Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ja das mit der Musik hab ich auch schon gelesen. Es soll wohl auch ein ziemlich nerviges, tanzendes (!?) Mii geben...:S:B
Wie sind die Spiele denn so? Vor allem das Tetris von 2011. Und wie ist der Onlinemodus so?

Es ist halt Tetris, neben einigen Varianten des "Urprinzips" gibt es noch etliche andere Spielchen - es macht ganz einfach Spaß so mal zwischendurch.
Das mit dem tanzenden Mii ist ein sinnfreies Feature, es kommt halt nur einbißchen Leben auf den Touchscreen. ;D

Onlinemodus habe ich nicht probiert, dafür fehlt mir ein stabiles Internet. :B

Wenn du Tetris magst, dann wirst du sicher mit diesem Spiel deinen Spaß haben, was ja auch Sinn und Zweck ist. :-D

Habe heute eine halbe Stunde mal reingespielt und war schon ein wenig geschockt. Zu Beginn dachte ich Sony verarscht mich, weil das Intro komplett in 4:3 ist, aber das Spiel selbst ist zum Glück in 16:9. An der Grafik hat man so gut wie gar nichts gemacht nur die Charaktermodelle sind einen Tick schärfer als im Original. Technisch hat man immerhin etwas an der Framerate gemacht, denn die liegt laut Vergleichsvideos konstant bei 30 Bildern pro Sekunde.

Zur Info: Bei den alten GTA-Spielen im PS4-Store handelt es sich um die Handy-Versionen, in 1080p hochskaliert. Sind lediglich Ports. Hier gibt es weitere Information (bzgl. der PS2-Emulation). Gibt eigentlich überhaupt keinen Grund, die überteuerten PSN-Version zu holen, da man sie im Handel auf PS2-Disc günstiger bekommt und auf dem PC gar alle 3 Teile für 10€.

Ok, weiter kommt eh nix wichtiges bis April (außer Division, wenn man auf MP steht und Hitman wenn man sich vom Episoden-Käse verführen lässt)

dafür gehts ab April bis Juni richtig ab

Mirror's Edge, Uncharted, Doom, Lego Star Wars, Homefront (wobei ich bei Doom und Homefront noch unschlüssig bin)

Und selbst wenn, muss man nicht jedes Spiel zu Release haben. Klar, ich freue mich sehr auf Mirror's Edge und Uncharted - heißt aber nicht, dass ich sie mir sofort hole. Kann auch warten, spare dabei und verpasse nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich überhaupt keinen Grund, die überteuerten PSN-Version zu holen, da man sie im Handel auf PS2-Disc günstiger bekommt und auf dem PC gar alle 3 Teile für 10€.

Finde die Generation der PS One + 2 ist schlecht gealtert, insbesondere was die Nutzung an Flatscreens angeht und ich habe mich an kabellose Controller mittlerweile gewöhnt. Müsste erst Verlängerungskabel verlegen und dann die PS2 mittendrin aufbauen. Sind aber reine Komfortgründe, da ich dafür zu faul bin. :B

Hauptgrund ist wirklich die fehlende Zensur, denn bis auf die Erstauflage kann man die deutschen PS2-Versionen nicht mehr durch umstellen der Sprache ungeschnitten machen. Die Version bei Steam ist zudem scheinbar immer noch geschnitten, weil sie eine Freigabe ab 16 hat.

Trotz all der technischen Limitierungen ist die Atmosphäre immer noch erste Klasse und an die kam seitdem für mich kein GTA mehr ran, da die 80s einfach so genial umgesetzt wurden mit der Stadt, dem Soundtrack, die Farben und die tollen Sonnenuntergänge. Vielleicht erbarmt sich Rockstar und bringt irgendwann noch einmal ein GTA in Vice City oder in der Vergangenheit raus. Ein GTA mit Bikern oder Hippies in den 70ern oder 60ern wäre ein Traum.

Und selbst wenn, muss man nicht jedes Spiel zu Release haben. Klar, ich freue mich sehr auf Mirror's Edge und Uncharted - heißt aber nicht, dass ich sie mir sofort hole. Kann auch warten, spare dabei und verpasse nichts.
Ich frage mich schon, wo es richtig abgehen wird. ^^

Uncharted kommt endlich und darauf freue ich mich wirklich, weil es so lange erwartet wurde. Ansonsten noch Quantum Break und Mirror's Edge, wobei ich damit wenig anfangen kann. Ansonsten sehe ich nur Fortsetzungen, Reboots, usw. auch wenn Dark Souls und DiRT bestimmt tolle Spiele sind, aber wirklich viel neues außer Overwatch gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kein Spiel aber es gehört zu nem Spiel

