Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Verdammt habe 12 Euro beim Angebot von Saturn online gezahlt.

Ja, ich auch. ;D

Aber weiß man überhaupt, welche Version Revolvermeister sich zugelegt? PC, PS3? Ist es außerdem die Ripley Edition? Und überhaupt: 2 Euro... %)
Bei solchen Beträgen vergleiche ich nicht mehr und sehe stattdessen einfach nur, wie günstig das Spiel für mich an sich war. Ein Preis von 12€ ist einfach überragend. :]
 
The Division (PC). Habe mich jetzt gegen Dark Souls 3 zum Release und dann doch für The Division entschieden, da ich mich an Souls einfach satt gezockt habe in den letzten 2 Jahren.

Ansonsten sieht mein Einkaufszettel für dieses Jahr so aus:

- Dark Souls 3
- Deus Ex: Mankind Divided

DS 3 wird für die PS4 gekauft, bei Deus Ex warte ich noch die Anforderungen ab.
 
Zelda Twilight Princess (Gamecube). Relativ günstig bei eBay bekommen. Ist für GC ja gebraucht mittlerweile fast so viel wert wie neu für Wii U...:B

Ist sein Geld aber einfach wert. Was will man mehr dazu sagen? Alles richtig gemacht. :top:

Bin zumindest auch recht froh, es mit GC-Controller spielen zu können. Weiß nicht, ob ich mit dem Pro Controller auf der Wii U genauso viel Spaß hätte. Der hat zumindest hinter den Schultertasten solch üble Wölbungen, dass ich diese fast unangenehm finde, wenn ich länger damit spiele. Die sind selbst beim Dualshock 2 nicht so heftig.
 
Ist sein Geld aber einfach wert. Was will man mehr dazu sagen? Alles richtig gemacht. :top:

Bin zumindest auch recht froh, es mit GC-Controller spielen zu können. Weiß nicht, ob ich mit dem Pro Controller auf der Wii U genauso viel Spaß hätte. Der hat zumindest hinter den Schultertasten solch üble Wölbungen, dass ich diese fast unangenehm finde, wenn ich länger damit spiele. Die sind selbst beim Dualshock 2 nicht so heftig.
Ich bin mit Wii-Fernbedienung + Nunchuck zufrieden. :)

@topic: FEZ weil es im Angebot war. Vom Perspektivenwechsel wird mir schwindlig. :B
 
[...] Also Gamecube!:-D

Jou, passt. :top:

Übrigens mal eine Frage an alle Leute die Ocarina of Time durchgezockt haben. Ich hab bis auf zwei Skulltulas alle gefunden. Eine war in Kakariko die man locker hätte selbst finden können. Bin ich wohl 'zig mal dran vorbeigelaufen...:B
Aber die andere: Wie bitte kommt man auf die folgende Skulltula? Das kann doch niemand selbst herausfinden oder? Gemeint ist die im Video ab 0:21.

Glaube, die hab ich auch mal eingesammelt. Aber selbst finden? Niemals. Klassisches Geheimnis, für das man irgendeine Art von Guide braucht. Oder ein paar Millionen Menschen, die das Spiel kaufen und zusammengenommen einfach alles ausprobieren, was nur irgendwie denkbar ist, darunter auch: Die Okarina alle 5 Quadratmeter spielen, noch dazu alle Lieder durchträllern. %)


Ich bin mit Wii-Fernbedienung + Nunchuck zufrieden. :)

Fand ich auch ganz nett, aber Link ist Linkshänder. Da gehört das Schwert hin! :]

Und ich find's ohne Fuchtelei noch ein bisschen besser. Gemütlich sitzen und in die Tasten kloppen. Keine Innovationen mehr hinsichtlich der Steuerung, bitte! %)
 
