Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

hab am WE nen alten MM Gutschein über 25€ gefunden, muss schon längere Zeit dagewesen sein, kann mich gar nicht mehr erinnern wo der her ist, wahrscheinlich irgend ein Geburtstag oder Weihnachten aber egal, bevor der verfällt hab ich mir dann das Spiel gegönnt

waren dann nur noch knapp 35€, günstiger hätte ich es dieses Jahr eh nicht mehr bekommen denk ich
Ich hätte es gestern für 38 bekommen. Anstatt zuzugreifen habe ich gezögert, und später war es weg. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Lust auf etwas kurzweiliges hatte, Wolfenstein the Old Blood. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen fünf Jahre alten Nischentitel: Singularity. Ein trashiges Bioshock-Call of Duty-Half Life-was-auch-immer mit Zeitsprunghickhack.
Bekämpfen Sie die Vergangenheit. Retten Sie die Zukunft. Stoppen Sie die Singularität.
Geil! :X

Singularity_cover.jpg
 
Ich habe gesündigt , und mir zwei Downloadgames gekauft . :)
Einmal Wolfenstein New Order , und the Walking Dead Season 1 Season 1. Zusammen für 30 , konnte nicht widerstehen. : D
 
Dank dem überzeugenden N-Zone-Test und einem 10€-Amazongutschein für die verspätete Lieferung der Tales of Zestiria CE habe ich nun das hier für 60€ vorbestellt. :X

81hFXmrCgEL._SL1500_.jpg
 
Resident Evil The Mercenaries 3D im eShop. Konnte mir das Angebot nicht entgehen lassen.

Jetzt kam heute auch diese Grip Gehäuse für den 3DS, damit hält sich das Gerät tausendmal komfortabler. Werd mich damit dann auch nochmal an SSB ran wagen.
 
Zurück