Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe mir gestern noch für die PS4 Horizon Zero Dawn gekauft,mal sehen wie das Spiel so ist.

Mass Effect warte ich ein paar Wochen denk ich. Der März ist voll genug, auf das Spiel bin ich zwar gespannt aber nicht in einem Maßstab, dass ich denke, dass ich es gleich haben muss. Irgendwann in einer Flaute, vielleicht im Sommerloch. Zudem erscheint davon ja keine spezielle Ausgabe wie Steelbook, daher auch kein Drang das schnell holen zu "müssen".
Von den 4 Spielen die diesen Monat rauskommen doch das bei dem ich am leichtesten warten kann. Das andere Spiel wäre Ghost Recon, da muss ich noch kucken.

Zelda ist natürlich Pflicht und Horizon bin ich eh schon am zocken seit Anfang der Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
Zelda!!!! (die Wii U-Version)

Weil ein paar hier Angst hatten, ich war der einzige ders für Wii U gekauft hat, da waren insgesamt 20 weitere Exemplare. Die Switch mit allen Spielen war allerdings ausverkauft :B

bundle17oul7.jpg

x3uil.png

joy-con_pro_controlleyjuwe.jpg

Oh Gott, ich bin so aufgeregt :X :banane:

Anhänge

• joy-con_pro_controlleyjuwe.jpg
    joy-con_pro_controlleyjuwe.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 96
ZELDA!!!!!!!!!!! [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] :X :X :X

Wie viel habt ihr für die Wii U-Version bezahlt? Saturn und Media Markt verlangen online 69,99 €. Fahre jetzt auf Verdacht die Läden mal ab.

ZELDA!!!!!!!!!!! [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji323] :X :X :X

Gefällt mir nicht! ????????????????????????

Wie viel habt ihr für die Wii U-Version bezahlt? Saturn und Media Markt verlangen online 69,99 €. Fahre jetzt auf Verdacht die Läden mal ab.

Wollten es vorhin holen, allerdings auch nur, weil wir nächste Woche nicht unbedingt vor leeren Regalen stehen wollten. Die Videos überzeugen mich nach wie vor nicht, aber gut, Spiel ist ja nicht primär für mich und Horizon fasziniert mich derzeit vollends. Jedenfalls habe ich dann den Preis der Wii U-Fassung gesehen: 70€. Wat? Habe mit 50 gerechnet, höchstens 60€. Schließlich habe ich neue Wii U-Spiele zu Release nie teurer als für 45€ gesehen. Preis hat mich dann abgeschreckt und habe den Kauf sein lassen. Da bestell ich es lieber, bekommt man anscheinend für 55€. Hat sowieso keine Eile.

War in Saturn.

im MM kostet die WiiU-Version 57€, die Switch kostete 59€ letztere hab ich heute Morgen mitgenommen

Bei mir im Expert hat das Spiel 59,99€ gekostet und war damit 5€ günstiger als bei Amazon. Das kommt eigentlich nie vor.

Zurück