Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Alien Isolation - Ripley Edition. Für zehn Euro inklusive Versandkosten.
Alien Isolation - Ripley Edition. Für zehn Euro inklusive Versandkosten.
Verdammt habe 12 Euro beim Angebot von Saturn online gezahlt.Alien Isolation - Ripley Edition. Für zehn Euro inklusive Versandkosten.
Verdammt habe 12 Euro beim Angebot von Saturn online gezahlt.
Ist es außerdem die Ripley Edition?
Alien Isolation - Ripley Edition.
Hoppla, ganz vergessen! PC-Version. Wie bereits erwähnt in der Ripley-Edition.PC, PS3?
Zelda Twilight Princess (Gamecube). Relativ günstig bei eBay bekommen. Ist für GC ja gebraucht mittlerweile fast so viel wert wie neu für Wii U...
Ich bin mit Wii-Fernbedienung + Nunchuck zufrieden.Ist sein Geld aber einfach wert. Was will man mehr dazu sagen? Alles richtig gemacht.
Bin zumindest auch recht froh, es mit GC-Controller spielen zu können. Weiß nicht, ob ich mit dem Pro Controller auf der Wii U genauso viel Spaß hätte. Der hat zumindest hinter den Schultertasten solch üble Wölbungen, dass ich diese fast unangenehm finde, wenn ich länger damit spiele. Die sind selbst beim Dualshock 2 nicht so heftig.
[...] Also Gamecube!
Übrigens mal eine Frage an alle Leute die Ocarina of Time durchgezockt haben. Ich hab bis auf zwei Skulltulas alle gefunden. Eine war in Kakariko die man locker hätte selbst finden können. Bin ich wohl 'zig mal dran vorbeigelaufen...
Aber die andere: Wie bitte kommt man auf die folgende Skulltula? Das kann doch niemand selbst herausfinden oder? Gemeint ist die im Video ab 0:21.
Ich bin mit Wii-Fernbedienung + Nunchuck zufrieden.
Wer 'nen Tipp hat, immer raus damit!
Danke für den Tipp, aber auf Echtzeitstrategie - oder Strategie im Allgemeinen - bin ich momentan nicht so wild.Wenn man Strategie mag, und den Klassiker hier noch nicht hat - ist gerade günstig.
Save 75% on Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection on Steam
Wenn ich mir vom Internet Spiele miesmachen lassen würde, durch maßloses Überhypen würde ich wohl folgende Spiele meiden: GTA, Uncharted, The Last of Us, Life is Strange, Minecraft, The Witcher 3, Fallout 3, Skyrim, Cities Skylines, Splatoon, und weiß der Geier was noch alles, einige vermutlich sogar zurecht.Nach "Life is Strange" haben meine Freundin und ich gewettet, was das nächste overhypte Spiel sein wird (dank Gronkh-Kiddies, anderen Let's Playern, sogenannten Gamergirls, nervenden Fans und Verkaufszahlen). Ich habe auf "This War of Mine" gesetzt, sie auf "Undertale". Im Ernst - das angegebene drumherum hat mir die komplette Lust auf Life is Strange genommen. Und ich hab die erste Episode gespielt, als es noch niemand kannte!
Alles klar, Revolver, Undertale. Somit steht es nun 1:1!
Richtige "Gamergirls" oder falsche?sogenannten Gamergirls
Der Undertale-Soundtrack ;DJetzt hab ich noch zehn Euro übrig und weiß nicht, womit ich die Kohle auf Steam verprassen soll. Ich hasse Steam!
Wer 'nen Tipp hat, immer raus damit!