Eine Bitte für die Zukunft:
Bitte nicht immer die Cover in der Bildschirm-ausfüllenden Original-Größe posten, das stört den Lesefluss sowie der Übersicht sehr und ist einfach nicht nötig. Man kann die Bilder einfach verkleinern, indem man bspw. auf
abload.de geht, auf "Bilder aus dem Internet hinzufügen" klickt, den Link vom Bild ("Grafikadresse kopieren", alternativ:; Bild speichern und "Bilder von der Festplatte hinzufügen" wählen) einfügt und unten bei "Verkleinern" entweder "800x600" oder noch besser "640x480" wählt. Zusätzlich hat man folgenden Vorteil: Die Bilder bei abload.de werden NIE gelöscht, außer man hat einen Account und sorgt selbst dafür. Die Grafikadressen von amazon.de werden immer wieder mal ungültig/verändert.
Alternativ: Bild in Original-Auflösung zusätzlich im verkleinerten Bild verlinken.
@Thread: Habe ein netten Laden in der Stadt Essen gefunden, der diverse Spiele sehr günstig und sogar noch ein paar wenige PS1 & GameCube-Games anbietet. Folgende Games habe ich mir gekauft:
PS3 Borderlands: The Pre-Sequel (10€)
PS2 Burnout 2: Point of Impact (Original-Fassung - jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil)
PS2 Canis Canem Edit (Original-Fassung, glänzender/s Logo und Schriftzug, kleines USK-Logo, Poster etc)
PS2 Grand Theft Auto III (leider die Version mit dem großen USK-Logo, Poster usw aber dabei. Unglaublich, dass das Spiel immer noch produziert wird)
Ich liebe es, dass die Games allesamt fette Handbücher haben und dadurch die Spiele-Hülle schwerer ist.