Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Yooka Laylee für PS4 :X

Nachdem es mit einem Releasetermin für die Switch in der letzten Direct noch nicht klappen wollte, habe ich heute die PS4-Fassung gekauft. Jetzt muss ich nur Geduld beweisen und vorher Horizon durchspielen. Aber ich glaube, dass das eher parallel passieren wird. ;D

Was mich aber schon wundert, dass nur die CD drinnen ist und kein Papierzeugs. :O

e4jqpypv.jpg

Aufgrund der Review hier auf VGZ habe ich mir spontan What remains of Edith Finch gekauft. Hab mal wieder Lust auf ne gute Story.

Playerunknown's Battlegrounds (PC) - Early-Access-Titel, besonders solche Multiplayer-Geschichten, befinden sich inzwischen ja außerhalb meines Radars, aber nach ein paar Recherchen habe ich mir das Ding doch zugelegt - war eine gute Entscheidung. Ich bin erstaunt, wie fehlerfrei das Ding für eine Betaversion ist, auch die Performance ist voll in Ordnung. Bislang keine Bugs, Verbindungsabbrüche oder Lags. Sauber.
top.gif

Wer's nicht kennt: Das ist so ein Battle-Royale-Ding wie H1Z1 in besser. Es gibt drei Modi: Solo, Duo oder Squad. Es sind immer 100 Spieler auf 64 Quadratkilometer, deren Safe-Zone sich alle paar Minuten verkleinert, bis sich alle Überlebenden schließlich auf kleinem Raum treffen. Wer am Ende noch steht, überlebt. Zusätzlich werden zufällig ausgewählte Bereiche bombadiert, aus denen man schnellstens verschwinden sollte. Das ist eigentlich alles recht simpel. Man springt mit dem Fallschirm ab, sucht sich schnell eine Waffe und der Rest versteht sich von selbst. Keine Zombies, kein Hunger und Durst oder Krankheiten oder sonst irgendwelche Späße.

The Dishwasher: Vampire Smile
Ein recht kniffliges 2D Hack and Slay von den Salt And Sanctuary machern welches schon vor Jahren auf der Xbox 360 erhältlich war und nun auf dem PC geportet wurde. Man haut quasi als Vampirin mit ner menge Splatter auf den Putz und weicht dabei Gegnern aus, quasi wie bei God of War, nur dass man auch in die Luft ausweichen kann und quasi so in dem gesamten Raum durchfliegen kann. Dabei schaltet man Zig Waffen frei, alle mit eigenen Kombos und aufrüstbar, sowie einen im Evil Dead Stil gehaltenen Kettensägen Arm, den man später auch in eine Galtling Gun aufrüsten kann um Devil May Cry mäßig von der Distanz Gegner in Schach zu halten. Ein Upgrade System für alles Mögliche, Killmoves ähnlich wie im neuen Doom und Super attacken gibt es auch.
Desweiteren hat es noch nen coolen düstern Stil welcher ein wenig an Metalalben Covers erinnert und ne interessante Geschichte wird auch mit erzählt.
Spiel soll wohl nur sehr kurz sein, Howlongtobeat.com meint so um die 4 1/2 Stunden, Aber es gibt wohl noch ne zweite Kampagne mit einer anderen Figur welcher sich anscheinend auch noch ein wenig anders Spielt, müsste es nur vorher ausprobieren, und das ganze kostet nur 10€ , ich denke dafür kann man sich das mal angucken :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Dishwasher: Vampire Smile on Steam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inFamous: Second Son für 25€ neu bei eBay. Die Wertungen sind ja eher mittelmäßig, aber das waren die der Vorgänger auch. Ich fand die eigentlich ziemlich cool. Bin mal gespannt wie der dritte Teil so ist.

inFamous: Second Son für 25€ neu bei eBay. Die Wertungen sind ja eher mittelmäßig, aber das waren die der Vorgänger auch. Ich fand die eigentlich ziemlich cool. Bin mal gespannt wie der dritte Teil so ist.

Tipp: Lies dich einfach durch unseren Thread (Tipp: Siehe meine Signatur :P). Finde Meinungen anderer VGZ-User viel aussagekräftiger als irgendwelche Reviews oder Wertungen.

Welcher ist dein Lieblingsteil? Meiner Festival of Blood, definitiv. Den zweiten Teil fand ich auch super, dafür hatte der erste eine richtig gute, leicht düstere, Atmosphäre. An letzter Stelle steht hier Second Son, weil.. nun, siehe Thread. Hauptsächlich wegen den recht faden Missionen und der Monotonie.

Bin gespannt auf deine Meinung zum PS4-Teil und eventuell First Light.

Zuletzt bearbeitet:
Der Switchport von Waku Waku 7.
Ich hatte noch ein wenig Nintendo Guthaben übrig und ich konnte nicht widerstehen, der Grafikstil ist einfach genau mein Ding %)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: Lies dich einfach durch unseren Thread (Tipp: Siehe meine Signatur :P). Finde Meinungen anderer VGZ-User viel aussagekräftiger als irgendwelche Reviews oder Wertungen.

Welcher ist dein Lieblingsteil? Meiner Festival of Blood, definitiv. Den zweiten Teil fand ich auch super, dafür hatte der erste eine richtig gute, leicht düstere, Atmosphäre. An letzter Stelle steht hier Second Son, weil.. nun, siehe Thread. Hauptsächlich wegen den recht faden Missionen und der Monotonie.

Bin gespannt auf deine Meinung zum PS4-Teil und eventuell First Light.

Ist schon lange her... Ich hab aber beide richtig gut in Erinnerung. Kann jetzt gar nicht so sagen welchen Teil ich besser fand. Festival of Blood hab ich nie gezockt. Wusste gar nicht, dass es ein Standalone zum zweiten Teil gibt. First Light ist laut Thread ja nur 4-5 Stunden lang. Das find ich etwas arg kurz. Glaub nicht, dass ich mir den Teil holen werde.

Festival of Blood hab ich nie gezockt. Wusste gar nicht, dass es ein Standalone zum zweiten Teil gibt. First Light ist laut Thread ja nur 4-5 Stunden lang. Das find ich etwas arg kurz.

Dafür hat es auch um ein Vielfaches weniger als Second Son zum Release gekostet und war mal u.a. für PS Plus-Abonnenten verfügbar. Wenn man nach Second Sun noch mehr inFamous will.. wobei ich die aktuellen 15€ UVP etwas zu viel finde für die angegebene Spielzeit (verglichen mit den Hauptteilen), und im Angebot im PlayStation Store isses auch nie.

Festival of Blood ist sogar noch kürzer,habs aber für 79 Cent bekommen. :)

Jedenfalls viel Spaß.

kein Spiel aber ein Steelbook für ein Spiel für nen 5er

zlt3uiat.png

außerdem den deutlich reduzierten Season-Pass zu Mittelerde: Mordors Schatten

Zurück