Kenen außer Flamer, Hero und Flamers Kumpel niemanden persönlich, der eine Xbox One hat. Zwar viele mit einer 360, aber keiner mit einer One. Die zocken auch nur FIFA und CoD.
Und wem von denen willst du dann demonstrativ also
Rare Replay schenken?
Umsteigen geht schon, aber wie du gesagt hast, ist der Verlust zu groß. Insbesondere weil man USK18-Spiele, was knapp auf die Hälfte der Games zutrifft, kaum verkaufen kann.
Ach, hier im Forum würd das noch klappen, ein paar Titel loszuwerden, oder nicht? Gibt ja immerhin noch ein paar One-Besitzer mehr hier. Problematisch ist aber wirklich, dass du einige Titel schon lange hast und vermutlich recht viel dafür hingelegt hast, selbst wenn es mal Schnäppchen waren. Auf eBay beispielsweise darf man aber doch mittlerweile Software ab 18 verkaufen. Musst vom Käufer eben einen Ausweis verlangen, aber sonst wüsste ich da von keiner Hürde. Nur als Beispiel, wie gesagt.
Zu viel für dich.
Hätte an 350,- € als Verhandlungsbasis für Konsole mit 2 Controllern, Kinect und dem ein oder anderen Spiel gedacht. Außerdem habe ich gestern im Karton noch einen Code für Dance Central Spotlight gefunden. Davon wusste ich noch gar nichts.
Tja, für Kinect hätte ich dir schon mal keinen einzigen Cent bezahlt. Und abdancen kann ich auch im echten Leben, da braucht's keine Konsole für, vor der ich mich zum Hampelmann mache. ;-D
Ansonsten: Jop, zu stramm. Liegt aber auch daran, dass ich im Fall des Falles null Schnickschnack und stattdessen einen möglichst geringen Gesamtpreis erzielen möchte. Ich meine, es ist aus meiner Sicht schon pervers genug, dass ich mit dem Gedanken spiele, noch eine One zu kaufen. Von daher reichen 500GB ja dicke und auch der Standard-Controller. Abgesehen von
Sunset Overdrive fällt mir jetzt auf Anhieb auch kein Titel ein, der mich noch so richtig ansprechen würde.
Kamera habe ich ja schon und The Last of Us zweimal. Einmal normale Version und dann noch das hübsche Steelbook, was ich beim Amazon Adventskalender abgegriffen habe.
Deshalb sag ich ja. Brauchst du ja nicht nochmal, die Kamera. Kannst mal im Schnäppchen-Thread schauen, da hab ich vorhin was verlinkt, das vielleicht interessant für dich ist. Ich selbst würd jedenfalls zugreifen, wenn ich keine PS4 hätte und stattdessen überhaupt eine Kreditkarte. ;-D
Keine Sorge, ich hab die Steelbook-Version auch. Sowas lass ich mir sicher nicht entgehen bei meinem PS3-Highlight.
Es kann so einfach sein.
Die PS4 hat aber diese motherfucking Bloodborne.
Kenne zwar komplette Let's plays (Plural!), aber auf dieses Spiel hätte ich so großen Bock. Die anderen Spiele sind mir relativ egal. Aber mal gucken, was der Cyber Monday so macht.
Ja, ziemlich geiles Spiel. Würd mir stinken, wenn ich das mangels Konsole nicht zocken könnte und noch immer Bock drauf hätte.