Ich warte lieber auf die WiiU-Version - falls sie gut wird. Bei den 3DS-Versionen mag ich das Gameplay nicht. Bisher war es ja immer so, dass man bestimmte Disziplinen nur mit bestimmten Charakteren absolvieren konnte, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hätte es lieber so wie bei den Heimkonsolenfassungen.Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (3DS) vorbestellt
so ist mir jetzt auch egal, ich will ab Dienstag Outer-Rim spielen und nicht erst 2 Wochen später, dann hab ich halt 50€ bezahlt, am Ende spar ich trotzdem 10€, da außer Frage steht dass ich eh alle 4 Map-Pakete haben möchte.
Uh, jetzt bin ich gespannt. Meistens bin ich seiner Meinung, aber The Division macht mir wirklich Spaß.Naja, und heute Morgen dann noch die Angry Joe Review zum Spiel gesehen, und jetzt habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr drauf
Wie kann man das Guthaben eigentlich weiter aufstocken? Geht doch per PayPal, oder? Nur welche Beträge stehen mir dann zur Verfügung? Gehören 15€ vielleicht auch zu den Möglichkeiten?
*Hust, Keuch, Hust* Steins;Gate war besser. *Röchel, Spuck, Hust!* Nur eben japanisch und nicht interaktiv. *Hust, Würg, Keuch*Kann mir nix vorwerfen. Der Preis war gut und ich hab nach wie vor Bock drauf. Das überschwängliche Lob von allen Seiten nimmt man ja schon wahr. Und wenn die Story also gut ist... bin gespannt.