Switch + Pro Controller + Zelda natürlich
Was wollt er nicht? FIFA oder Horizon? Falls letzteres: Verkaufst du es sofort weiter oder spielst du mal rein?
Mich wundert allgemein der recht "hohe" Preis der Wii U-Fassung. Hat überhaupt schon mal ein Wii U-Spiel mehr als 50€ gekostet? Noch nie gesehen. Immerhin kann man sich Nintendo-Spiele beruhigt zu Release kaufen, da diese eh nicht bis kaum günstiger werden. Von meinen ganzen Spielen würde ich für WW und TP (jeweils GC) wahrscheinlich das meiste bekommen, würde ich sie verkaufen.Lustig wie die Preise von Zelda variieren. Meine Switch Fassung hat 51€ gekostet. Die haben die Switch auch für 299€ verkauft. Leider waren die schon alle weg, sonst hätte ich meine von Amazon nächste Woche sicher zurückgesendet.
Ich hatte WW für ca 25 euro gekriegt. War nintendo select preisMich wundert allgemein der recht "hohe" Preis der Wii U-Fassung. Hat überhaupt schon mal ein Wii U-Spiel mehr als 50€ gekostet? Noch nie gesehen. Immerhin kann man sich Nintendo-Spiele beruhigt zu Release kaufen, da diese eh nicht bis kaum günstiger werden. Von meinen ganzen Spielen würde ich für WW und TP (jeweils GC) wahrscheinlich das meiste bekommen, würde ich sie verkaufen.
Edit: Oh, diverse von Nintendo veröffentlichte Wii U-Spiele sind anscheinend zwischenzeitlich im Preis gefallen wie z.B. Donkey Kong und Mario Maker. Wie kommts? Smash Bros. hingegen kostet nach wie vor über 40€. Aber mit GTA5 ja dasselbe.
Zeit mit ein paar Aliens zu ******!
Ja.Läuft diese Mass Effect Trilogy für PC,auch auf Windows 10?