Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Die Bioshock Collection für PS4. Ich mochte alle Teile für PS3, besonders Teil 1 gehört für mich zu den Top 2 Spielen neben The Last of Us.

Es besteht zwar nicht mehr die gleiche Faszination wie früher aber es ist immer noch ein Top Spiel.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Ich hab' mir Bioshock Infinite geholt, was für ein Zufall.

Obwohl ich Egoshooter hasse, aber das Spiel ist ja weniger Shooter und mehr Ego. Moment... das ergibt keinen Sinn! Jedenfalls kein stupides Rumgeballer, sondern hat 'ne Story, Atmosphäre und ein nettes Companion-Feature. =)

Hab ich mir auch gekauft, weil ich die Spiele ( 1+2) nicht mehr besaß, und ich die in meiner Sammlung haben wollte. :) Macht auf jeden Fall wieder sau Bock. Ich finde nicht dass sie an Faszination verloren haben. :)
Man kann eben nur einmal das erste mal in Rapture gewesen sein. Auch nimmt man das zweite mal auch die Story ganz anders war.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Und dann einfach weil schweinegeil: Quantum Break! Hurra! Ein anständiger PC-Release in Form einer schönen Dingsbumsedition mit dicken Büchern, und dem Soundtrack und anderem Klimbim (etwa einem Vorwort von Sam Lake).
kiss.gif
kiss.gif

41enbdgwaeltzs1b.jpg

Obwohl ich das Spiel schon habe, greife ich bei so einer Edition gerne noch einmal zu. Sehr fairer Preis und dazu massig physische Inhalte für Fans. Allein dafür hat sich das Geld schon gelohnt. :X

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel da komplett auf Datenträgern vorhanden? Wegen der vielen Scheiben....

Es sind insgesamt 5 Spieledisc zum installieren und die brauchen angeblich 68 GB. Zwar muss man das Spiel später auch bei Steam aktivieren, allerdings erspare ich mir jeden Menge Downloadzeit dadurch. Dazu noch eine Making-Of-BluRay und der Soundtrack auf CD.

Eigentlich schade, dass es keine Sonderedition für die Xbox gab. Dafür ist die PC-Version mit 32 € mehr als erschwinglich.

Das geht ja. Mit Steam kann ich leben, mit dem kack MS-Store nicht. Vielleicht hol ich mir das Ding dann auch noch. Muss aber warten, meine Festplatte kackt zur Zeit ab^^

Wenn schon Spieleherbst ist, will ich mich nicht lumpen lassen und hole mir einfach noch ein Spiel.

81dzhdcwngl._sl1500_e0sdb.jpg

Die Wertungen sprechen zwar, im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, eher für einen schwachen Ableger, allerdings überwiegt in diesem Fall die Freude des Fans.

für nen loxschen Zwanni™ als Zuzahlung diese Fassung mit ziemlich schicken Steelbook (vor allem die Rückseite 8) )

pxwvgglo.jpg

k4sxic98.jpg

Zurück