Heute Mittag hab ich mal seit längerer Zeit wieder zugegriffen. Wobei... wie lang ist mein letzter Kauf eigentlich her? Mal die Seiten zurückblättern. :o
Tatsächlich
Yooka-Laylee vor nur knapp über zwei Monaten?
Okay, ich könnte noch sparsamer sein. Aber Hauptsache, von Zeit zu Zeit mal wieder einen Titel kaufen, den ich nicht durchspiele. Schande über mich.
Da sehe ich also einen kurzen Ausschnitt von der E3, in dem
Ori and the Will of Wisps gezeigt wird. Und die Stelle sah so super und ergreifend aus, dass ich wieder an den Vorgänger dachte, den ich mal holen wollte. Nachgeschaut... noch für wenige Stunden kostet der Titel nur die Hälfte. Nicht lange fackeln, zugreifen!
-------------------------
Joa, gedacht, getan.
Also ich hab mir
Ori and the Blind Forest in der Definitive Edition für die
Xbox One geholt.
-------------------------
Was an der Fassung so endgültig ist, muss ich mir noch anschauen, aber in aller Regel ist eine Definitive Edition ja zumindest nicht schlechter als die Standardfassung.
Lust hab ich jedenfalls schon, das zu spielen. Wird auch passieren, zumal der Umfang überschaubar ist.
Wenn ich aber mal zurückblicke, waren die letzten Monate echt verdammt günstig, was mein Hobby betrifft. So günstig wie noch nie seit der Erfindung des Taschengeldes. Na, so in etwa.