Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dann verschenke ich es einfach an Leute mit einer Xbox One. :B

Verschenk lieber deine zwölf anderen Titel, die noch immer in Folie rumdümpeln. Rare Replay muss gezockt werden, du Banause. :P

Kannst mir die Xbox One gerne entwenden. Habe die ja im Juni oder Juli als es das PS4-Bloodborne-Bundle für 389, EUR gab zum Verkauf angeboten, aber niemand wollte sie. Muss momentan alle(!) Titel auf dem Scheißteil updaten und kotze jetzt schon. Forza Horizon 2 braucht knapp 5 GB genauso wie WWE 2k15. An mehr denke ich noch gar nicht. :S

Aber mal ehrlich: Die One verkaufen und dann noch schauen, wie du deine unzähligen Spiele für die Konsole wieder los wirst? Noch dazu massig Verlust, den du dabei machen würdest?
Ist aber auch einfach nix für mich, mittendrin mal von einer Konsole auf die andere umzusteigen. Aber ich verkaufe ja generell keine Konsolen. ;)

Wie hätte überhaupt deine Preisvorstellung für die One ausgesehen, wenn zur gleichen Zeit die Gamerscore-Aktion lief? Ist doch besser, dass du sie nicht verkauft hast.
Im Übrigen ist das doch aus jetziger Sicht kein besonderer Preis für die PS4 mit Spiel. Ist solide, aber mehr auch nicht. Also kein Grund, sich zu ärgern. Hab nix gesagt. Du meintest das Bundle mit Spiel, zweitem Controller und Kamera. Ja, blöd gelaufen. Aber da könnte ich mich wohl noch mehr ärgern wegen der Xbox One. Bringt aber nix, und wer hat schon Zeit für alle aktuellen Konsolen? %)
Zumal du jetzt ohnehin keine PS4 mehr brauchst, da du Rare Replay zocken kannst. ;)

Und ja, selbst die PS4 verlangt mal Updates. Da hab ich mit meiner richtig schlechten Leitung auch schon warten müssen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenk lieber deine zwölf anderen Titel, die noch immer in Folie rumdümpeln. Rare Replay muss gezockt werden, du Banause. :P

Kenen außer Flamer, Hero und Flamers Kumpel niemanden persönlich, der eine Xbox One hat. Zwar viele mit einer 360, aber keiner mit einer One. Die zocken auch nur FIFA und CoD. :$ :B

Aber mal ehrlich: Die One verkaufen und dann noch schauen, wie du deine unzähligen Spiele für die Konsole wieder los wirst? Noch dazu massig Verlust, den du dabei machen würdest?
Ist aber auch einfach nix für mich, mittendrin mal von einer Konsole auf die andere umzusteigen. Aber ich verkaufe ja generell keine Konsolen. ;)

Umsteigen geht schon, aber wie du gesagt hast, ist der Verlust zu groß. Insbesondere weil man USK18-Spiele, was knapp auf die Hälfte der Games zutrifft, kaum verkaufen kann.

Wie hätte überhaupt deine Preisvorstellung für die One ausgesehen, wenn zur gleichen Zeit die Gamerscore-Aktion lief? Ist doch besser, dass du sie nicht verkauft hast.

Zu viel für dich. :B Hätte an 350,- € als Verhandlungsbasis für Konsole mit 2 Controllern, Kinect und dem ein oder anderen Spiel gedacht. Außerdem habe ich gestern im Karton noch einen Code für Dance Central Spotlight gefunden. Davon wusste ich noch gar nichts. :B

Im Übrigen ist das doch aus jetziger Sicht kein besonderer Preis für die PS4 mit Spiel. Ist solide, aber mehr auch nicht. Also kein Grund, sich zu ärgern. Hab nix gesagt. Du meintest das Bundle mit Spiel, zweitem Controller und Kamera. Ja, blöd gelaufen. Aber da könnte ich mich wohl noch mehr ärgern wegen der Xbox One. Bringt aber nix, und wer hat schon Zeit für alle aktuellen Konsolen? %)

Kamera habe ich ja schon und The Last of Us zweimal. Einmal normale Version und dann noch das hübsche Steelbook, was ich beim Amazon Adventskalender abgegriffen habe. ;)

Zumal du jetzt ohnehin keine PS4 mehr brauchst, da du Rare Replay zocken kannst. ;)

Touché.

Und ja, selbst die PS4 verlangt mal Updates. Da hab ich mit meiner richtig schlechten Leitung auch schon warten müssen. ;D

Die PS4 hat aber diese motherfucking Bloodborne. :S Kenne zwar komplette Let's plays (Plural!), aber auf dieses Spiel hätte ich so großen Bock. Die anderen Spiele sind mir relativ egal. Aber mal gucken, was der Cyber Monday so macht. %)
 
Kenen außer Flamer, Hero und Flamers Kumpel niemanden persönlich, der eine Xbox One hat. Zwar viele mit einer 360, aber keiner mit einer One. Die zocken auch nur FIFA und CoD. :$ :B

Und wem von denen willst du dann demonstrativ also Rare Replay schenken? :P

Umsteigen geht schon, aber wie du gesagt hast, ist der Verlust zu groß. Insbesondere weil man USK18-Spiele, was knapp auf die Hälfte der Games zutrifft, kaum verkaufen kann.

