Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

LouisLoiselle

Bekanntes Gesicht
Neben dem schon erwähnten Road Redemption hab ich mir noch

- Choplifter HD
- Warhammer 40.000 Space Marine (danke Semmel)
- Craft the World
- Elite Dangerous

zugelegt.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Zelda-Phantom Hourglass (DS) - praktisch neu für 25 Euro, kann man nichts sagen.
Dragon Age Inquisition - als Download aus dem PSN im EA Sale
 
Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Dying Light The Following Enhanced Edition - das reicht dann aber erstmal, bis April brauche ich keine neuen Games. ;-D Gut, dafür habe ich letzen Monat kaum etwas für Spiele ausgegeben ausgegeben. (wenn ich mich nicht irre hatte ich grad mal ein DLC auf der KK in Rechnung)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
bis April brauche ich keine neuen Games. ;-D

kein Far Cry: Primal?

Ok, weiter kommt eh nix wichtiges bis April (außer Division, wenn man auf MP steht und Hitman wenn man sich vom Episoden-Käse verführen lässt)

dafür gehts ab April bis Juni richtig ab

Mirror's Edge, Uncharted, Doom, Lego Star Wars, Homefront (wobei ich bei Doom und Homefront noch unschlüssig bin)
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bin jetzt auch nicht so der Fan des 80er Jahrzehnts, auch wenn ich ein Kind der 80er bin. Die 90er fand ich z.B. cooler, vielleicht war ich aber auch zu jung in den 80ern. (war 7 zum Jahrzehnt-Wechsel der 80er zu den 90ern)
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wie ist es so von der Grafik her? Einziger Teil seit dem 3. den ich nicht durchgespielt habe.

Habe heute eine halbe Stunde mal reingespielt und war schon ein wenig geschockt. Zu Beginn dachte ich Sony verarscht mich, weil das Intro komplett in 4:3 ist, aber das Spiel selbst ist zum Glück in 16:9. An der Grafik hat man so gut wie gar nichts gemacht nur die Charaktermodelle sind einen Tick schärfer als im Original. Technisch hat man immerhin etwas an der Framerate gemacht, denn die liegt laut Vergleichsvideos konstant bei 30 Bildern pro Sekunde.
Ansonsten bin ich relativ erschrocken davon wie schlecht das Spiel heutzutage aussieht. Hatte das ganz anders in Erinnerung. Spiele auf der Xbox 360 zwischendurch immer mal wieder San Andreas, aber da liegt doch eine Welt dazwischen. Autos tauchen urplötzlich auf, abgehackte Bewegungen und als Krönung wurde ich von einem Auto gerammt, das in der Sekunde davor noch ein paar Meter weg war.

Das einzig positive am Spiel ist, dass es scheinbar die ungeschnitte Version ist. da es ab 18 Jahren freigegeben ist und in der Trophäenliste auch die Attentatsmissionen auftauchen. Wobei das kein Wunder ist, nachdem das Spiel 2012 ungeschnitten für iOS und Android erschien und seit 2014 mit ohne Jugendfreigabe bewertet wurde.

Insgesamt würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn man Vice City noch einmal erleben möchte und mit den technischen Limitierungen leben kann. Ansonsten würde ich davon abraten, da es einfach zu schlecht gealtert ist. Dann lieber am PC mit der ein oder anderen Mod spielen.
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Anhang anzeigen 5056

Habe damals Tetris DS gern gezockt. Vor allem der Onlinemodus war genial. Leider gibt's ja keine WFC mehr. Das Tetris für 3DS soll wohl nicht so gut wie Tetris DS sein, aber ich versuch mein Glück trotzdem mal.

Ich habe dieses Spiel als auch Tetris Ultimate für den 3DS - bin zufrieden, entweder man mag Tetris oder man mag es nicht...;D

Einzig die Musik nervt micht, so dass ich den Ton ausschalte :-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hab mich gestern im Namen vertan, Tetris Party Deluxe hieß das Wii-Spiel das ich hab, Ultimate ist ja ein reines 3DS Spiel
 
Oben