Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

2 Racer mal wieder gegönnt beim expert

für 15€
ldceqqc2.png

und für 40€
fiqry3cj.jpg

Heute Mittag hab ich mal seit längerer Zeit wieder zugegriffen. Wobei... wie lang ist mein letzter Kauf eigentlich her? Mal die Seiten zurückblättern. :o

Tatsächlich Yooka-Laylee vor nur knapp über zwei Monaten? :haeh:
Okay, ich könnte noch sparsamer sein. Aber Hauptsache, von Zeit zu Zeit mal wieder einen Titel kaufen, den ich nicht durchspiele. Schande über mich. :S

Da sehe ich also einen kurzen Ausschnitt von der E3, in dem Ori and the Will of Wisps gezeigt wird. Und die Stelle sah so super und ergreifend aus, dass ich wieder an den Vorgänger dachte, den ich mal holen wollte. Nachgeschaut... noch für wenige Stunden kostet der Titel nur die Hälfte. Nicht lange fackeln, zugreifen!

-------------------------
Joa, gedacht, getan.
Also ich hab mir Ori and the Blind Forest in der Definitive Edition für die Xbox One geholt. :]

Was an der Fassung so endgültig ist, muss ich mir noch anschauen, aber in aller Regel ist eine Definitive Edition ja zumindest nicht schlechter als die Standardfassung.
Lust hab ich jedenfalls schon, das zu spielen. Wird auch passieren, zumal der Umfang überschaubar ist.

Wenn ich aber mal zurückblicke, waren die letzten Monate echt verdammt günstig, was mein Hobby betrifft. So günstig wie noch nie seit der Erfindung des Taschengeldes. Na, so in etwa. %)

Joa, gedacht, getan.
Also ich hab mir Ori and the Blind Forest in der Definitive Edition für die Xbox One geholt. :]

Was an der Fassung so endgültig ist, muss ich mir noch anschauen, aber in aller Regel ist eine Definitive Edition ja zumindest nicht schlechter als die Standardfassung.
Lust hab ich jedenfalls schon, das zu spielen. Wird auch passieren, zumal der Umfang überschaubar ist.

Die Definitive Edition enthält einfach nur zusätzliche Abschnitte, die erst nachträglich hinzugefügt wurden. Quasi die Game of the Year-Edition von Ori and the blind Forest.

Übrigens hast du mit dem Kauf alles richtig gemacht. Dafür bekommst du nur Lob und Anerkennung, da du das beste Xbox One Exklusivspiel gekauft hast. Freue mich schon extrem auf den Nachfolger. =) (Vielleicht hole ich ihn aber auch gleich für PC...)

Wenn ich aber mal zurückblicke, waren die letzten Monate echt verdammt günstig, was mein Hobby betrifft. So günstig wie noch nie seit der Erfindung des Taschengeldes. Na, so in etwa. %)

Laut diesem Thread war mein letzter Kauf am 4. März Horizon Zero Dawn, allerdings habe ich das gar nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Dann müsste es The Legend of Zelda: Breath of the Wild sein. Das dürfte auch hinkommen. Habe zwar kurz mal in die Android-Version von Final Fantasy VI getestet, allerdings war das Spiel technisch nicht gut umgesetzt, weshalb es zurückging. (Problem war, dass man den Bildschirm nicht so halten konnte, wie man wollte, was dazu führt das ich das Spiel nicht mit Kopfhörer spielen konnte, da der Anschluss im Weg war. Ein absolutes No Go!) Nicht einmal auf Steam oder für iOS habe ich etwas gekauft, obwohl zwischenzeitlich Monument Valley 2 erschienen ist.

Ganz ehrlich wüsste ich momentan auch gar nicht, was ich kaufen sollte. Allerhöchstens Mass Effect: Andromeda, aber das hebe ich mir noch auf.

Playerunknown's Battlegrounds. Das macht schon extrem viel Spaß, muss mich nur jetzt wieder an Maus und Tastatur gewöhnen. Das letzte PC Spiel was ich so gezockt habe war CoD4 %).

Playerunknown's Battlegrounds. Das macht schon extrem viel Spaß, muss mich nur jetzt wieder an Maus und Tastatur gewöhnen. Das letzte PC Spiel was ich so gezockt habe war CoD4 %).

