Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Gerade Persona 5 abgeholt, eigentlich ne blöde Idee ausgerechnet jetzt einen Hundert Stünder sich zu holen, da ich momentan weniger Zeit habe, nächste Woche Z.B fahre ich für eine Woche nach Hamburg, um die Reeperbahn klar zu machen und faule Eier an Daumis Fensterscheibe zu werfen! Na, kleiner Scherz %)
In Wirklichkeit habe ich da ein Vorstellungsgespräch und gönne mir bei der Gelegenheit auch einen Kurzurlaub.
Fakt ist: keine Zeit, und eher nehme ich die Switch als die PS4 mit.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Viel Glück und Erfolg beim Vorstellungsgespräch und einen schönen Kurzurlaub. ;)

Uncharted 4, kostet grad 29,99€ bei amazon. Keine Ahnung, ob das nun ein Angebot oder der normale Preis ist.
Zock noch Zelda weiter, aber danach steht dann definitiv die PS4 Pro auf dem Programm.

EDIT: Storniert und erneut bestellt. Es kostet jetzt nur noch 19€!

EDIT 2: Perfekt, amazon versendet so gut wie immer einen Tag nach der Bestellung. Komischerweise bekomme ich heute direkt nach der Stornierungsanforderung eine Absage. Nun hab ich nochmal angerufen, aber nichts zu machen. Jetzt soll ich die Annahme verweigern. :|

Zuletzt bearbeitet:
XCom 2, Dishonored 2, GTA V und Star Wars Battlefront Ultimate Edition bei der Media Markt Aktion für 80 €
Da bin ich erstmal versorgt und kann ein paar Spiele abarbeiten, die mir schon lange fehlen.

ZMX2gpl.png

Abholmöglichkeit sei dank um auch an Nier zu kommen :-D

für nen knappen Huni bei der Media Markt Aktion

pkphj9uo.png

war gar nicht so einfach da noch 2 Spiele zu finden, neben Lego und Paper Mario, die ich mir eh holen wollte. Bei Splatoon hab ich jetzt die Möglichkeit das anzuschauen und dann abzuwegen, ob bzw. wann der 2. Teil her muss/soll und Zelda TP geht eh immer, ist eines meiner Lieblings-Zeldas, schon seit dem Cube-Release

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 4, kostet grad 29,99€ bei amazon. Keine Ahnung, ob das nun ein Angebot oder der normale Preis ist.
Zock noch Zelda weiter, aber danach steht dann definitiv die PS4 Pro auf dem Programm.

EDIT: Storniert und erneut bestellt. Es kostet jetzt nur noch 19€!

EDIT 2: Perfekt, amazon versendet so gut wie immer einen Tag nach der Bestellung. Komischerweise bekomme ich heute direkt nach der Stornierungsanforderung eine Absage. Nun hab ich nochmal angerufen, aber nichts zu machen. Jetzt soll ich die Annahme verweigern. :|

weil du das gerade erwähnst, auch mit den Preisen, das ist aus dem aktuellen Expert Prospekt

6btw4swl.png

:B vor allem, die Fassung für 20€ ist die Plus-Edition (also mit irgenwelchen Bonuskram) und die ohne das Zeug kostet nen Zehner mehr. WTF? =)

Ich hab mir am Mittwoch noch schnell Bound im Store gekrallt bevor die das Angebot rausnehmen. Fand die Demo interessant, zudem brauch ich etwas für zwischendurch. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du das gerade erwähnst, auch mit den Preisen, das ist aus dem aktuellen Expert Prospekt

:B vor allem, die Fassung für 20€ ist die Plus-Edition (also mit irgenwelchen Bonuskram) und die ohne das Zeug kostet nen Zehner mehr. WTF? =)

Das ist echt unlogisch. :-D
Also bei amazon war's leider nicht die Plus-Edition (die hat noch zusätzliche Multiplayer-DLC). Allerdings werd ich wohl sowieso auf PS Plus verzichten. Man liest hier ja quasi täglich von technischen Problemen mit dem PSN. Und die PS Plus Spiele interessieren mich überhaupt nicht. Für sowas bezahl ich nicht monatlich einen festen Beitrag. Finde Online-Multiplayer eh nicht mehr so toll. Uncharted 4 kostet seit gestern wieder 29,99€ bei amazon. Übrigens hast du mich am Mittwoch auf die Idee gebracht, nochmal bei amazon nachzuschauen. Nachdem ich deine geposteten Media Markt Angebote gesehen hab, dachte ich, dass amazon nachziehen könnte. Jedenfalls hab ich dann gesehen, dass es nur noch 19,00€ gekostet hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie, noch keiner zugegriffen? Konnte mich gestern nicht bremsen und hab ne schöne Radtour mit nem Spielekauf verbunden. ;D

81su7y4v4hl._sl1500_miugm.jpg

Dann eben für die Xbox One, wenn's für Wii U nicht erscheint. Auf der PS4 würd sich das so nicht richtig anfühlen.

Und jetzt leide ich unter der härtesten Reizüberflutung aller Zeiten gepaart mit so wenig Zeit wie noch nie. Diese Woche genieße ich noch meine Osterferien und werd auch noch hier und da zocken können, aber für Zelda und Yooka-Laylee wird's definitiv nicht reichen. :|

Außerdem hab ich mir noch die aktuelle N-Zone gekauft. Man kann die gute Redaktion ja mal hin und wieder unterstützen und wenn ein Test zu nem Zelda drinsteht, greife ich ja eigentlich immer zu.
Und da fällt mir ein, ich hab letztens noch den Spieleberater zu Breath of the Wild gekauft. Noch in Folie, aber auch da greife ich eigentlich immer zu.

So ganz loslassen will das Sammlerherz dann doch noch nicht. :o

Zuletzt bearbeitet:
Wie, noch keiner zugegriffen? Konnte mich gestern nicht bremsen und hab ne schöne Radtour mit nem Spielekauf verbunden. ;D

Dann eben für die Xbox One, wenn's für Wii U nicht erscheint. Auf der PS4 würd sich das so nicht richtig anfühlen.

Doch ich, am 11. direkt, für das selbe System (wegen Rare Replay, dann quasi auf der selben Konsole wie die geistigen Vorgänger)
werde es wohl nachher dann mal anspielen, bin ja gerade erst wieder daheim, war ne Woche weg

Fast Racing Neo (Retail) für meinen Neffen vom Osterhasen. :)

18€ mit allen DLC-Inhalten ist echt ein starker Preis. Es gibt nur wenige gute Titel die so ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Zurück