P
paul23
Gast
Normalerweise hole ich mir keine Downloads, aber Killer is Dead und Catherine zusammen für nen 10er? Sofort zugeschlagen.
Habs zwar auf Wii-VC schon, aber für 1,99€ (eShop) kann man bei dem Spiel einfach nicht Nein sagen: Zelda: Ocarina of Time
Wird das Spiel eiskalt verramscht.
Leider muss man die ganzen Spiele wieder von vorne beginnen. Ich spiele seit Ocarina of Time 3D nur mehr die 3DS-Version. Obwohl ich 2€ jetzt in die VC investiert habe, werde ich es wohl nicht durchspielen. Ocarina of Time als N64-Version wirkt echt veraltet. Da finde ich sogar, dass A Link to the Past besser gealtert ist.Eigentlich kostet es 9,99 aber ich habs wegen der Wii-VC für 1,99€ bekommen.
Leider muss man die ganzen Spiele wieder von vorne beginnen. Ich spiele seit Ocarina of Time 3D nur mehr die 3DS-Version. Obwohl ich 2€ jetzt in die VC investiert habe, werde ich es wohl nicht durchspielen. Ocarina of Time als N64-Version wirkt echt veraltet. Da finde ich sogar, dass A Link to the Past besser gealtert ist.
Beides bekannt, ich steuere nämlich immer gleich als erstes die Optionen an! ;-DDen Balken kann man neuerdings deaktivieren. Die Körnung kannste regulieren.
Hattest du nicht Bob das Steelbook abgekauft? :o
Eigentlich bin ich ja noch mit The Evil Within beschäftigt, aber seit mir so'n unsichtbarer Mistkerl am Anfang von Kapitel 5 einen derben Schrecken eingejagt hat, bei dem ich sofort die Konsole ausgeschaltet hab (), hab ich den Titel nicht mehr angerührt.
Aber nur die Ruhe, ich spiel das Spiel schon noch durch!
... Und direkt im Anschluss erlieg ich dann 'nem Herzinfarkt.
Toll, jetzt ist meine Ehre beschmutzt und ich darf Harakiri machen!Du hast "Dead" einmal klein geschrieben.