Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

s2tnwbqi.jpg

2w1w1lt.jpg

ich konnte nicht widerstehn. 20 Jahre Pokemon :top:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

vorbestellt im Store

maknpkdn.jpg

außerdem noch im PS4-Sale

rjg245ec.jpg

mein Neffe bekommt dann die One-Fassung zu Weihnachten (hat sie eh schon dauerhaft ausgeliehen, von daher =) )

Zuletzt bearbeitet:
Ein ewig langes Hin und Her, und jetzt hab ich's doch getan. Ich hätt's wissen müssen. Nachdem ich mir ein bisschen was vom Gameplay angesehen hab, dachte ich mir, ich muss es einfach mal wieder probieren.

Mein letztes durchgespieltes Spiel ist übrigens Pokémon Gelb, das hab ich vor anderthalb Wochen mit vollem Pokédex abgeschlossen. ;D
Aber ehrlich: Auch dank Xbox One und den Spielen, die ich dafür schon hab – es ist schlicht zu viel, um momentan an eine Liste von Spielen zu denken, die ich noch durchspielen muss. Aktuell hab ich den "Stress" ad acta gelegt. Ich spiele einfach, worauf ich grad Bock hab. Mehr nicht. Insofern muss ich auch keinen vollen Pokédex haben. Ich hab mir einfach die neuen Editionen angesehen und glaube, dass ich mit Mond ein paar entspannte Stunden voll Spielspaß haben werde. :]

... auch wenn mich ein paar neue Pokémon nerven werden. Aber das Gameplay an sich sieht gut aus.
Und die Technik hat sich seit meiner letzten Edition – Pokémon Perl (2007!) – brutal verändert. Auf alle Neuerungen bin ich eigentlich sehr gespannt. Da will ich einfach wissen, was aus dieser Reihe geworden ist. Schließlich war es eine für mich sehr wichtige Reihe – gleich nach Zelda wohl die Nummer 2. :o
81tj4nnhwol._sl1500_hoqpw.jpg

Lustigerweise hab ich sogar gestern Abend schon mal zugeschlagen – bei Amazon – und dann wieder storniert. Konnte mich irgendwie nicht dazu überwinden. Bevor ich aber noch ewig rumeiere, wird jetzt endlich wieder ein neuer Teil der Reihe gespielt und dann hab ich meine Einschätzung und weiß, wie ich heute noch zur Reihe stehe. Punkt aus. So wird's gemacht. ;)

So, jetzt mal abschätzen, wie's in den nächsten drei Monaten weitergeht... hoffe, ich kann mich bei The Last Guardian und Resident Evil 7 zurückhalten, zumindest vorerst. Danach Yooka-Laylee und Zelda, zweimal Pflicht. Mehr sehe ich am Horizont derzeit nicht. Bis Jahresende will ich jetzt jedenfalls entspannt spielen. Einfach meinen Spaß mit dem Hobby haben. Es liegt alles bereit. :)

Dürfte sogar mein einziges Spiel für eine Konsole von Nintendo sein, das ich 2016 gekauft hab. Gut, dann hält die fast 20-jährige Serie wenigstens an – jedes Jahr mindestens ein neues Nintendo-Spiel. %)

Anhänge

• 81tj4nnhwol._sl1500_hoqpw.jpg
    81tj4nnhwol._sl1500_hoqpw.jpg
    40 KB · Aufrufe: 36
Ein Schnäppchen? :)

Hierüber sollten wir lieber den Mantel des Schweigens hüllen. :B Aber da ich redselig bin, nein es war kein Schnäppchen, sondern hat 54,99 € gekostet. Der Kauf war auch vor zwei Wochen, somit fast mein letztes Spiel %), allerdings hat ein mordsmäßíges Update von ca. 15 GB verhindert, dass ich es früher spielen konnte. :S

Deutsche Version oder eine andere? :o

Deutsche Standardversion, denn die reicht für einmal die Kampagne durchspielen aus. :)

@topic
Golden Sun - Die dunkle Dämmerung (DS) - Ärgere mich mittlerweile, dass ich mir nicht alle interessanten Spiele für den DS gekauft habe, als es sie noch gab. Jetzt musste ich 38 Euro zahlen, aber die sind es wohl wert.

