Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

im Real gerade so ein PS4-Spiel mit nem Maximilian der etwas madig drauf ist :-D

Heute schon? Sollte das nicht erst am Dienstag erscheinen? Genauso wie MGS V... :o

Gibt zurzeit ein paar PS4-Spiele, auf die ich einfach mal Bock hätte. Stattdessen reiße ich mich zusammen, um mal endlich ein paar Titel durchzukloppen. Hoffe, bis zum Jahresende lichtet sich das Feld endlich, sodass aus vielleicht 15 Titeln vielleicht 6-8 werden. :|

Da hat man's leichter, wenn man sich die PS4 einfach (noch) nicht zugelegt hat. ;D

Du meinst, es gibt noch massig Spiele für die PS3, die du zocken willst? Gut, bei knapp 50 Spielen bislang findest du vielleicht noch was. Dann hau doch mal raus. :o
Resistance 2 und Resistance 3 liegen hier rum, genauso beide Teile Darksiders, Final Fantasy XIII und natürlich The Evil Within, dieser verdammte Nervenschredder! Und außerdem Killzone 2 und Killzone 3. :B
Daneben gibt's noch ein paar Wii U-Titel und Watch Dogs, Assassin's Creed Unity und The Witcher 3 auf dem PC. %)

Oh yeah :X

kkql3uep.jpg

Lox kurze Frage, wie viel hast du dafür insgesamt bezahlt, weil mir haben die halt die Lampe extra berechnet, und dann 12
Euro Rabatt aufs eigentliche Spiel.... ich hab mit den gesprochen und meinte, dass es etwas ..undurchsichtig sei bla bla.

54€

normal 59€, -5€ weil ich die Pre Order Box vor ein paar Monaten für 5€ gekauft hatte (was ner Vorbestellung mit Anzahlung gleichkam)

Lampe gabs gratis für Vorbesteller (für "Normalkäufer" glaub ich gabs die gar nicht, weil die Spiele waren ja auf nem Riesenstabel zusammen mit den 2 Lösungsbüchern dazu, ohne die Taschenlampen)

Thief und Wolfenstein: The New Order (geschnitten), die fehlenden Hakenkreuze stören nicht und im Endeffekt ist es auch egal, ob mein Maschinengewehr nun Nazis oder Regimisten zersiebt. Es bockt so oder so total. :X

Thief und Wolfenstein: The New Order (geschnitten), die fehlenden Hakenkreuze stören nicht und im Endeffekt ist es auch egal, ob mein Maschinengewehr nun Nazis oder Regimisten zersiebt. Es bockt so oder so total. :X

Beide für die PS3 oder für PC? :o

Da hätte ich aber mal nicht gedacht, dass du auf Wolfenstein abfährst. Ist doch ein stinknormaler Oldschool-Shooter. Mein Kumpel hat's für die PS4, da hab ich auch eine ganze Weile zugesehen. Deshalb tu ich mal so, als wüsste ich, wovon ich rede. %)

Lass mich mal ins Blaue raten: Ist dein erster Serienteil und du wolltest sie mal ausprobieren.

Wie sieht's bei dir eigentlich mit nicht durchgespielten Titeln aus? Hast ja gesagt, du hast noch einige Spiele geplant, aber stehen die auf dem Einkaufszettel oder liegen die schon bei dir rum? :confused:

Und was macht deine Motivation? Die geht dir eigentlich nie aus, oder? :top:

Beide für die PS3 oder für PC? :o
Beides PC. ;)
Zu so unterlegenen Fassungen greife ich nicht gerne, am Ende schiele ich bloß neidisch auf die PS4/XBOX-One-Fassung. ;-D
The Evil Within war da die Ausnahme und mit der Grafik bin ich tatsächlich auch ziemlich zufrieden. Außerdem war der Patch bloß 70 MB groß. Das ist ja auch was wert. ;)

Da hätte ich aber mal nicht gedacht, dass du auf Wolfenstein abfährst. Ist doch ein stinknormaler Oldschool-Shooter. Mein Kumpel hat's für die PS4, da hab ich auch eine ganze Weile zugesehen. Deshalb tu ich mal so, als wüsste ich, wovon ich rede. %)

