Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Eigentlich nicht, die Map ist viel zu klein für so viele Spieler und man stirbt im Sekundentakt (zumindest bei BO2) %)
Call of Duty in a nutshell, oder irre ich mich da? :B

@topic:
Ich hab mir heute ein Wrestlingspiel gekauft, weil mein letztes Smackdown vs. Raw 2006 war und ich auf so einen Prügelspaß wieder Lust hatte. Daher hab ich mir WWE 2k13 aus der Grabbelkiste geschnappt, weil das offenbar das letzte einigermaßen gute war! :B
Bislang hab ich mit der Steuerung gekämpft und im Editor diesen hier gebastelt:
der_wixxer_by_xxwhiteshadow96xx-d5axuo6.png

Der WiXXer! :B
 
Resident Evil The Mercenaries 3D im eShop. Konnte mir das Angebot nicht entgehen lassen.
Das Spiel ist echt super. Hab mir es vor zwei Jahren für läppische 10€ beim Media Markt gekauft.

Auch heute noch findet man im Onlinemodus Spieler. Mangels Alternativen auf dem 3DS ist es echt ein guter Titel auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig und der Umfang eher klein ist.
 
Das Spiel ist echt super. Hab mir es vor zwei Jahren für läppische 10€ beim Media Markt gekauft.

Auch heute noch findet man im Onlinemodus Spieler. Mangels Alternativen auf dem 3DS ist es echt ein guter Titel auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig und der Umfang eher klein ist.
Das gibt es Retail? Naja ich denke für 4 euro hätte ich mich denke ich trotzdem für die digitale Version entschieden.
 
Schade, dass man bei einem Spiel "ab 18" extra betonen muss, dass es uncut ist.
Schade, dass es welche gibt, die tatsächlich geschnitten sind.
Und am schlimmsten, dass es Spiele gibt die angeblich ungeschnitten sind und es dann trotzdem sind.
 
Und am schlimmsten, dass es Spiele gibt die angeblich ungeschnitten sind und es dann trotzdem sind.
Ja, vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist meistens besser :B
Speziell bei ab 18 Titeln greif ich eigentlich schon seit Jahren nur noch auf die UK Version zurück (ganz selten mal AT Fassung), bei der USK ist mein Vertrauen schon lange weg (spätestens seit Resident Evil 4 und der Verarsche mit Call of Duty damals).
 
Speziell bei ab 18 Titeln greif ich eigentlich schon seit Jahren nur noch auf die UK Version zurück (ganz selten mal AT Fassung), bei der USK ist mein Vertrauen schon lange weg (spätestens seit Resident Evil 4 und der Verarsche mit Call of Duty damals).

Was kann die USK dafür, dass der Publisher falsche Angaben auf dem Cover macht? :confused: Da trägt er die alleinige Schuld daran und nicht die Kontrollbehörde. Die macht nichd die Cover.
 
AT-Version hol ich nur bei Cuts (oder natürlich bei Spielen die gar keine Freigabe erhielten, wie zuletzt Dying Light), UK gar nicht, weil ich deutsche Texte auf der Packung haben will

edit:

grad bei Gameware preordert, weil ich das Steelbook haben will und bei Amazon das Spiel 5€ mehr kostet
71hPrb-ni-L._SX342_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann die USK dafür, dass der Publisher falsche Angaben auf dem Cover macht? :confused: Da trägt er die alleinige Schuld daran und nicht die Kontrollbehörde. Die macht nichd die Cover.
War jetzt nicht direkt auf die USK bezogen, sondern eher auf deutsche Versionen allgemein. Gab in der Vergangenheit eben leider genug Beispiele, wo 100% uncut dann doch nicht 100% uncut waren. Und Geschnittenes kommt mir halt prinzipiell nicht ins Haus (auch bei FIlmen) bzw. sind die UK Versionen zudem günstiger auch noch.
 
Zurück