Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

schon knapp 2 Wochen glaub ich

Okay, das hat mich jetzt kalt erwischt.

Hätte gedacht, dass ich durch den Test oder Leute im Thread was vom Release mitbekomme, aber nach etwas Recherche stellt sich hereaus, dass der Test völlig unkommentiert ist und kein Thread zu dem Spiel existiert. :B

Naja, vielleicht hol ich es mir mal, wenn es auf 20€ fällt, um immer noch alle Zeldas zu haben.

Was sagst du da, meister? Nintendospiele fallen nicht im Preis? :o
Dann halt nicht. %)

Hab mir den letzten Teil der StarCraft II-Trilogie gekauft.

519yEW8%2B6%2BL.jpg

bei mediamarkt.de gerade geordert (Abholung im Markt)

y6fdd3eg.png

damit ist das Spielejahr durch, Battlefront hab ich ja eh schon länger vorbestellt

edit:

ach scheiß drauf, Battlefront beim anderen Händler storniert und bei amazon das Steelbook geordert =)
kjczyisx.png

damit sind die 3 letzten Spiele des Jahres alles Steelbooks 8) (Tomb Raider war ja auch schon eines)

stehen nur noch DVDs (Walking Dead 5) und BRs (Hobbit 3 Extended) an und dann ist 2015 im Multimedia-Bereich abgehakt

Zuletzt bearbeitet:
New Nintendo 3DS XL, Pokémon Alpha Saphir, Ocarina of Time 3D, Super Mario 3D Land, Borderlands: Handsome Collection, Fallout 4, Grid 2.

Zuletzt bearbeitet:
New Nintendo 3DS XL, Pokémon Alpha Saphir, Ocarina of Time 3D, Super Mario 3D Land, Borderlands: Handsome Collection, Fallout 4, Grid 2.

Fett reingehauen. Was soll der Geiz? ;D

So so, das ist also mit deinem gesparten Geld für die Wii U passiert. Kann man mal machen.
Aus meiner Socht sogar die bessere Wahl. %)

Warte selbst noch auf zwei Päckchen, die aber heute noch ankommen müssten. Die PS4 wird wieder mächtig hart benutzt. Später dann mehr, wenn ich am PC bin. Mit Bildchen. :P

Erstes Päckchen ist angekommen. ;)

91vysi4x7vl._sl1500_1tr7i.jpg
91rrknil64l._sl1500_3bbrn.jpg

Und da ist auch das zweite Päckchen. :]

810teusgiql._sl1500_zdqbi.jpg

Der Preis war unwiderstehlich und der Horror hat mich einfach noch gereizt. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Evolve im X-Box Store. Das wollte ich schon lange mal haben.

Irgendwie sind von meinen vier One-Spielen drei Download-Games. Das mir das mal passieren würde hätte ich nicht gedacht. :B

Von einem netten PC-Games Mitglied geschenkt bekommen, da er das bei einem Huble-Bundle bekommen hat und eh schon besessen hat :-D

cbgnc248.jpg

Außerdem Just Cause 3 bei MediaMarkt.de storniert und in der MM Filiale dann direkt mitgenommen, wo es schon auslag (ebenfalls Steelbook)

Im saturn für unverschämte 65€. Mario 3D World hätte ich auch noch gerne mitgenommen, aber dafür wollten sie auch 60 haben. Das fand ich dann doch zu unverschämt - auch wenn ich die Kohle gehabt hätte.

Das hier für 70€ :X vorbestellt.

final-fantasy-explorers-ce.jpg

Kostet zwar 30€ mehr als die Standardversion, aber mit einer schönen 3DS-Tasche + Artbook + Soundtrack-CD ist das aus meiner Sicht ein akzeptabler Preis.

Ich bin einfach ein Nerd. :X

Achja selbstverständlich mit USK-Logo. :-D

Zurück