Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

weiß nicht ob Flatout was taugt, ist ja nicht von Bugbear, die Teil 1 + 2 machten. Diese arbeiten ja an einem inoffiziellen Nachfolger dessen Name mir grad nicht einfällt, der Projekt-Name war aber Next Car Game

Bin da relativ unvoreingenommen was das angeht, da kein Flatout gespielt bis jetzt. Wenns einige Zeit Laune macht bin ich zufrieden. Optisch wäre aber wohl mehr drin gewesen, was ich bereits so gesehen habe. Werd mich jetzt aber mal an Trigger Happy Havoc versuchen.

Deus Ex: Mankind Divided für 12.89. Da konnte ich mal wieder nicht widerstehen und mein Schnäppchenstappel wächst. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deus Ex: Mankind Divided für 12.89. Da konnte ich mal wieder nicht widerstehen und mein Schnäppchenstappel wechst. :)

Ich hatte das Spiel so ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen auch schon als irgendeine Spezial-Edition inkl. Steelbook erwerben können, zur Hälfte des Preises, dass es beim Release gekostet hätte (also halt 30€). Und jetzt kostet es nicht mal mehr ein Viertel (und das evtl. nicht erst seit Heute). Schon komisch, wie schnell manche Spiele im Preis verfallen, wenn sie nicht so gut ankommen (und andere bleiben schier ewig teuer ;) )

Ich hatte das Spiel so ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen auch schon als irgendeine Spezial-Edition inkl. Steelbook erwerben können, zur Hälfte des Preises, dass es beim Release gekostet hätte (also halt 30€). Und jetzt kostet es nicht mal mehr ein Viertel (und das evtl. nicht erst seit Heute). Schon komisch, wie schnell manche Spiele im Preis verfallen, wenn sie nicht so gut ankommen (und andere bleiben schier ewig teuer ;) )
Ich denke das hängt immer mit dem Interesse der Käufer an ein Spiel zusammen. Hinzu kommt , dass wir grad eine echte Flut an neuen Spielen erleben.
Ich habe jetzt die Vorbestellungen die ich noch hatte, einfach storniert. Weils zu viel ist, und mir die Games eh nicht weg laufen. Ich entscheide jetzt einfach mal spontan was ich kaufe/was ich zocke.
Luxusprobleme. :) Ist auf jeden Fall ne geile Zeit für Spieler.

das war beim Vorgänger Human Revolution aber auch schon so, auch beim später erschienen Director's Cut. Die sind alle innerhalb relativ kurzer Zeit auf 25-20€ gefallen

Den Vorgänger hab ich sogar zweimal gekauft. Einmal die Normale für die Box, und später sehr günstig die LE für die Playstation.
Ich find das Spiel sau geil. Warum ich mit dem Kauf von Mankind Divided so lange gewartet habe, verstehe ich somit selbst nicht. :)

aus dem Store-Sale

nszvjqa6.jpg

c4hxs9jz.jpg

außerdem ist heute mein Mass Effect + Steelbook angekommen

Playerunknown's Battlegrounds, endlich mal Early Access Titel welche direkt auch funktionieren (Gell DayZ?)

gut dass ich inFamous: FoB erstmal nur im Warenkorb gelassen hab und noch nicht "zur Kasse ging" hab nämlich jetzt das da noch entdeckt, was natürlich auch eine Option wäre, zumal ich die PS2 eh fast nie anwerfe, die PS3 aber regelmäßig

6l9ni7mr.jpg

hat jemand das Killzone 1 HD-Remaster zufällig? Ist das gelungen?

Snake Pass - Sssspitzenmäßiger Platformer-Sssspaß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seit der Ankündigung warte ich schon auf das Spiel, heute ist endlich erschienen! Habs mir direkt heut morgen geladen, aber noch nicht gezockt. Auf der Heimfahrt vom Büro werde ichs aber gleich mal ausprobieren!
Der Soundtrack stammt übrigens von niemand geringerem als David Wise, welche auch an Yooka-Laylee mitwirkt, aber auch Donkey Kong Country :X

Das Spiel nutzt die Unreal Engine 4 und wie gut die Portierung auf die Switch gelungen ist, sieht man beispielsweise hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Renowned Explorers bei Steam, hab 3h gespielt was ca. 1 Durchgang ist. Hat mir gar keinen Spaß gemacht ab der Hälfte, klassischer Fehlkauf.
Kann es aufgrund der Spieldauer auch nicht mehr zurückgeben, scheiß drauf :B

Gerade Persona 5 abgeholt, eigentlich ne blöde Idee ausgerechnet jetzt einen Hundert Stünder sich zu holen, da ich momentan weniger Zeit habe, nächste Woche Z.B fahre ich für eine Woche nach Hamburg, um die Reeperbahn klar zu machen und faule Eier an Daumis Fensterscheibe zu werfen! Na, kleiner Scherz %)
In Wirklichkeit habe ich da ein Vorstellungsgespräch und gönne mir bei der Gelegenheit auch einen Kurzurlaub.
Fakt ist: keine Zeit, und eher nehme ich die Switch als die PS4 mit.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Zurück