Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Uplay war zumindest bei der Einführung ziemliche Grütze, inzwischen geht es eigentlich. Am liebsten wäre mir persönlich aber, wenn Uplay, Origin und Steam allesamt von der Bildfläche verschwinden würden, weil mir diese Plattformen gar nicht liegen, aber was soll man machen? :|

Steam hat noch viel eher eine Daseinsberechtigung, da dort nicht nur ein Publisher seine Games vertreibt. Und als de-facto Standard am PC wird Steam sowieso nicht so schnell wegzudenken sein. Da mich Steam aber so gut wie gar nicht einschränkt (kopieren von installierten Games samt Savegames auf einen anderen Computer ohne Probleme und Zusatzsoftware möglich etc.), hab ich mit Steam auch kein Problem. Auch wenn ich komplett freie DRM-Portale wie GOG bevorzuge.

Steam hat für PC Gaming und Indies so viel getan und das Programm an sich ist sehr gut und einfach zu bedienen. Ich bin Fan, auch wenn ich seit Monaten kaum mehr am Laptop spiele.

Werd mal zugeben mir Yu-Gi-Oh! Legacy of a Duelist gekauft zu haben und es macht verdammt noch mal Spaß!m

Zuletzt bearbeitet:
Kein Spiel aber nen Zusatz

mf6bmvph.jpg

allerdings aus dem Store, wo der Pass um über 10€ reduziert ist (Summer-Sale)

Ist zwar nur vorbestellt, wird aber definifitiv nicht mehr storniert. :X

915WOcfg-6L._SL1500_.jpg

Gut, dass ich noch einen Gutschein hatte. ;-D Noch besser, dass ich genau zur richtigen Zeit nachgeschaut habe. Ist nämlich schon wieder - innerhalb zwei Minuten - ausverkauft.

Ach du dicker Otto,

Eigentlich hätte ich mal wieder viel zu viel zum zocken, aber ich habe vorhin im Media Markt die Star Craft 2 Battlechest für 20€ gesichtet, und da konnte ich nicht Widerstehen.

Da öffne ich das ding, und neben dem spiel liegen noch allerlei probecodes für WoW, Heartstone und nen Probecode für Starcraft 2 zum verschenken (wer letzteren will kann sich melden), sowie einen Gigantischen Beginnerguide für neueinsteige, welcher groß und ausführlich ist (echt ne dicke überraschung, da auf der Rückseite vom Spiel gar nix von steht). Geil :top:

Zurück