Loxis 11 - Das große Forenprojekt 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hi Community :) heute hatte ich die Idee , Projekt "Loxis 11" zu machen .

Das sind 11 Threads , die das Forum positiv bereichern werden , welche das sind werde ich hier nach und nach auflisten .

Geplant sind alle bis Anfang April fertig zu haben .

Tipp schon mal :

Es werden Listen , Tabellen und Archive sein .

Lasst euch überaschen :)

alle 11 Threads sind sorgfältig durchdacht .

Die "Loxis 11" Threads werden keine Sinnlos-Threads , jeder einzelne wird der ganzen Community sehr nützlich sein .

Die nächsten Wochen werden nicht ganz leicht , aber das Ergebnis wird top

Bitte spamt den Thread nicht zu , denn weitere Infos würde ich gerne hier preisgeben , danke

Deine threads werden eh untergehen, hier wird zu viel Scheiße veranstaltet!
Jeder neue kommt und macht einen Thread auf der schon 100 mal existiert. Das Forum hier wird leider immer n00biger :(

Immer kommen welche mit einen thread und hoffen der wird mostview...die können's auch nicht lassen...

Tingle am 14.01.2008 19:57 schrieb:
LOX-TT am 14.01.2008 19:47 schrieb:
Bitte spamt den Thread nicht zu , denn weitere Infos würde ich gerne hier preisgeben , danke
Dürfen hier Wetten abgeschlossen werden, wie viele von den elf Threads offen bleiben? %)
gerne =)

ich tendiere dazu dass 11 offen bleiben :-D

die Themen sind alle nützlich , außerdem hab ich Coolis Segen (der kennt die Themen nämlich schon)

lasst euch überraschen

dieses Logo sagt euch , dass es ein Thread des Projekts sein wird
72ao96d.jpg

allerdings möglicherweiße etwas kleiner

Update: 8.7.

finales Logo
sav8rm.jpg

Was soll man dazu sagen, jede Bereicherung für dieses Forum ist willkommen und auch dringend nötig. Aber die Thread-Ideen können noch so gut sein, wenn die User es nicht annehmen, sondern nur vollspammen bzw. ständige 1-Satz-Beiträge vom Stapel lassen, sind sie sicher schnell zu bzw. untergegangen.

Aber ich bin mal optimistisch. :)

Ich hab die angestrebten Threads schon gesehn und kann nur sagen :top: !
Der Großteil davon ist eine wirkliche Bereicherung für unser Forum.
Bin mal gespannt, wie sie sich hier entwickeln (wolln wir mal hoffen, dass KX und co. nicht alles vermassln und einen Spambeitrag nach dem anderen abgebn).

Viel Glück für dein Projekt, LOX! :)

TheBestofWii am 20.04.2008 08:37 schrieb:
Könnte bitte einer die 11 Threads mal auflisten? :confused:

Und verlinkt sie mal bitte, sofern möglich.

Hm... ist ja schon relativ alt diese Ankündigung. Hat er denn eig. schon ein paar dieser threads eröffnet oder schreibt er immer noch am ersten. ;)

Das Forenprojekt wird doch nicht ruhen oder? :confused:

Erinnert mich an den Bundestag. Große Ankündigung und dann nur heiße Luft. ;)

Heißt aber andererseits auch, dass LOX ein Politiker werden könnte. Nicht mehr lange und er hat einen zweites Quadrat. ;)

Könnte jetzt natürlich rumposaunen dass ich mindestens 8 Top – Threads eröffne, bin aber nicht so leichtsinnig wie manch anderer... :-D

Im Chat hat er mal gesagt, dass die im Herbst kommen werden.
Da sei wohl manches einfacher.

Er hat sein Projekt also noch nicht vergessen.

wild-style am 20.04.2008 15:33 schrieb:
Erinnert mich an den Bundestag. Große Ankündigung und dann nur heiße Luft. ;)

Heißt aber andererseits auch, dass LOX ein Politiker werden könnte. Nicht mehr lange und er hat einen zweites Quadrat. ;)

Könnte jetzt natürlich rumposaunen dass ich mindestens 8 Top – Threads eröffne, bin aber nicht so leichtsinnig wie manch anderer... :-D
Jetzt hört mal auf LOX zu kritisieren, er hat wahrscheinlich im Moment wenig Zeit und kürzlich mal gesagt, dass das Projekt im Laufe des 2. Quartals beginnen wird (also noch bis Juni)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück