halt einfach unnötig und nervig, dass du diese Bilder dann überall posten muss. Immerhin werden Spiele nicht mehr hier und im allgemeinen Zuletzt gekauft-Thread parallel präsentiert. Backup schön und gut, aber das ist immer noch ein Forum und nicht dein privates Wohnzimmer, wobei man darüber wieder diskutieren kann. Deine Signatur erstreckt sich bei mir auch über zwei Zeilen, wieso brauchst du überhaupt so viel Platz?

Möchte dich auch nicht bloßstellen oder so, im Gegenteil habe ich selbst genügend Schwachsinn schon gespostet, aber ein wenig sachliche Kritik ist meines Erachtens schon angebracht. Diese darf man auch gegenüber mir jederzeit äußern.

bei mir ist die Signatur in einer Zeile, zudem ist das erste Bild kleiner von der Höhe als die Trophy-Card. Vielleicht hast du irgendwie die Seitenbreite des Forums verändert bei dir?
ik8gg8xc.png

Im allgemeinen Kauf-Thread hab ich noch nie (oder zumindest kann ich mich nicht erinnern, die letzten 5, 6 Jahre jedenfalls nicht) die Spiele oder Filme gepostet.

Und es posten die anderen auch die Bilder ihrer Käufe (auch du schon), wüsste jetzt nicht warum das jetzt bei mir ein Problem sein soll und bei anderen nicht. Zudem sind diese Threads primär ja gerade dazu da zu posten was man gekauft hat (ob jetzt mit Bild oder ohne, darüber kann man "streiten")

bei mir ist die Signatur in einer Zeile, zudem ist das erste Bild kleiner von der Höhe als die Trophy-Card. Vielleicht hast du irgendwie die Seitenbreite des Forums verändert bei dir?

Habe keine 24 Zoll, weshalb das ganze Zeug nicht nebeneinander, sondern übereinander dargestellt wird. Zumal mich das Star Wars Ding auch eher als peinliche PR empfinde.

Und es posten die anderen auch die Bilder ihrer Käufe (auch du schon), wüsste jetzt nicht warum das jetzt bei mir ein Problem sein soll und bei anderen nicht. Zudem sind diese Threads primär ja gerade dazu da zu posten was man gekauft hat (ob jetzt mit Bild oder ohne, darüber kann man "streiten")

Natürlich habe ich auch schon viele Bilder gepostet, nur finde ich es einfach sinnvoller wie es Revolvermeister gesagt hat sie entweder in Spoilern zu posten oder sie einfach wegzulassen. Viele surfen das Forum mittlerweile einfach unterwegs mit dem Smartphone an und da hat man einfach nur ein begrenztes Volumen pro Monat. Wahrscheinlich kennst du das Problem nicht, weshalb du es auch nicht berücksichtigst. Da nervt es sich mich einfach, wenn ich sinnlose Bilder, das sind die Cover im Prinzip, laden muss. Denke leider auch nicht immer daran und poste dann auch ein unnötiges Bild von etwas vollkommen alltäglichen.

Zudem finde ich es persönlich an dir nervig, dass du uns hier jeden Scheiß mitteilen muss. Seit wann kauft man PS+ Games? Wenn es dir Spaß und Freude macht, dann freut mich das auch (siehe oben), nur zelebrierst du dich hier immer als der absolute Obernerd. Aber möchte keinen Streit, sondern nur einmal meine Meinung darlegen, was auch ein Grund für meine spärliche Anwesenheit ist.

Seit wann kauft man PS+ Games?

Ich wär noch nie auf die Idee gekommen ein Plus Spiel in einem Thread als "gekauft" zu posten, denn es gehört mir nicht. Wenn das Abo ausläuft ist es weg, ganz einfach.

@t: Star Wars Battlefront aus dem PSN mit allen DLCs dank Loxis Tipp. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär noch nie auf die Idee gekommen ein Plus Spiel in einem Thread als "gekauft" zu posten, denn es gehört mir nicht. Wenn das Abo ausläuft ist es weg, ganz einfach.

deswegen schreib ich bei PS+ auch immer kostenlos dazu oder hab diese Spiele im Showroom in einer eigenen Kategorie. Weg sind sie nach Ende des Abos nicht, sie lassen sich bloß nicht mehr starten. Sobald man das Abo verlängert hat man dann wieder Vollzugriff darauf. Wenn mir ein PS+ Spiel gefällt kauf ich es zudem später noch eventuell Retail (oder digital wenn deutlich billiger oder Retail nicht möglich)

Zurück