Hierüber sollten wir lieber den Mantel des Schweigens hüllen. :B

Tschuldigung. %)

Und danke. Ich schau mich derzeit um und hab im spanischen MS-Store die Retail-Variante für 30€ ausfindig gemacht.
Kann mir da jemand helfen? :confused:
1) Ist da die deutsche Tonspur dabei?
2) Bekommt man hierzulande auch Gears 2, wenn man das Spiel dann online spielt? Oder hängt das nicht der Version des Spiels, sondern vom Account ab? Wahrscheinlich genau das, oder? :o

Danke euch. :)

es lag eine Karte mit Code bei für die 3 alten Spiele (G2 nicht, weil noch indiziert)
wird also denk ich schon auch von der Version abhängen.

Aber hast du die Spiele nicht eh Retail? Wieso dann den Code, die sind imo doch auf der One abwärtskompatibel, wenn mich grad nicht alles täuscht.

es lag eine Karte mit Code bei für die 3 alten Spiele (G2 nicht, weil noch indiziert)
wird also denk ich schon auch von der Version abhängen.

Da liegt direkt ein Code bei? :haeh:

Dachte, man müsste Gears 4 bis zum 31.12. online spielen, damit man die Codes von Microsoft per Mail oder Xbox-Nachricht bekommt.

Aber hast du die Spiele nicht eh Retail? Wieso dann den Code, die sind imo doch auf der One abwärtskompatibel, wenn mich grad nicht alles täuscht.

Jou, hab ich alles auf Disc. Aber die Vorgänger hätte ich dann alle einem Kumpel gegeben.

Dann wäre jetzt die Frage, ob bei meinem Downloadcode für Gears 4 irgendwie die Vorgänger enthalten sind. :o

Danke die soweit, LOX.

In Hof grad am offen Sonntag für 20€ den ubisoftschen Bodenreinigungs-Simulator mit Weihnachtsampiente mitgenommen

Die wisch'n
ekou2xqt.jpg

Hätte mir vorhin fast Witcher 3 GotY Edition für 30€ gekauft. Ich habe zwar das Hauptspiel, aber keinerlei DLCs

Habe im Flash Sale ein paar Titel vom Restguthaben geholt.

Hätte mir vorhin fast Witcher 3 GotY Edition für 30€ gekauft. Ich habe zwar das Hauptspiel, aber keinerlei DLCs
Zock doch erstmal das Hauptspiel durch, bevor überhaupt an so Sachen wie DLCs denkst. [emoji14]

Könnte ich ebenfalls zu mir sagen, denn ich besitze die DLCs, habe das Hauptspiel aber noch nicht durch. Lag in erster Linie an dem verschwundenen Speicherstand und ich keine Motivation hatte, es erneut anzufangen, da ich schon relativ weit war. Würde ich zumindest behaupten. Habe es vor kurzem jedoch wieder angefangen und schon gut aufgeholt. Das Kampfsystem finde ich meh, was die Welt und die Geschichte aber locker wieder wett macht. Zocke es in Häppchen nach und nach durch (sofern mich Gwent nicht aufhält :B) - schon deswegen, weil ich wissen möchte, wie die DLCs sind. Werden ja sehr gelobt.

Und die Entwickler CD Project sind sympathisch und super.

Edit: Außerdem müsstest du, Lox, mit der GOTY-Version vom vorne beginnen (siehe Witcher 3-Thread). Wobei ich natürlich nicht weiß, wie weit du es gezockt hast, falls überhaupt. Konnte letztens nicht weiterspielen, da ich noch sämtliche DLCs herunterladen und installieren musste, da mein Speicherstand diese beinhaltet. War leicht nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, ich spiel das auch gerade. Bin jetzt Level 30 und mit der Hauptgeschichte bald durch. Werd demnächst nen Arsch voll Screens posten. Stammen dann aber nat. aus der PC-Version.

Und schon wieder was von Ubisoft

kidp2zou.jpg

Bin voll im Ubi-Rausch irgendwie %) ist mir grad so aufgefallen

November: Watch Dogs 2, The Crew: Call all Units, Division
Dezember: Steep

Februar: For Honor
März: Ghost Recon: Wildlands

also triforce heroes, dass ich mir letztens gekauft habe, Spin-off oder nicht. Ich kann damit nicht warm werden. alleine spielen ist echt ätzend. das ewige hin und her geschleppe :S
Zwar gibt es durch dem totem nette Rätsel,
aber four swords und four swords adventure machten alleine mehr Spaß.

manchmal muss man bei triforce heroes so schnell sein damit die Doppelgänger nicht in Lava fallen oder in Abgründe, dass geht einfach nicht :S

und wenn man vergisst die doppeltGänger mit zu schleppen :$ bestimmt macht es mit anderen mehr Spaß aber so...... geht gar nicht. schade.....

Zurück