Ach, hier im Forum würd das noch klappen, ein paar Titel loszuwerden, oder nicht? Gibt ja immerhin noch ein paar One-Besitzer mehr hier. Problematisch ist aber wirklich, dass du einige Titel schon lange hast und vermutlich recht viel dafür hingelegt hast, selbst wenn es mal Schnäppchen waren. Auf eBay beispielsweise darf man aber doch mittlerweile Software ab 18 verkaufen. Musst vom Käufer eben einen Ausweis verlangen, aber sonst wüsste ich da von keiner Hürde. Nur als Beispiel, wie gesagt.

Zu viel für dich. :B Hätte an 350,- € als Verhandlungsbasis für Konsole mit 2 Controllern, Kinect und dem ein oder anderen Spiel gedacht. Außerdem habe ich gestern im Karton noch einen Code für Dance Central Spotlight gefunden. Davon wusste ich noch gar nichts. :B

Tja, für Kinect hätte ich dir schon mal keinen einzigen Cent bezahlt. Und abdancen kann ich auch im echten Leben, da braucht's keine Konsole für, vor der ich mich zum Hampelmann mache. ;-D

Ansonsten: Jop, zu stramm. Liegt aber auch daran, dass ich im Fall des Falles null Schnickschnack und stattdessen einen möglichst geringen Gesamtpreis erzielen möchte. Ich meine, es ist aus meiner Sicht schon pervers genug, dass ich mit dem Gedanken spiele, noch eine One zu kaufen. Von daher reichen 500GB ja dicke und auch der Standard-Controller. Abgesehen von Sunset Overdrive fällt mir jetzt auf Anhieb auch kein Titel ein, der mich noch so richtig ansprechen würde.

Kamera habe ich ja schon und The Last of Us zweimal. Einmal normale Version und dann noch das hübsche Steelbook, was ich beim Amazon Adventskalender abgegriffen habe. ;)

Deshalb sag ich ja. Brauchst du ja nicht nochmal, die Kamera. Kannst mal im Schnäppchen-Thread schauen, da hab ich vorhin was verlinkt, das vielleicht interessant für dich ist. Ich selbst würd jedenfalls zugreifen, wenn ich keine PS4 hätte und stattdessen überhaupt eine Kreditkarte. ;-D

Keine Sorge, ich hab die Steelbook-Version auch. Sowas lass ich mir sicher nicht entgehen bei meinem PS3-Highlight. ;)


Es kann so einfach sein. %)

Die PS4 hat aber diese motherfucking Bloodborne. :S Kenne zwar komplette Let's plays (Plural!), aber auf dieses Spiel hätte ich so großen Bock. Die anderen Spiele sind mir relativ egal. Aber mal gucken, was der Cyber Monday so macht. %)

Ja, ziemlich geiles Spiel. Würd mir stinken, wenn ich das mangels Konsole nicht zocken könnte und noch immer Bock drauf hätte. :B
 
1) Super Mario Advance 4 : Super Mario Bros. 3 (schön in Top Zustand :3)
2) Metal Gear Solid : The Phantom Pain (XOne)
3) Silent Hill Origins (PS2)
 
Anky: Stell die One doch einfach in ihren Standby-Modus dann updaten sich alle deine Spiele automatisch. Ich hab dadurch schon ewig kein Update mehr laden müssen, wenn es halt nicht gerade ein neues Spiel war.
 
Anky: Stell die One doch einfach in ihren Standby-Modus dann updaten sich alle deine Spiele automatisch. Ich hab dadurch schon ewig kein Update mehr laden müssen, wenn es halt nicht gerade ein neues Spiel war.
Würde zumindest bei mir nichts bringen, da ich alle Konsolen in einer Mehrsteckdosenleiste angeschlossen habe und diese immer komplett ausschalte (PS3 und PS4 melden dann immer, sie würden nicht korrekt ausgeschaltet, obwohl ich sie vorher immer ausmache.. "Systemdateien beschädigt" bla, obwohl ich noch nie Probleme damit hatte). Aber mir ist das relativ, da ich neu gekaufte Games immer sofort aktualisiere. Und falls mal ein Update ansteht, lädt es eh nebenbei im Hintergrund, während ich was anderes zocke etc.
 
Anky: Stell die One doch einfach in ihren Standby-Modus dann updaten sich alle deine Spiele automatisch. Ich hab dadurch schon ewig kein Update mehr laden müssen, wenn es halt nicht gerade ein neues Spiel war.