51Br%2BAIw69L.jpg

Witcher 3 für PC, so als Ersatz für das letzten Endes doch eher dürftig ausgefallenen Fallout (mit dieser Season Pass Aktion sind mir die Sympathien für das Spiel übrigens echt gelaufen, nicht dass das allein der Grund wär dass ich nun wechsel, 08/15 quests sind da eher das Problem, aber bei CD Projekt wird hingegen noch echter Service geboten %) )

Witcher 3 für PC, so als Ersatz für das letzten Endes doch eher dürftig ausgefallenen Fallout (mit dieser Season Pass Aktion sind mir die Sympathien für das Spiel übrigens echt gelaufen, nicht dass das allein der Grund wär dass ich nun wechsel, 08/15 quests sind da eher das Problem, aber bei CD Projekt wird hingegen noch echter Service geboten %) )
Das selbe habe ich gestern auch gedacht. CD liefern das bessere Spiel und sind zudem netter zum Kunden.
Bethesda liefern ein etwas schlechteres Spiel, feiern trotzdem große Erfolge, und zeigen dem Kunden den Mittelfinger.

da ich noch massig Guthaben auf Steam vom letzten Sale übrig hatte und eh darauf Lust hatte, diesen netten DLC

luj9sppa.png

Bei wie vielen stehst du jetzt? Will dich nur bei deinem "Projekt 15" unterstützen. Sind ja schon mal mehr als Loxis 11. :P

Bei wie vielen stehst du jetzt? Will dich nur bei deinem "Projekt 15" unterstützen. Sind ja schon mal mehr als Loxis 11. :P

2 Stück

Lego Marvel Avengers und Far Cry: Primal

das andere sind erneute Käufe (Resi 1 und Zero HD) oder Aufwertungen (Diablo: Reaper-Edition, Resi 5 Gold)

Sunset Overdrive war ja ein Tausch

alles andere sind ja DLCs und Season-Pässe gewesen

Erzähle mir mehr. :o

das andere sind erneute Käufe (Resi 1 und Zero HD) oder Aufwertungen (Diablo: Reaper-Edition, Resi 5 Gold)

Wieso zählen die denn nicht? Das ist ja unfair. :P

das sagte ich ja schon am Anfang des Vorhabens, dass Aufstockungen, Remasters rausfallen.
Zumal das ja keine echten "Neu"käufe sind.

Und DLCs sind ja eh keine Spiele sondern Erweiterungen für Spiele, die ich eh schon hab

Kann mich grad nicht dran erinnern, überhaupt mal was vom Vorhaben gelesen zu haben, deshalb die Frage. ;)

15 Neukäufe in diesem Jahr also? :o

Und Loxis 11? Hab ich mal gehört, aber vergessen, was damit war. :o

Grand Theft Auto: San Andreas für die PS3.
Scheißegal, dass es ein suboptimaler Port der Mobile-Version ist. Es ist HD und uncut. Und nichts geht über San Fierro! :X

2 Stück

Lego Marvel Avengers und Far Cry: Primal

das sagte ich ja schon am Anfang des Vorhabens, dass Aufstockungen, Remasters rausfallen.
Zumal das ja keine echten "Neu"käufe sind.

Und DLCs sind ja eh keine Spiele sondern Erweiterungen für Spiele, die ich eh schon hab

Das hört sich an wie die Drogenjunkies. Also Kokain und Heroin sehe ich als Drogen an, aber Ecstasy ist wohl noch erlaubt. Von Alkohol will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe kein Alkoholproblem. :B

Entweder ganz oder gar nicht, denn nur 15 absolute Neukäufe zum Release sind wirklich nicht schwer. ;)

Erzähle mir mehr. :o

You're welcome.

Grand Theft Auto: San Andreas für die PS3.
Scheißegal, dass es ein suboptimaler Port der Mobile-Version ist. Es ist HD und uncut. Und nichts geht über San Fierro Las Venturas! :X

:top:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ganz oder gar nicht, denn nur 15 absolute Neukäufe zum Release sind wirklich nicht schwer. ;)

15 Neukäufe zum Release? Boah, da müsste ich schauen. Glaube, das hab ich in den letzten fünf Jahren nicht geschafft. :o

Dachte, es geht um Neukäufe im Jahr 2016, aber nicht zwingend Releasekäufe.

Aha... nicht schlecht. %)

erst unterhalb des "LOXschen zwannis" [...]

Der LOXsche Zwanni™... hoffe, der hat mittlerweile seinen Eintrag als Warenzeichen. ;)

Gibt's von dem Ding eigentlich keinen Entwurf? So wie der gute Gauß auf dem alten 10-Mark-Schein war, vielleicht!? %)

Zurück