Zum Menschsein gehört auch dazu, dass man ein Heuchler ist. Das ist deswegen so, weil sich der Mensch nicht eingestehen will, dass er sch***e ist.
Mein Leben lang hab ich Steam gehasst. Steam, das ist diese bescheuerte Plattform, die mich zwingt, meine Spiele zu patchen, die mir nicht erlaubt, ein Spiel vor Release zu spielen, und mir bei dem Vorhaben Besitzer meiner eigenen Spiele zu sein, einen dicken Strich durch die Rechnung macht. Himmel, ich hasse Steam! Und ich hasse es Spiele in digitaler Form zu kaufen. Und nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, dass ich mir digitales Guthaben kaufe.
Nichtsdestotrotz, hab ich all das getan. Digitales Guthaben, auf Steam, für ein Spiel in digitaler Form. Nur, damit man mir meinen Frieden lässt, weil ich es unbedingt spielen sollte: Undertale.
Jetzt hab ich noch zehn Euro übrig und weiß nicht, womit ich die Kohle auf Steam verprassen soll. Ich hasse Steam! :pissed:

Wer 'nen Tipp hat, immer raus damit!
 
Nach "Life is Strange" haben meine Freundin und ich gewettet, was das nächste overhypte Spiel sein wird (dank Gronkh-Kiddies, anderen Let's Playern, sogenannten Gamergirls, nervenden Fans und Verkaufszahlen). Ich habe auf "This War of Mine" gesetzt, sie auf "Undertale". Im Ernst - das angegebene drumherum hat mir die komplette Lust auf Life is Strange genommen. Und ich hab die erste Episode gespielt, als es noch niemand kannte! %)

Alles klar, Revolver, Undertale. Somit steht es nun 1:1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Strategie mag, und den Klassiker hier noch nicht hat - ist gerade günstig.

Save 75% on Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection on Steam
Danke für den Tipp, aber auf Echtzeitstrategie - oder Strategie im Allgemeinen - bin ich momentan nicht so wild. :|


Nach "Life is Strange" haben meine Freundin und ich gewettet, was das nächste overhypte Spiel sein wird (dank Gronkh-Kiddies, anderen Let's Playern, sogenannten Gamergirls, nervenden Fans und Verkaufszahlen). Ich habe auf "This War of Mine" gesetzt, sie auf "Undertale". Im Ernst - das angegebene drumherum hat mir die komplette Lust auf Life is Strange genommen. Und ich hab die erste Episode gespielt, als es noch niemand kannte! %)

Alles klar, Revolver, Undertale. Somit steht es nun 1:1!
:B Wenn ich mir vom Internet Spiele miesmachen lassen würde, durch maßloses Überhypen würde ich wohl folgende Spiele meiden: GTA, Uncharted, The Last of Us, Life is Strange, Minecraft, The Witcher 3, Fallout 3, Skyrim, Cities Skylines, Splatoon, und weiß der Geier was noch alles, einige vermutlich sogar zurecht.
Wenn ich persönlich in der Richtung was sehe (meist noch in Begleitung des Ausrufs "So underrated!!!!") mache ich diesen hier und denk mir nichts weiter dabei. ;-D

sogenannten Gamergirls
Richtige "Gamergirls" oder falsche? :B
 
BioShock Infinite neu für 4,55€ und für die PS3. %)

Hab's aber einem Kumpel gegeben, klar. Das Spiel hab ich ja selbst schon zweimal.
Zufälligerweise hab ich ihm einen Tag vorher von dem Titel erzählt, da hat's dann umso mehr gepasst. Der soll das bloß spielen. :pissed:
 
Da ich eh nicht mehr stornieren werde poste ich es mal hierein, weil es ohnehin gekauft wird. ;D

91yemNZDqkL._SL1500_.jpg

Achja leider schon wieder ausverkauft. Nach mir ging nix mehr. :B Ich freu mich aber drauf. Hat übrigens 90€ gekostet, was aufgrund der Anzahl an Spielen für mich durchaus in Ordnung geht. Vielleicht profitiere ich ja noch von einer Preisgarantie. Kann mir gut vorstellen, dass der Preis auf 85 oder 80 Euro fällt.
 
Zurück