Resident Evil: Revelations 2
Den ersten Teil kennst du, oder? Kannst ja gern mal ein bisschen Feedback geben, wenn du ein paar Stunden oder eben einen Durchgang auf dem Buckel hast.
Hier die Story dazu: [...]
"Ach, da klebt noch der alte Preis drauf, das kostet eigentlich nur 25 €", und reißt das Preisschild ab. Ich hab das Teil natürlich sofort gekauft und bin breit grinsend nach Hause gefahren. ;-D
Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, wenn ich ohne zu fragen mit dem Spiel an die Kasse gegangen wäre, hätten die 45 € verlangt. Ich mach das jetzt in Zukunft immer so wenn ich mal ein Spiel neu kaufe, und bei Amazon wäre es für weniger Geld zu bekommen. Hier in dem Fall bin ich sogar noch 5 € billiger als bei Amazon weggekommen.
Nette Story. Könnte man auch mal öfter lesen, sowas. ;-D
In jedem Fall ist es wohl den Versuch wert, es einfach mal zu probieren, indem man auf Amazon oder ähnlich große Unternehmen verweist. Ist aber wirklich die Frage, ob da ausnahmsweise der alte Preis drauf war oder ob da noch mehr Spiele so rumliegen und man einfach mal versucht, dem Kunden noch den Höchstpreis aus den Rippen zu leiern. Kann mir zumindest auch vorstellen, dass du recht hast mit deiner Wette um deinen Allerwertesten.
----------------------------
Da mein Geiz im Hinblick auf neue Spiele mich meistens fast auffrisst, ich mir aber doch öfter mal was gönne, hab ich wieder auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau gehalten. Da sind dann meistens Spiele in meinem Blickfeld, die ich mir schon mal kaufen wollte. Und ab und an gelange ich dann doch noch an Titel, die ich jahrelang nicht gekauft hab.
Zuletzt war's
Killer 7 für den GameCube (danke an
ghostmag ), und man muss ja doch bedenken, dass der Titel von 2005 ist, also satte 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Diesmal war's wieder ähnlich. Kann mich noch dran erinnern, als ich früher durch den AlphaTecc geschlendert bin und immer wieder sehen musste, dass der Preis konstant bei 40€ liegt. Als kleiner Junge hat man das Geld ja nicht unbedingt so locker sitzen und so hat's auch in diesem Fall ungefähr 9 Jahre seit Release gedauert. Aber jetzt hab ich's.
Muss mal schauen, ob ich noch die N-Zone finde, in der das Ding getestet wurde. Dadurch bin ich ja vermutlich erst auf den Titel aufmerksam geworden.
Wer braucht schon ne PS4? Den alten DS Lite auspacken und ab geht's! ;-D