Mariostar
Bekanntes Gesicht
[...] Ist aber nett vonSony, dass sie es immer wieder etwas verbessern und erneut rausbringen. [...]
Ups, meinte natürlich Square Enix.
[...] Ist aber nett vonSony, dass sie es immer wieder etwas verbessern und erneut rausbringen. [...]
kostenlos dank PS+
Hab es zwar auch als DLC für Black Flag, aber als StandAlone ist natürlich nochmal ne Ecke cooler
Du postest ständig Bilder von Games, aber das ist das erste mal, das man Lox' Muschi sieht! Warum sieht man die nicht öfters?
die Bilder sind hier und im DVD-Thread halt hilfreich, da ich beide Threads als Backup für den Showroom nutze, also die (monatlichen) Updates
Finde es halt einfach unnötig und nervig, dass du diese Bilder dann überall posten muss. Immerhin werden Spiele nicht mehr hier und im allgemeinen Zuletzt gekauft-Thread parallel präsentiert. Backup schön und gut, aber das ist immer noch ein Forum und nicht dein privates Wohnzimmer, wobei man darüber wieder diskutieren kann. Deine Signatur erstreckt sich bei mir auch über zwei Zeilen, wieso brauchst du überhaupt so viel Platz?
Möchte dich auch nicht bloßstellen oder so, im Gegenteil habe ich selbst genügend Schwachsinn schon gespostet, aber ein wenig sachliche Kritik ist meines Erachtens schon angebracht. Diese darf man auch gegenüber mir jederzeit äußern.
bei mir ist die Signatur in einer Zeile, zudem ist das erste Bild kleiner von der Höhe als die Trophy-Card. Vielleicht hast du irgendwie die Seitenbreite des Forums verändert bei dir?
Und es posten die anderen auch die Bilder ihrer Käufe (auch du schon), wüsste jetzt nicht warum das jetzt bei mir ein Problem sein soll und bei anderen nicht. Zudem sind diese Threads primär ja gerade dazu da zu posten was man gekauft hat (ob jetzt mit Bild oder ohne, darüber kann man "streiten")
Seit wann kauft man PS+ Games?
Ich wär noch nie auf die Idee gekommen ein Plus Spiel in einem Thread als "gekauft" zu posten, denn es gehört mir nicht. Wenn das Abo ausläuft ist es weg, ganz einfach.
deswegen schreib ich bei PS+ auch immer kostenlos dazu oder hab diese Spiele im Showroom in einer eigenen Kategorie.