Deus Ex: Mankind Divided für 12.89. Da konnte ich mal wieder nicht widerstehen und mein Schnäppchenstappel wechst.
Ich denke das hängt immer mit dem Interesse der Käufer an ein Spiel zusammen. Hinzu kommt , dass wir grad eine echte Flut an neuen Spielen erleben.Ich hatte das Spiel so ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen auch schon als irgendeine Spezial-Edition inkl. Steelbook erwerben können, zur Hälfte des Preises, dass es beim Release gekostet hätte (also halt 30€). Und jetzt kostet es nicht mal mehr ein Viertel (und das evtl. nicht erst seit Heute). Schon komisch, wie schnell manche Spiele im Preis verfallen, wenn sie nicht so gut ankommen (und andere bleiben schier ewig teuer )
Ich hatte das Spiel so ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen auch schon als irgendeine Spezial-Edition inkl. Steelbook erwerben können, zur Hälfte des Preises, dass es beim Release gekostet hätte (also halt 30€). Und jetzt kostet es nicht mal mehr ein Viertel (und das evtl. nicht erst seit Heute). Schon komisch, wie schnell manche Spiele im Preis verfallen, wenn sie nicht so gut ankommen (und andere bleiben schier ewig teuer )