Habe ich jetzt auch umgestellt, damit es bequemer ist. Hauptproblem ist, dass ich die Konsole zwei Monate nicht benutzt habe, was eine Ewigkeit ist. Darum haben sich einige Updates angesammelt. Allerdings verstehe ich nicht, warum manche Spiele wie Destiny (17 GB) oder WWE 2k15 (5,2 GB) bei den ganzen Updates immer noch die DLCs mitrunterladen, obwohl ich die nicht gekauft habe. Der Vorteil war, dass ich in der Zwischenzeit FIFA/PES Demo zocken konnte und endlich Worms Battlegrounds weitergespielt habe. :X :B

Würde zumindest bei mir nichts bringen, da ich alle Konsolen in einer Mehrsteckdosenleiste angeschlossen habe und diese immer komplett ausschalte (PS3 und PS4 melden dann immer, sie würden nicht korrekt ausgeschaltet, obwohl ich sie vorher immer ausmache.. "Systemdateien beschädigt" bla, obwohl ich noch nie Probleme damit hatte).

Problem ist, dass der Standbymodus auf der Xbox anders ist als auf der PS. Meine PS3 habe ich nämlich immer auf Updates zwischen 10 und 12 Uhr gestellt, wodurch sich diese täglich einmalig eingeschalten hat. Die Xbox One ist dagegen ständig halb eingeschalten, was ich problematisch finde, gerade weil es immer mehr Gewitter gibt. Trotzdem werde ich das jetzt einmal versuchen, da die Gewittersaison vorei sein dürfte. Trotzdem wäre mir so ein System wie bei der PS3 lieber.
 
Habe ich jetzt auch umgestellt, damit es bequemer ist. Hauptproblem ist, dass ich die Konsole zwei Monate nicht benutzt habe, was eine Ewigkeit ist. Darum haben sich einige Updates angesammelt. Allerdings verstehe ich nicht, warum manche Spiele wie Destiny (17 GB) oder WWE 2k15 (5,2 GB) bei den ganzen Updates immer noch die DLCs mitrunterladen, obwohl ich die nicht gekauft habe. Der Vorteil war, dass ich in der Zwischenzeit FIFA/PES Demo zocken konnte und endlich Worms Battlegrounds weitergespielt habe. :X :B



Problem ist, dass der Standbymodus auf der Xbox anders ist als auf der PS. Meine PS3 habe ich nämlich immer auf Updates zwischen 10 und 12 Uhr gestellt, wodurch sich diese täglich einmalig eingeschalten hat. Die Xbox One ist dagegen ständig halb eingeschalten, was ich problematisch finde, gerade weil es immer mehr Gewitter gibt. Trotzdem werde ich das jetzt einmal versuchen, da die Gewittersaison vorei sein dürfte. Trotzdem wäre mir so ein System wie bei der PS3 lieber.

Man muss, sie ja nicht immer und ewig in dem Modus lassen. Macht man dann alle Wochen mal für so 2 Tage und dann ist man schon wieder ruhig für einige Zeit. Da ist es dann auch egal, dass man die Konsolen in einer Mehrsteckdosenleiste hat, die man stets ausschaltet. Die lässt man dann halt einmal für 2 Tage an und gut ist. Ich persönlich mach das nämlich auch so ^^.

Dass sie übrigens im Standby stets halb eingeschaltet ist, ist halt Kinect geschuldet, damit man stets per simplem Sprachkommando die Konsole einschalten kann. Auch wenn Kinect eigentlich nicht mehr wirklich eine Bedeutung hat, denke ich nicht, dass man da auch eine Möglichkeit bieten wird wie die PS es anbietet.
Obwohl... Haut den Wunsch mal auf der Feebackseite rein, wenn sich genügend Leute auch dafür aussprechen erfüllt MS ja mittlerweile fast jeden Wunsch :B.

Und ja, dass viele Spiele schon die DLCs mit den Updates laden, nervt mich persönlich auch. Beknackter Trend bei vielen Spielen :|.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Conduit und Resident Evil 4 für kleines Geld.
Und außerdem noch Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney. Und das Spiel ist jetzt schon besser als der letzte Layton-Teil und das letzte Ace Attorney zusammen. :X
 
The Conduit und Resident Evil 4 für kleines Geld.

Sehr gut. Da hat er mal auf mich gehört. ;)


Bei mir war's ein weiterer DS-Titel, den ich vor ein paar Tagen ins Gespräch gebracht hab:

51430YY64AL.jpg


Wenigstens einen Teil der Serie sollte ich mal gespielt haben, denke ich. Und rein finanziell gesehen gibt's wohl keinen Teil, der sich besser dafür eignet. ;D
 
Castlevania für DS (einen der Teile) ist ne super Idee. Dawn of Sorrow hatte ich damals und fand es toll. Denke ich hol mir demnächst Portait of Ruin.
 
Halo Combat Evolved für den PC, ja, ich habe sowohl das XBox orginal als auch die Master Chief Collection, aber Sachen wie Maussteuerung und Mods sind noch mal ein Thema für mich :)
 
hab am WE nen alten MM Gutschein über 25€ gefunden, muss schon längere Zeit dagewesen sein, kann mich gar nicht mehr erinnern wo der her ist, wahrscheinlich irgend ein Geburtstag oder Weihnachten aber egal, bevor der verfällt hab ich mir dann das Spiel gegönnt

uayfapx7.jpg


waren dann nur noch knapp 35€, günstiger hätte ich es dieses Jahr eh nicht mehr bekommen denk ich
 
Zurück