Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Normalerweise hole ich mir keine Downloads, aber Killer is Dead und Catherine zusammen für nen 10er? Sofort zugeschlagen. :)

Habs zwar auf Wii-VC schon, aber für 1,99€ (eShop) kann man bei dem Spiel einfach nicht Nein sagen: Zelda: Ocarina of Time

Jetzt kann ich es wenigstens mit dem Pro Controller spielen :B

Eigentlich kostet es 9,99 aber ich habs wegen der Wii-VC für 1,99€ bekommen.
Leider muss man die ganzen Spiele wieder von vorne beginnen. :| Ich spiele seit Ocarina of Time 3D nur mehr die 3DS-Version. Obwohl ich 2€ jetzt in die VC investiert habe, werde ich es wohl nicht durchspielen. Ocarina of Time als N64-Version wirkt echt veraltet. Da finde ich sogar, dass A Link to the Past besser gealtert ist.

Leider muss man die ganzen Spiele wieder von vorne beginnen. :| Ich spiele seit Ocarina of Time 3D nur mehr die 3DS-Version. Obwohl ich 2€ jetzt in die VC investiert habe, werde ich es wohl nicht durchspielen. Ocarina of Time als N64-Version wirkt echt veraltet. Da finde ich sogar, dass A Link to the Past besser gealtert ist.

Ich finde auch, dass N64-Spiele relativ schlecht gealtert sind. Die Zelda-Spiele machen das aber zum Glück durchaus durchs Gameplay wieder wett.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile angekommen:

51hz6cfqvslqlubd.jpg

------------------------

Und ich hab aktuell ja richtig Bock drauf, aber ich halt mich mal zurück, weil ich kaum Zeit dafür habe.

Dann lieber erst reinstürzen, wenn ich die Ruhe dafür hab und die Story besser aufsaugen kann. :)

The Evil Within in der denkbar schlechtesten Fassung, die existiert! :B
BLES01916.jpg

Warum weiß ich auch nicht, aber ich hatte irgendwie Bock drauf (aber nicht so viel Bock, dass ich mir dafür 'ne PS4/XBOX ONE hole).
Inzwischen hab ich auch schon die ersten beiden Kapitel durch und bisher machte das Spiel den folgenden Eindruck auf mich:
Die Grafik mutet anfangs echt komisch an. Keine Ahnung, ob's an den 21:9-Balken liegt, der Filmkörnung, oder der veralteten Technik, wobei ich irgendwie die Filmkörnung in Verdacht habe. Hat man sich jedoch erst einmal an den Stil gewöhnt, schaut der Titel (auf PS3) ganz ordentlich aus. Stimmungsvolle Beleuchtung, detaillierte Charaktermodelle, coole Effekte, usw.
Ein wenig rucklig, aber es geht.
Nebenbei erwähnt, ich bin jemand, der sich relativ leicht vom Horror einlullen lässt, ein Weichei, wenn man so will.
Aber ich hab die Cojones so ein Gruselgewusel auch zu spielen! ;-D

Den Balken kann man neuerdings deaktivieren. Die Körnung kannste regulieren.
Beides bekannt, ich steuere nämlich immer gleich als erstes die Optionen an! ;-D
Da aber beides standardmäßig aktiviert ist (und ich fürchte, dass das Entfernen der Balken sich negativ auf die Performance auswirken könnte), hab ich beides belassen, da ich das Gefühl hatte, es wäre im Sinne der Entwickler den Titel so zu spielen. %)

Geballer. Gemetzel. NeverDead!
Dämonen. Unsterblichkeit. NeverDead!
Innovation. Eintönigkeit. NeverDead!
Klischees. Designpatzer. Neverdead!
Unsinn. Trash. NeverDead!

Und für die ganz langsamen: NeverDead für die PS3. ;-D

Eigentlich bin ich ja noch mit The Evil Within beschäftigt, aber seit mir so'n unsichtbarer Mistkerl am Anfang von Kapitel 5 einen derben Schrecken eingejagt hat, bei dem ich sofort die Konsole ausgeschaltet hab (:B), hab ich den Titel nicht mehr angerührt. ;(
Aber nur die Ruhe, ich spiel das Spiel schon noch durch!
... Und direkt im Anschluss erlieg ich dann 'nem Herzinfarkt.

Du hast "Dead" einmal klein geschrieben. :P

Eigentlich bin ich ja noch mit The Evil Within beschäftigt, aber seit mir so'n unsichtbarer Mistkerl am Anfang von Kapitel 5 einen derben Schrecken eingejagt hat, bei dem ich sofort die Konsole ausgeschaltet hab (:B), hab ich den Titel nicht mehr angerührt. ;(
Aber nur die Ruhe, ich spiel das Spiel schon noch durch!
... Und direkt im Anschluss erlieg ich dann 'nem Herzinfarkt.

Herrlich. Sofort ausgeschaltet. ;D

Na, so schlimm ist das Spiel nicht. Den Herzinfarkt lässt du mal schön bleiben. Der stört dich nur auf deiner Mission, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Akumu" durchzuspielen. ;)

Zurück