Wenn du mal Bock auf eine Runde Duo oder Squad hast, geht da ja vielleicht mal was. Headset ist Pflicht, versteht sich. ;)

Wenn du mal Bock auf eine Runde Duo oder Squad hast, geht da ja vielleicht mal was. Headset ist Pflicht, versteht sich. ;)

Ja kann man sicher mal machen :).
Headset ist natürlich angeschlossen. War mir vorgestern extra ein Neues kaufen, welches am PC und der One funktionniert. Jetzt hoffe ich nur noch dass die Sprachqualität nicht die einer Kartoffel ist :B.

Half Life 1 für 99 Cent im Summer-Sale

hatte nur noch 2,44€ Guthaben, sonst hätte ich das Remake genommen

Jaja, ich hab gerade keine Lust für Spiele, habe kein Geld, Steamsale mach ich dieses Jahr nicht

5K0IjOI.jpg

...GABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: vielleicht refunde ich Guilty gear wieder, das war nämlich nicht die billige Variante, und jetzt wo das SNES Mini angekündigt wurde habe ich andere Prioritäten :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: vielleicht refunde ich Guilty gear wieder, das war nämlich nicht die billige Variante, und jetzt wo das SNES Mini angekündigt wurde habe ich andere Prioritäten :B
Jep, habe es refundet, war einfach zu Teuer das ganze mit Rev 2 (was das ganze auf den Vollpreis hievt %) )zu kaufen, vielleicht kauf ich es mir anfang juli nochmal in der einfachen fassung, evtl. auch auf der PS4 (wobei meine Webquellen mir sagten dass die meisten Europäer das ganze auf dem PC spielen, tatsächlich, nen 2D Arcade Fighter), aber für jetzt muss ich nicht übertreiben.

Im Gegenzug habe ich mir aber Cid Meier's Pirates gegönnt, weil Fuck yeah, PIRATEN!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Steelbook-Version von The Last Guardian abgegriffen.

War das letzte Exemplar im Laden. Lieber geholt als irgendwann zu bereuen, es stehen gelassen zu haben. :P

Bear With Me - Episode One + Two (Steam) - Ein nettes Film Noir Adventure mit einem Bären als Detektiv. Finde die Idee super und der Titel ist auch zweideutig. =)
Cabela's Survival Shadow of Katmai (Xbox 360) - Ich erhoffe mir Trash vom Allerfeinsten. :B
Fable II (Xbox 360)
Minecraft: Story Mode Episode 6-8 (Xbox One)
The Walking Dead: Michonne (Xbox One)
The Witcher 3 Expansion Pass (Xbox One) - Könnte dann mal so langsam das Hauptspiel angehen...
Winexy (Steam) - Bin auf der verzweifelten Suche nach einem geistigen Nachfolger des Atari Klassikers Balance. Wer Abhilfe weiß, der möge sich doch bitte melden.

Ich habe volle Breitseite im Sale zugeschlagen. Hauptsächlich ruhige und entspannende Spiele, die man gut nebenbei nach einem stressigen Tag zocken kann.

Ganz nebenbei habe ich mir auch noch Tomb Raider: Definitive Edition (Xbox One) im Saturn geholt, da mir die Downloadversion viel zu groß war. Ich will ja nicht ewig warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Final Fantasy X HD Remaster (PS4) für 19,99€ von Amazon

Hab's damals zu PS2-Zeiten irgendwie verpasst. Dann wollt ich es mir schon mal für PS3 holen, aber auch das hab ich wieder verschoben. Nun ist es aber endlich mal soweit. Ist aber nett von Sony, dass sie es immer wieder etwas verbessern und erneut rausbringen. Gibt bestimmt bald die PS5-Version... :B

Final Fantasy X HD Remaster (PS4) für 19,99€ von Amazon

Hab's damals zu PS2-Zeiten irgendwie verpasst. Dann wollt ich es mir schon mal für PS3 holen, aber auch das hab ich wieder verschoben. Nun ist es aber endlich mal soweit. Ist aber nett von Sony, dass sie es immer wieder etwas verbessern und erneut rausbringen. Gibt bestimmt bald die PS5-Version... :B

möglich :B gibts ja sogar für die gefloppte Vita :)

Zurück