Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab mir zum letzten Tag des Blizzard-Wintersales noch Overwatch gekauft. Habs damals in der Beta gespielt und da hats mir gut aufgrund der Nähe zu Team Fortress 2 gefallen. Mal sehen, was sich seitdem so alles getan hat.

Möchte ich auch, hab aber dafür keine Zeit. Ich hätte schon gerne die Figur der CE als Deko für meine Wohnwand.
Hätte normalerweise auch kaum Zeit. Da ich nach dem durchspielen der Story von FF15 , es erstmal zur Seite legen werde, und bis Ende Januar sonst keine Käufe geplant sind, schieb ich es mal dazwischen. In dem Fall muss ich es einfach. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im PSN Wintersale für je 3,99

i92xofti.jpg
9zwgi2jq.jpg

To the Moon, habe es auch instant durchgespielt.

Grandiose Story mit tollen Twists und noch dazu hoch emotional. Eine echte Perle auch wenn das Gameplay sehr dezidiert ist. :top:

Hab Monate lang die Uncharted Remaster-Collection in diversen Läden für 25€ stehen sehen, heute wo ich fast dazu geneigt war, geh ich in den Laden und die Collection wird für horende 59€ verkauft, dafür gibts jetzt jeden Teil für 25€ in der Pyramide einzeln :$ :hop:

die selbe Scheiße hat ja Nintendo mit den alten Pokémon Editionen abgezogen, Monate gabs schwarz/weiß-2 für ca. 15€, kaum kam Sonne/Mond raus, kostet es wieder 40-50€ :oink:

dann eben nicht Sony :finger2: wenn ihr mein Geld nicht haben wollt

@ Lox-TT

Ich habe die Uncharted Collection vor kurzem,noch für 29 Euro bekommen bei mir vor Ort im Müller.Ansonsten guck doch mal im Ebay,da kannste auch ein Schnäppchen evtl. machen beim bieten für Neuware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier vorbestellt: :X

81w4wShsRHL._SL1500_.jpg

Die WiiU-Version kaufe ich im Laden. Wollte eigentlich zunächst nur die WiiU-Version kaufen, aber als beinharter Fan brauche ich diese Masterschwertstatue einfach. Sogar mit Soundrack-CD :X

Die WiiU-Version kaufe ich im Laden. Wollte eigentlich zunächst nur die WiiU-Version kaufen, aber als beinharter Fan brauche ich diese Masterschwertstatue einfach. Sogar mit Soundrack-CD :X

Danke für den Hinweis. Habe sie auch gleich mal bei Amazon Frankreich bestellt. Werde die Konsole zwar nicht so schnell kaufen, aber wenn es die LE nicht für Wii U gibt, dann eben so. Dann kann ich ganz gemütlich am 3. März in den Media Markt fahren und es mir für Wii U holen.

Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Tennis oder Boxspiel wie Fight Night Round. Leider enttäuscht da die PS4 hierbei (oder hab ich etwas verpasst?).

Jedenfalls hab ich mir für die Vita nun Virtua Tennis 4 World Tour Edition geholt. ;)

Da ist zumindest ein Bedürfnis etwas gestillt.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Aus dem Store-Sale die Sniper Elite 3 Ultimate Edition für nen 10er + den DLC "Jagd auf den grauen Wolf" (PS3-Fassung, da 5€ billiger und der Unterschied nicht so groß ist)

Mochte Sniper Elite V2 damals ja schon sehr und jetzt wo das 3er so billig ist, dachte ich dass ich da mal zuschlage. Zumal ja bald auch das 4er kommt und ich da dann ausloten kann, ob ich mit Teil 3 immer noch den Spaß habe wie beim 2er, zumal ich das 4er denk ich eh nicht zum Release gleich mitnehmen werde (außer das 3er macht mir jetzt so viel Bock, dass ich sofort Nachschub in dem Bereich möchte, aber das glaub ich nicht.

Scheiß limitierte Steelbooks =) warum müssen die geilsten Steelbooks immer bei Spielen dabei sein, die ich eigentlich momentan noch gar nicht so wirklich am Schirm hatte und dann natürlich limitiert auf die Erstauflage, knaaaargh. Naja, schieb ich dann irgendwas anderes auf das mir nicht ganz so wichtig ist. Mal kucken was sich so ergibt, vielleicht ja Ghost Recon oder Mass Effect oder vielleicht sogar die Switch, ich weiß es noch nicht.

oicupca7.jpg

chvftcfo.jpg

g4ac2fy3.jpg

Naja, dann werde ich das denk ich doch zeitnah mal spielen, dass ich praktisch fast nix über das Spiel weiß kann da ja dann ein Vorteil sein, Überraschungen wurden mir dann noch nicht durch eventuelle Videos, Präsentationen oder die Demo verraten/gespoilert.
Einwas weiß ich aber jetzt schon zu 100%, den VR-Modus tu ich mir bei diesem Spiel nicht an :B bin ja nicht "lebensmüde" %) Vielleicht überzeugt mich dieses Resi ja doch, eben weil es ja so vieles neu und/oder anders macht, wie die Vorgänger.

edit:

achja, die Festplatten-Angabe bei dem Spiel ist auch der Hammer :B X MB / X GB wtf?
vfp463th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Crypt of the Necrodancer,
Keinen einzigen physikalisch vorhandenen cent dafür bezahlt, weil ich mit Steamguthaben gezahlt habe, dass ich aus verkauften CSGO skins gewonnen habe, welche teilweise 10€ wert waren

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Zurück