Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

So, ich hab mir nun doch Dishonored 2 geholt, einfach weil Dishonored bei mir einen sehr hohen Stellenwert genießt und die Lust doch zu groß war. Wenn es meine Erwartungen erfüllt, wird das wohl mein Spiel des Jahres (Tut mir Leid Uncharted 4, aber so ist das Leben).

Killing Floor 2. Es ist der Hammer. Ich liebe den Zombie Modus von COD im allgemeinen. Da kommt mir der Titel genau richtig in die Finger! Und auch sonst alles wo Zombies vorkommen und geballert wird. Left 4 dead war auch so ein Brett :-D

Leider findet man derzeit selten Mitspieler. Zockt jemand von euch Killing Floor 2?

also Zombies kann ich, mal abgesehen von Walking Dead, nicht mehr sehen %) da gab es einfach ein massive Reizüberflutung (vergleichbar mit dem 2. Weltkrieg im Shooter-Bereich in den frühen 2000ern). Da muss erst mal ne längere Flaute kommen damit wieder Lust aufkommt auf so ein Setting.

zelda triforce heroes. ganz amüsant. volles Urteil bilde ich mir nach dem durchzocken.......

andere zelda spiele begeisterterten mich nach paar Minuten...

aber die Rätsel sind gut

zelda triforce heroes. ganz amüsant. volles Urteil bilde ich mir nach dem durchzocken.......

andere zelda spiele begeisterterten mich nach paar Minuten...
Du weißt aber schon, dass Triforce Heroes nur ein Spin-Off und kein richtiges, vollwertiges Zelda ist? :B

Wie war das eigentlich? Kann man Triforce Heroes überhaupt alleine spielen, oder war das ein reiner Mehrspielertitel? :confused:

Du weißt aber schon, dass Triforce Heroes nur ein Spin-Off und kein richtiges, vollwertiges Zelda ist? :B

Wie war das eigentlich? Kann man Triforce Heroes überhaupt alleine spielen, oder war das ein reiner Mehrspielertitel? :confused:
jetzt ja..... :( als ich es anfing zu spielen. Ich hatte allerdings recht passable Bewertungen für das Spiel in Erinnerung und es mir deshalb geholt.

man kann es alleine spielen. man kriegt 2 Doppelgänger gestellt. es macht Spaß es zu spielen und Musik ist gut. und die Rätsel sind gut.

Thema der Geschichte reizt mich nicht so. Mode :B
hab trotzdem Freude am Spiel. ganz nett soweit.

Pokemon Moon und Dragon Quest VII (für den 3DS) :3 ~ Ich kaufe mir nächsten Monat noch Shadowrun für den Genesis und am Ende diesen Monats kommt noch FF15.

Warum sollte man von dem ein Autogramm wollen? Lachhaft. :o

==============================================

So, liebe Freunde, ich hab zugeschlagen. Ende der Suche.
en-intl-l-xbox-one-e3vxsr1.png

Dazu noch einen Titel, bei dem ich mir ja noch nicht sicher bin, wie ich mit ihm verfahre. :|
Jemand Interesse? %)

81xoeunj15l._sl1500_gfuen.jpg

In den nächsten Tagen werd ich mal zusehen, dass ich ein paar meiner Eindrücke im Xbox-One-Thread schildere, wie versprochen. ;)

Mein Pokémon Mond kommt morgen im Steelbook von Amazon. :X Dummerweise bin ich ab morgen für 2 Tage beruflich in Köln, vielleicht hole ich es mir da und schicke das von Amazon zurück, hoffe da kann ich eine Steelbook Edition ergattern... Aber rechtzeitig vorher mit Tomb Raider: Definite Edition fertig geworden. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Auf und Ab , ich habe lange mit mir gekämpft und es jetzt einfach getan. FF15 vorbestellt, die Standardversion da die Deluxe die 30 Euro Aufpreis einfach nicht wert ist.

Zurück