Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Und bevor es wieder zu off-topic wird, hab ich mal lieber im "The Evil Within"-Thread meine Antwort geschrieben. Die Menschheit wird es mir danken. %)

Wo ist der Anarchist geblieben, der sich letztes Jahr hier angemeldet hat? ;(

Habe es tatsächlich geschafft, was zu kaufen. Beim Prime Day. Mit Überzeugungskünsten aus dem Forum: "mach". ;-D

81wbm82bfjsl._sl1500_c3pme.jpg

War auch nicht das Hammerangebot, aber der Preis war akzeptabel und damit muss ich wenigstens nicht weiter suchen. Fehlt also nur noch der dritte Teil. ;)

Wo ist der Anarchist geblieben, der sich letztes Jahr hier angemeldet hat? ;(
Der hat nach einem mittelschweren Herzklabuster bei The Evil Within seinen Biss verloren und ist jetzt lammfromm. Ein bisschen wie bei Walter aus The Big Lebowski in seinem Gastauftritt in "Der Fall John Yesterday", falls das wer gespielt hat. :B

Ich bin übrigens gespannt, welcher Teil dir besser gefallen wird, Arkham Asylum oder Arkham City. In meinen Augen geht nichts übers Arkham Asylum! :X

o9e4uf.jpg

29fxgdk.jpg

edit:
kann mir endlich mal einer erklären warum manchmal eins groß angezeigt wird, und warum manchmal nicht?

Weil die CoD Dinger grad im Angebot sind (15€ billiger als normal), hab ich mir mal den BO2 SP geholt, ist dank den Bots ganz nett und war auch das bis dato letzte CoD (BO3 logischerweise nicht mitgezählt) wo mir die Maps ansatzweise gefielen. Ghosts hat mich überhaupt nicht gepackt und Advanced Warfare auch nur Anfangs so richtig wegen den Neuerungen wie dem Jetpak-Verschnitt)

5lynairp.jpg

Hab es jetzt im Saturn im Laden vorbestellt mit Anzahlung und kann es von jemandem abholen lassen, da ich natürlich arbeiten muss an dem Tag.

91px2cfqthl._sl1500_adbstc.jpg

Wenn mir jetzt noch jemand ein Gerät für Spielaufnahmen überlässt, dann gibt es versprochene Let's Play mit Facecam. :]
2Q==

Zuletzt bearbeitet:
Joa, zumindest bei Rad Racer kann man mit dem Select-Knopf in den 3D-Modus wechseln. Dazu braucht man nur eine von diesen Blau-Rot-3D-Brillen. ;D

Da ich mich mal zur Abwechslung nicht lumpen ließ, und meinem PC eine neue Grafikkarte gegönnt habe (die natürlich nur wenig Strom verbraucht, was auch sonst? :top:), hab ich mich mal mit ein paar Next-Gen-Spielen eingedeckt (zwei).

Zum einen Watch Dogs, für preiswerte 15 Euro.
Und zum anderen Assassin's Creed Unity in der Bastille Edition. Da der dicke Blechkasten, in dem das Spiel daher kommt, in einer Ecke eine Delle hat, gab's das Ding für 20 Öcken statt 40!
Pfennigfuchserei ist was feines! :X
Nicht so fein ist jedoch der Patch, der 14 Gigabyte groß ist.
Ungepatcht spielt es sich zwar auch ganz angenehm (mit Abstrichen natürlich), aber gepatcht wäre mir natürlich lieber. Immerhin 6% sind schon geschafft und der verbleibenden Zeit zufolge dauert's "nur noch" ungefähr 80 Stunden! :X
Sowas hört man doch gern! :B

hab ich mich mal mit ein paar Next-Gen-Spielen eingedeckt (zwei).

Das sind Current Gen-Spiele.

Zum einen Watch Dogs, für preiswerte 15 Euro.

Ist ganz nett, erwarte kein GTA-Niveau, dann wirst du recht zufrieden damit sein.

Und zum anderen Assassin's Creed Unity in der Bastille Edition.

Das widerrum ist für mich der Grund, warum ich keine Ubisoft-Spiele mehr kaufe.

Nicht so fein ist jedoch der Patch, der 14 Gigabyte groß ist.
Ungepatcht spielt es sich zwar auch ganz angenehm (mit Abstrichen natürlich), aber gepatcht wäre mir natürlich lieber. Immerhin 6% sind schon geschafft und der verbleibenden Zeit zufolge dauert's "nur noch" ungefähr 80 Stunden! :X
Sowas hört man doch gern! :B

Ungepatcht ist das Spiel ein haufen Datenmüll.
Ob es mit wesentlich besser ist: Ich weiß es nicht.
Habs nach dem 2. von 5 Patches nicht mehr angerührt.

Das sind Current Gen-Spiele.
Jacke wie Hose. :B

Ist ganz nett, erwarte kein GTA-Niveau, dann wirst du recht zufrieden damit sein.
Ich leb ja nicht unter 'nem Stein und krieg da ja auch einiges mit.
Bisher wirkt es relativ solide ... Die Schießereien machen Spaß, das Gehacke ist anfangs ganz cool, verliert aber überraschend schnell an Reiz. :haeh:
Das Fahren ... na ja. Ein wenig unausgegoren. Es fehlt Feinschliff.
Der fehlt eigentlich überall, aber beim Fahren besonders, wie ich finde.

Das widerrum ist für mich der Grund, warum ich keine Ubisoft-Spiele mehr kaufe.

Ungepatcht ist das Spiel ein haufen Datenmüll.
Ob es mit wesentlich besser ist: Ich weiß es nicht.
Habs nach dem 2. von 5 Patches nicht mehr angerührt.
Wenn man da mit niedrigen Erwartungen ran geht, passt das. Paris beeindruckt. Die Gegenwarts-Rahmenhandlung hält sich stark zurück. Bisher zumindest macht's mehr Spaß als Watch Dogs. Mal schauen, wie die Sache dann gepatcht aussieht! :B

Habe es mir nun bestellt in meiner Dragonball Super Euphorie. Es ist ein bisschen wieder wie damals, als DBZ das erste mal in Deutschland ausgestrahlt wurde. Wenn ich DBS schaue fühl ich wieder wie ein Teenager der ich damals war.

uploadfromtaptalk1438452542391.jpg

Zurück