42 Spieleklassiker (DS)
Kennst das noch jemand?
42 Spieleklassiker (DS)
Kennst das noch jemand?
[...] und es hat nur 59 Euro gekostet. Das Ende der Geschichte ist, dass ich jetzt Xenoblade Chronicles X habe und keine Druckerpatrone.
Das ist doch der Standardpreis. Und wieso "nur"? :o
[...]
Das ist doch der Standardpreis. Und wieso "nur"? :o
Wenn man wirklich Bock auf das Spiel hat, ist der Preis in Ordnung. Aber als Schnäppchen würd ich das jetzt nicht durchgehen lassen. Liegt im Media Markt in meiner Nähe auch noch mehrfach zu dem Preis rum, ohne gerade im Angebot zu sein.
Für eine Limited Edition?
Das ist der Standardpreis nur noch im lokalen Läden denn online ist überall ausverkauft.
Onlinepreise schießen schon jetzt in die Höhe, da ist es schon ein Schnäppchen. Gibt bei mir in der Nähe außer dem Media Markt und den dezent überteuerten Müller auch keine Läden mehr. Alle anderen sind 25+ Kilometer entfernt.
Aber ist so eine Spielzeit bei RPGs nicht allgemein Standard?und wenn xeno x 80€ kostet... da würde ich mich eher bei anderen spielen beschweren, dass die 60€ kosten mit weit aus weniger umfang. xeno x ist so eine bombe vom umfang her, das lohnt sich imo auch für 100€, wenn man es denn nicht günstiger bekommt. ich mein, in der zeit, in der man das "durch" spielt, kann man ja 6 bis 7 "normale" spiele durchspielen.