Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

img_0114krjmw.jpg

Man gönnt sich ja sonst nichts. Habe jetzt auch einfach das Spiel für 69,99 € im Müller geholt. Im Saturn hätte es genau so viel gekostet. Bevor ich dann eine Stunde einmal durch die Stadt und zurück fahre, zahle ich einfach 10 € mehr und gut ist es. Habe nur noch keinen Plan, wann ich Switch spielen werde, aber immerhin habe ich es.

img_0043ijuy9.jpg

Schneller als gedacht folgt das nächste Spiel. Habe heute nur das Bundle von Media Markt aus PS4, zweiten Controller und Horizon Zero Dawn sowie dazu noch FIFA 17 abgeholt. Leider oder besser zum Glück wollte diese Person das Spiel nicht, weshalb ich es jetzt habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was wollt er nicht? FIFA oder Horizon? Falls letzteres: Verkaufst du es sofort weiter oder spielst du mal rein?

Habe bei Saturn übrigens The Walking Dead Michonne für 35€ gesehen. WTF Telltale/Publisher? Der Teil hat gerade mal 3 Episoden a 30-40 Minuten. Die erste Staffel hat damals 20€ auf Disc gekostet mit mehr Episoden und Spielzeit. Und selbst auf der PS4 habe ich Wolf Among Us oder Tales from the Borderlands für maximal 30€ gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt er nicht? FIFA oder Horizon? Falls letzteres: Verkaufst du es sofort weiter oder spielst du mal rein?

Sieht man das Foto von Horizon Zero Dawn nicht? Das Spiel befindet sich schon in der PlayStation und ist fertig installiert. Schaue jetzt noch die Bundesliga an und werde dann spielen. Habe komischerweise viel mehr Lust darauf als auf Zelda.

Lustig wie die Preise von Zelda variieren. Meine Switch Fassung hat 51€ gekostet. Die haben die Switch auch für 299€ verkauft. Leider waren die schon alle weg, sonst hätte ich meine von Amazon nächste Woche sicher zurückgesendet.

Lustig wie die Preise von Zelda variieren. Meine Switch Fassung hat 51€ gekostet. Die haben die Switch auch für 299€ verkauft. Leider waren die schon alle weg, sonst hätte ich meine von Amazon nächste Woche sicher zurückgesendet.
Mich wundert allgemein der recht "hohe" Preis der Wii U-Fassung. Hat überhaupt schon mal ein Wii U-Spiel mehr als 50€ gekostet? Noch nie gesehen. Immerhin kann man sich Nintendo-Spiele beruhigt zu Release kaufen, da diese eh nicht bis kaum günstiger werden. Von meinen ganzen Spielen würde ich für WW und TP (jeweils GC) wahrscheinlich das meiste bekommen, würde ich sie verkaufen.

Edit: Oh, diverse von Nintendo veröffentlichte Wii U-Spiele sind anscheinend zwischenzeitlich im Preis gefallen wie z.B. Donkey Kong und Mario Maker. Wie kommts? Smash Bros. hingegen kostet nach wie vor über 40€. Aber mit GTA5 ja dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Spiele die ich die ganze Zeit vor mich her schiebe, die ich mir anschauen muss, und die in meine Sammlung müssen. MGS5 und Bloodborne, zusammen für 38 Euro neu. Kann man nicht meckern. :)

Mich wundert allgemein der recht "hohe" Preis der Wii U-Fassung. Hat überhaupt schon mal ein Wii U-Spiel mehr als 50€ gekostet? Noch nie gesehen. Immerhin kann man sich Nintendo-Spiele beruhigt zu Release kaufen, da diese eh nicht bis kaum günstiger werden. Von meinen ganzen Spielen würde ich für WW und TP (jeweils GC) wahrscheinlich das meiste bekommen, würde ich sie verkaufen.

Edit: Oh, diverse von Nintendo veröffentlichte Wii U-Spiele sind anscheinend zwischenzeitlich im Preis gefallen wie z.B. Donkey Kong und Mario Maker. Wie kommts? Smash Bros. hingegen kostet nach wie vor über 40€. Aber mit GTA5 ja dasselbe.
Ich hatte WW für ca 25 euro gekriegt. War nintendo select preis

da ich jetzt gesehen hab, dass es doch ein Bundle gibt, das 10€ weniger kostet, hab ich das jetzt erstmal geordert, notfalls stornieren kann ich ja immer noch

q8wvn853.jpg

nächster Steelbook-Kandidat ist dann Prey, da warte ich aber noch, kommt eh erst im Mai

andererseits bietet es sich schon an, da es dann sicher in einem Päkchen mit Rogue One käme, da das ja quasi zeitgleich erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt gerade mal Fast RMX für die Switch gekauft, da ich mal schon länger einen Futureracer spielen wollte. Außerdem sind 20 Euro nicht die Megainvestition. :)

Zurück