FxGa
Bekanntes Gesicht
joa, wurde ja auch ne ordentliche pr kampange für gestartet. aber der titel hat doch von allen seiten auf den deckel gekriegt?Der erste Teil ist doch nicht gefloppt, der hat sich ganz anständig verkauft.
joa, wurde ja auch ne ordentliche pr kampange für gestartet. aber der titel hat doch von allen seiten auf den deckel gekriegt?Der erste Teil ist doch nicht gefloppt, der hat sich ganz anständig verkauft.
Das schon eher. Das der Titel ein Grafikdowngrade erfahren hat, kam auch nicht sonderlich gut an. Letztendlich hat das Spiel aber ordentlich Kohle eingefahren. Alles andere ist da nebensächlich.joa, wurde ja auch ne ordentliche pr kampange für gestartet. aber der titel hat doch von allen seiten auf den deckel gekriegt?
Du weißt aber schon, dass Triforce Heroes nur ein Spin-Off und kein richtiges, vollwertiges Zelda ist?zelda triforce heroes. ganz amüsant. volles Urteil bilde ich mir nach dem durchzocken.......
andere zelda spiele begeisterterten mich nach paar Minuten...
jetzt ja..... als ich es anfing zu spielen. Ich hatte allerdings recht passable Bewertungen für das Spiel in Erinnerung und es mir deshalb geholt.Du weißt aber schon, dass Triforce Heroes nur ein Spin-Off und kein richtiges, vollwertiges Zelda ist?
Wie war das eigentlich? Kann man Triforce Heroes überhaupt alleine spielen, oder war das ein reiner Mehrspielertitel?
Pokemon Moon und Dragon Quest VII (für den 3DS) :3 ~ Ich kaufe mir nächsten Monat noch Shadowrun für den Genesis und am Ende diesen Monats kommt noch FF15.
Poke Mond hol ich morgen im hiesigen MM (wenn man da überhaupt an das Spiel rankommt, weil da ja so ein YT-Star rumhängt an dem Tag
Was? Ernsthaft? Blockiert den ganzen Media Markt? Was ist das denn für einer?
Ey, jetzt spiel das Spiel einfach, du Lump!Dazu noch einen Titel, bei dem ich mir ja noch nicht sicher bin, wie ich mit ihm verfahre.
Jemand Interesse?