Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

csHhfTj.jpg

Bin ja ohnehin gerade im Jojo Sumpf, warum also nicht auch das Spiel dazu mir mal ansehen?

Until Dawn, nach dem das Spiel anscheinend nun endlich dauerhaft günstiger wurde (von 44€ auf 20€). Bin gespannt, da ich absolut nicht weiß, was mich erwartet. Gehe von einem Heavy Rain-typischen Gameplay aus.

Jap, selbes Genre nur halt im Horror-Bereich. Kannst du übrigens auch mit Move spielen, falls du eines besitzt.

drauf geschissen, das testen gestern war ganz spaßig, für nen knappen Zwanni ist das ok (Retail kostet es ja noch immer 35 aufwärts (die normale Fassung, die Gold bzw. Gold-2 ja sogar Vollpreis)

9yx3jjld.jpg

Rocket League auf Disc. Die letzten Woche wieder etliche Stunden damit verbracht und möchte die Entwickler unterstützen. Schön, es nun auf Disc zu haben. Und der Print ist richtig cool.

Via XboxLive Gold kostenlos für die 360 grad runtergeladen

cka3p8m3.jpg

fast verpasst, endet nämlich heute

nachher wird dann noch das hier kostenlos runtergeladen, als Gold-Deal, aber dieses mal für die One

wmrfklwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade online bei Saturn zugeschlagen. Doom für die Xbox One, schlappe 12,99€. Das gibt mein Budget noch her. :]

In letzter Zeit kam mir vermehrt der Gedanke, dass ich mal wieder was spielen könnte, abgesehen von One Piece: Treasure Cruise auf dem Handy. Und es sollte was kurzweiliges mit geringem bis nicht vorhandenem Fokus auf einer Story. So kann ich auch mal abends ne halbe Stunde gemütlich zocken, ohne mich groß auf eine Handlung einlassen zu müssen. Schöne Sache. :)

Und ich glaube, das war der erste Spielekauf, den ich im neuen Jahr getätigt hab. Und wird auch das erste Spiel 2017 sein, das ich wirklich spiele. So lange ist das tatsächlich schon her, dass ich mal richtig vor der Konsole gesessen hab. Gute zwei Monate, fast schon drei. :o

Völlig aus dem Nichts hab ich grad einfach mal den Soundtrack zu Yooka-Laylee vorbestellt.
Hier kann man zugreifen.

Da standen die Namen Grant Kirkhope und David Wise. Wer könnte da schon ablehnen? %)

Bei Zelda würden mich dann wirklich später Zahlen interessieren, wieviel Käufer das Spiel auf der WiiU noch mitnehmen (so wie ich), und wie die Käufe bei Switch aussehen.

Zurück