Lass mich mal ins Blaue raten: Ist dein erster Serienteil und du wolltest sie mal ausprobieren.
Ganz recht. Erster Teil. Wobei ich schon mal den indizierten Erstling angespielt habe. Hab's gesehen und es hat mich in den Fingern gejuckt. Man hört ja auch nur gutes und es spielt sich echt hervorragend, daher mein "Abfahren" auf das Spiel. :X
Dabei spiel ich Ego-Shooter gar nicht so gern.
Und viele Old-School-Ego-Shooter erscheinen heutzutage ja nicht mehr, eigentlich nur Militär-Gedöns a la Call of Duty und Battlefield, und noch Halo. Insofern stellt Wolfenstein: The New Order fast 'ne kleine Rennaissance dar.
Die deutsche Tonspur ist auch nicht schlecht. :B
Und gibt es einen besseren Kommentar auf die derzeitige politische Situation, als wenn man ein Spiel spielt, in dem man eine Armee Nazis Flüchtlingsgegner Regimisten mit Blei vollpumpt? ;-D

Wie sieht's bei dir eigentlich mit nicht durchgespielten Titeln aus? Hast ja gesagt, du hast noch einige Spiele geplant, aber stehen die auf dem Einkaufszettel oder liegen die schon bei dir rum? :confused:
In der Hinsicht sieht es gut aus. Viele Titel, die durchgespielt werden wollen, aber nur herumliegen und mir Schuldgefühle einbrocken, oder so. :B
Na ja, sie laufen mir ja nicht weg. Nur zu The Evil Within komme ich einfach nicht, obwohl die Lust langsam wiederkommt, immerhin! ;-D

Und was macht deine Motivation? Die geht dir eigentlich nie aus, oder? :top:
Kommt auf den Titel an. :B
Watch Dogs ist schon mal geschafft. Witcher 3 wird auch fleißig gespielt, ist aber so verdammt lang (und genial)! :S/:X
Ein Glück, dass ich kein Komplettist bin, wie du! ;-D

Zu so unterlegenen Fassungen greife ich nicht gerne, am Ende schiele ich bloß neidisch auf die PS4/XBOX-One-Fassung. ;-D

Umgekehrt würde ich neidisch auf PS3-Spieler schielen, wenn ich die PC-Versionen hätte. :B
Einen so leistungsstarken PC muss man erstmal haben. Wäre bei mir nämlich alles nicht möglich.

Aber spielst du dann auch tatsächlich mit Maus und Tastatur? :o

[The Evil Within war da die Ausnahme und mit der Grafik bin ich tatsächlich auch ziemlich zufrieden. Außerdem war der Patch bloß 70 MB groß. Das ist ja auch was wert. ;)

70 MB? Das ist ja niedlich.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die PS3-Version so schlecht aussieht. Die 360-Version sieht auch solide aus.

Und viele Old-School-Ego-Shooter erscheinen heutzutage ja nicht mehr, eigentlich nur Militär-Gedöns a la Call of Duty und Battlefield, und noch Halo. Insofern stellt Wolfenstein: The New Order fast 'ne kleine Rennaissance dar.

Man muss sich auch für das Setting begeistern können. Nazis seh ich allgemein nicht gern in Spielen. :S
Da würd ich lieber wieder Duke Nukem Forever durchzocken. ;D

Und gibt es einen besseren Kommentar auf die derzeitige politische Situation, als wenn man ein Spiel spielt, in dem man eine Armee Nazis Flüchtlingsgegner Regimisten mit Blei vollpumpt? ;-D

:B

In der Hinsicht sieht es gut aus. Viele Titel, die durchgespielt werden wollen, aber nur herumliegen und mir Schuldgefühle einbrocken, oder so. :B
Na ja, sie laufen mir ja nicht weg. Nur zu The Evil Within komme ich einfach nicht, obwohl die Lust langsam wiederkommt, immerhin! ;-D

Ja, sie laufen nicht weg. Aber du läufst vielleicht Gefahr, dass du mehr kaufst als durchzockst. Okay, der gescheiterte Versuch, meine Situation auf dich zu projizieren. %)
Auf geht's, zurück zu The Evil Within. Und danach gleich Resident Evil 4. :X

Kommt auf den Titel an. :B
Watch Dogs ist schon mal geschafft. Witcher 3 wird auch fleißig gespielt, ist aber so verdammt lang (und genial)! :S/:X

Kommst ja immerhin solide voran.

