Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ansonsten gibt es noch Link's Awakening im Nintendo eShop für 3DS. Kostet 5,99€ und ist ein hammer Gameboyspiel. :top:

EDIT: Außerdem gibt es natürlich noch OoT und MM als 3D-Remake. Ich geh mal davon aus, dass du die Teile hast oder zumindest kennst. Für 3DS gibts ansonsten noch Oracle of Ages/Seasons. Den Teil kenn ich selbst noch nicht, hat zumindest bei amazon.de 4,8/5 Sternen, scheint also ganz gut zu sein.
links awakening hab ich auf meinem Guten alten Gameboy :)

Die einzigen teile die in meiner Sammlung fehlen sind Oracle of ages und seasons.

bei allen anderen teilen habe ich mindestens eine Version. OoT,MM, WW und ALttP Von denen habe ich jeweils 2 Versionen.

bin also gut eingedeckt and zelda.

ich bin einfach nur enttäuscht von triforce heroes. Spin- off hin oder her. für einzelspieler gibt es zu viele nervige stellen.

Pokémon Sonne.

Bisher gefällt es mir ganz gut, definitiv besser als XY und OSAR. Mich nerven jedoch die "fade out til black"-Screens sowie, dass es ewig dauert, bis ein Pokémon im PokeDéx registriert wurde und wenn wilde Pokémon andere Pokémon zur Hilfe rufen.

Zuletzt bearbeitet:
kein Spiel aber nen Season-Pass (mit 40% Rabatt) und im Zuge dessen 2 DLCs runtergeladen, dann natürlich für lau
o8vrmnfh.png

Paper Mario Color Splash.
Die schönsten Geschenke sind die, die man sich selber macht ... oder auch nicht.
Assassin's Creed Syndicate ist auch nicht zu verachten. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, nach Unity ...

Kleiner Einkauf bei Steam:
Firewatch
Knights of the Old Republic II
American Truck Simulator

Sobald man einen PC hat, machen die Sales richtig Spaß. Wobei ich mich beherrscht habe und bisher nur neue Spiele gekauft habe und Firewatch schon bald durch sein dürfte. Bin gespannt, wie der Truck Simulator ist. Man hört nur Positives dazu.

einmal das hier von einem VGZ-Mitglied

5d7mfze8.jpg

und in Kulmbach dieses schicke Steelbook hier heute entdeckt für knapp 30€

xmfdl7gz.jpg

Zurück