P
paul23
Gast
Du bist verrückt Lox. Schreib irgendwann mal nen Zwischenbericht.
Tatsächlich, steht wirklich da.
War die PS4-Hülle in der Steelbox oder haste es dir 2-mal gekauft?
Finde ich auch, wie im RE7-Thread angemerkt. Schön schlicht.Resident Evil 7 hat ein unglaublich geniales Cover bekommen. Seit langer Zeit mal wieder eines, das mir sehr positiv auffällt. Nur stört der USK-Aufdruck enorm. Hat es wenigstens ein Wendecover bekommen? Freue mich immer, wenn mal eines vorkommt.
Das nennt man das Assassin's Creed-Syndrom.Der erste Teil hatte einen interessanten Ansatz, ohne was daraus zu machen, was ich als sehr enttäuschend empfand (und spielerisch war er total öde). Kürzlich hab ich mir im Zuge dieser Drei-Spiele-für-blabla-Aktion beim Media Markt unter anderem Watch Dogs 2 geholt und ich bin wirklich positiv überrascht! Das Spiel macht mir echt unheimlich viel Spaß, obwohl für meinen Geschmack mir da zuviel Internethumor drinnen steckt.
Und genau deswegen werde ich mir das nicht holen, das Spiel an sich mag vielleicht sehr gut sein und nach GTA 5 momentan das beste sein was Open World spiele so bieten, aber heilige scheiße, ein Spiel voller veralteter Memes, Emojis, Yolo-Swagster Sprüche, dubstep und merkwürdiger Diskomusik, das gezwungen versucht möglichst "edgy" für Generation X zu sein (was ja auch gelingt), aber für den Rest ne riesige Cringe-Bombe ist, pfui deifel, das kommt mir nicht ins HausDas Spiel macht mir echt unheimlich viel Spaß, obwohl für meinen Geschmack mir da zuviel Internethumor drinnen steckt.
Der erste Teil hatte einen interessanten Ansatz, ohne was daraus zu machen, was ich als sehr enttäuschend empfand (und spielerisch war er total öde). Kürzlich hab ich mir im Zuge dieser Drei-Spiele-für-blabla-Aktion beim Media Markt unter anderem Watch Dogs 2 geholt und ich bin wirklich positiv überrascht! Das Spiel macht mir echt unheimlich viel Spaß, obwohl für meinen Geschmack mir da zuviel Internethumor drinnen steckt.
Jedenfalls kann ich Entwarnung geben, Ubisoft ist Wacht Dogs 2 echt sauber gelungen!
Also mir hat tatsächlich jedes 2. Assassin's Creed bisher gefallen, auf das dann ein Nachfolger kam, der für mich durchgefallen war.
- Assassin's Creed - ganz okay. Ziemlich eintönig, aber damals was total neues.
- Assassin's Creed 2 - so wie der erste, nur abwechslungsreich (oder anders gesagt: gut)
- Assassin's Creed: Brotherhood - Ich mochte Rom nicht, die Handlung war lahm. Ezios neuer Dress war aber ziemlich hübsch.
- Assassin's Creed: Revelations - Erfreut sich zwar keiner großen Beliebtheit, aber ich fand den Ableger echt spitze! Konstantinopel hatte eine tolle Stimmung, die Hakenklinge hat das Klettern super bereichert, und Altair hatte plötzlich 'ne Persönlichkeit, wow! Dieses Tower Defense war natürlich Mist, aber das konnte man ganz gut vermeiden. Hab ich nur zwei oder dreimal machen müssen.
- Assassin's Creed III - Absoluter Scheißdreck. Connor nervt. Die Wildnis auch. Überall Bugs. Die Schiffsfahrt ist völlig überflüssig und das Ende ein Witz, der mich völlig kalt lässt.
- Assassin's Creed IV: Black Flag - Absolut genial, mein Lieblingsteil. Die Schiffsfahrt ist nun sinnvoll ins Spiel implementiert und nicht nur eine Nebenbeschäftigung, und die Städte sind wieder kletterfreundlicher. Und Edward ist eine verdammt coole Piratensocke! Und obendrein hat man in der deutschen Fassung die versoffensten, kratzigsten und männlichsten Stimmen zusammengetrommelt, die es gibt. Belle, Klebsch, Kluckert und sogar der Semmelrogge gehen auf Kaperfahrt.
- Assassin's Creed Unity - Igitt. Dumme Handlung, dummes Kampfsystem. Fehler, Fehler und noch mehr Fehler. Und dafür hat man die französische Revolution verschwendet.
- Assassin's Creed Syndicate - Tolles Setting, coole Themse. Passt schon. Aber langsam bin ich von der Reihe übersättigt.
Rouge hab ich noch nicht gespielt. Das könnte mir tatsächlich in die Parade fahren, da ich den Verdacht habe, dass mir das durchaus gefallen könnte ...
So jetzt musste ich die WiiU-Version auch vorbestellen, damit ich die rechtzeitig zum Launch bekomme.Das hier vorbestellt:
Anhang anzeigen 5292
Die WiiU-Version kaufe ich im Laden. Wollte eigentlich zunächst nur die WiiU-Version kaufen, aber als beinharter Fan brauche ich diese Masterschwertstatue einfach. Sogar mit Soundrack-CD