Ein Glück, dass ich kein Komplettist bin, wie du! ;-D

Oh, keine Sorge, der Komplettierungswahn existiert bei mir nur auf Sony-Konsolen. ;)

Die Xbox 360 ist ohnehin hoffnungslos verloren und da ich nicht wochenlang Zeit habe, um ausschließlich Kills in Gears anzuhäufen, werd ich die Trilogie beispielsweise nur einmal durchspielen und fertig. Mit den Jahren könnte ich mir denken, dass die meisten Offline-Erfolge noch geholt werden könnten.
Aber da ich generell viele Titel nur nachholen möchte, bin ich auch nicht bestrebt, die alle zu komplettieren. Da möchte ich die Kampagne einmal erlebt haben und fertig. :)

Und bei Nintendo läuft's auch in erster Linie so, wie ich gerade Lust hab. Gut, die großen Mario-Ableger beispielsweise werden kompromisslos vollständig durchgezogen. Als kleines Beispiel.

Ganz so wahnsinnig bin ich dann doch nicht. Die Zeit hat ein normaler 24-Stunden-Tag auch nicht, um das zu schaffen. %)

Umgekehrt würde ich neidisch auf PS3-Spieler schielen, wenn ich die PC-Versionen hätte. :B
Einen so leistungsstarken PC muss man erstmal haben. Wäre bei mir nämlich alles nicht möglich.
Das versteh ich jetzt nicht ganz, wieso man auf die PS3-Spieler neidisch sein sollte, weil sie den gemeinen PC-Spieler mit Sprüchen bezüglich "PC = Masterrace" verspotten? :B
Aber spielst du dann auch tatsächlich mit Maus und Tastatur? :o
Maus und Tastatur, genau. ;)

70 MB? Das ist ja niedlich.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die PS3-Version so schlecht aussieht. Die 360-Version sieht auch solide aus.
Tut sie auch nicht. Die Next-Gen-Versionen scheinen ein wenig detaillierter gewesen zu sein, aber ansonsten war's das. Da wird wohl nur minimaler Aufwand reingesteckt worden sein, nehm ich mal an. Und Hauptaugenmerk auf den alten Versionen liegen ... oder so. Nur Spekulatius, was weiß ich.
sm_B-B%7E1.gif

Man muss sich auch für das Setting begeistern können. Nazis seh ich allgemein nicht gern in Spielen. :S
Da würd ich lieber wieder Duke Nukem Forever durchzocken. ;D
Man pumpt sie ja mit Blei voll. Und zwar so, dass es ja nicht zu einem offenen Begräbnis kommen wird. :B
Was will man mit Nazis auch sonst machen? ;)

Ja, sie laufen nicht weg. Aber du läufst vielleicht Gefahr, dass du mehr kaufst als durchzockst. Okay, der gescheiterte Versuch, meine Situation auf dich zu projizieren. %)
Würde mich vielleicht stören, wenn ich für jedes Spiel 40 bis 60 Euro hinblättern würde. Da ich das allerdings nicht tue, seh ich das relativ entspannt. %)

Auf geht's, zurück zu The Evil Within. Und danach gleich Resident Evil 4. :X
Gemach, gemach! Kommt schon (ganz bestimmt). :B

Ganz so wahnsinnig bin ich dann doch nicht. Die Zeit hat ein normaler 24-Stunden-Tag auch nicht, um das zu schaffen. %)
Außer, man heißt Chuck Norris. %)

Zurück