Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

soo e3 vorbei, mal xbox spiele bestellt die es zu 100% werden:

p7at8Th.jpg

91sDnG8GP4L._SL1500_.jpg

9195dZO7CZL._SL1500_.jpg

"Liebe Batman: Arkham Fans,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand."

Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Wir verstehen, dass die Stornierung eines Exklusivtitels kurz vor dem geplanten Erscheinungsdatum sehr ärgerlich ist. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen daher den Titel "Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [Xbox One]" /
"Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]" kostenlos anbieten. Sie finden unten einen Amazon.de Aktionsgutschein angefügt, mit dem Sie den Titel bis zum 1. Juli 2015 kostenlos bestellen können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Da es die Batmobil Edition leider nicht geben wird, bekommen alle Vorbesteller die Special Version mit Steelbook gratis. Danke Warner und Amazon! :X

Zuletzt bearbeitet:
will auch %)

wie schon gestern im Chat geschrieben, ich würde auch was dafür aus meinem Trödelmarkt-Thread verschenken

Also am besten immer erstmal die dekadenteste Version eines Spiels bei Amazon vorbestellen. Okay. :o

Hab ich aber noch nie so gehört. Stornierung und fertig, das wäre der Standard gewesen, so wie ich es kenne.

Eine Bitte für die Zukunft:
Bitte nicht immer die Cover in der Bildschirm-ausfüllenden Original-Größe posten, das stört den Lesefluss sowie der Übersicht sehr und ist einfach nicht nötig. Man kann die Bilder einfach verkleinern, indem man bspw. auf abload.de geht, auf "Bilder aus dem Internet hinzufügen" klickt, den Link vom Bild ("Grafikadresse kopieren", alternativ:; Bild speichern und "Bilder von der Festplatte hinzufügen" wählen) einfügt und unten bei "Verkleinern" entweder "800x600" oder noch besser "640x480" wählt. Zusätzlich hat man folgenden Vorteil: Die Bilder bei abload.de werden NIE gelöscht, außer man hat einen Account und sorgt selbst dafür. Die Grafikadressen von amazon.de werden immer wieder mal ungültig/verändert.

Alternativ: Bild in Original-Auflösung zusätzlich im verkleinerten Bild verlinken.

@Thread: Habe ein netten Laden in der Stadt Essen gefunden, der diverse Spiele sehr günstig und sogar noch ein paar wenige PS1 & GameCube-Games anbietet. Folgende Games habe ich mir gekauft:

PS3 Borderlands: The Pre-Sequel (10€)
PS2 Burnout 2: Point of Impact (Original-Fassung - jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil)
PS2 Canis Canem Edit (Original-Fassung, glänzender/s Logo und Schriftzug, kleines USK-Logo, Poster etc)
PS2 Grand Theft Auto III (leider die Version mit dem großen USK-Logo, Poster usw aber dabei. Unglaublich, dass das Spiel immer noch produziert wird)

Ich liebe es, dass die Games allesamt fette Handbücher haben und dadurch die Spiele-Hülle schwerer ist. :X

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte für die Zukunft:
Bitte nicht immer die Cover in der Bildschirm-ausfüllenden Original-Größe posten, das stört den Lesefluss sowie der Übersicht sehr und ist einfach nicht nötig.

Da hatte doch Sc4r erst kürzlich implizit drauf hingewiesen, als LOX wieder so einen Klopper rausgehauen hat. ;-D

@Thread: Habe ein netten Laden in der Stadt Essen gefunden, der diverse Spiele sehr günstig und sogar noch ein paar wenige PS1 & GameCube-Games anbietet.

Es muss einfach nochmal gesagt werden. So ein Laden hat ja heute absoluten Seltenheitswert, zumindest in meiner Nähe. Da würde ich vermutlich Tränen der Freude vergießen, wenn ich mal wieder in einem solchen Laden sein könnte. Da würd ich mich wieder freuen wie ein kleines Kind.
Und bei entsprechenden Preisen vermutlich nur mit mindestens fünf Spielen unterm Arm wieder gehen. Einfach, um mir mal einen solchen Moment zu gönnen. %)

Kann mich noch gut dran erinnern, als ich anno 2008 in Nürnberg in dieser Wunderlampe zweier ehemaliger N-Zone-Redakteure war. Den Laden gibt's ja mittlerweile auch nicht mehr, soweit ich informiert bin. Wirklich schade.

Ich liebe es, dass die Games allesamt fette Handbücher haben und dadurch die Spiele-Hülle schwerer ist. :X

Wertigkeit kann man wiegen. :X

Nicht gekauft (ist ja kostenlos) aber gerade runtergeladen nachdem der gute LL es mir empfohlen hat, wollte ich irgendwie eh schon mal machen, aber hat sich irgendwie damals nicht ergeben, aber jetzt dafür :)

k5jqdxl7.png

Heute ist bei mir Metroid Prime: Pinball incl. Rumble Pak angekommen :X

Nun besitze ich alle Metroid-Spiele bis auf eins:

Metroid (NES Classic Series, GBA)
Metroid Zero Mission (GBA)
Metroid II: Return of Samus (GB)
Metroid Fusion (GBA)
Metroid Prime (GC & Wii)
Metroid Prime 2: Echoes (GC & Wii)
Metroid Prime 3: Corruption (2x Wii)
Metroid Prime: Hunters First Hunt (Demo, DS)
Metroid Prime: Hunters (DS)
Metroid Prime: Pinball (DS)
Metroid: Other M (Wii)

Jetzt muss ich mir nurnoch Super Metroid von der Wii U-VC herunterladen, Retail gibts das ja leider nur für Super Nintendo.
Dann kann bald endlich der Metroid-Marathon starten, den ich schon seit Jahren geplant habe :X

bin grad zeuge eines seltenen phänomen geworden:

letzte woche yoshis woolly world, zero suit samus und glurak amiibo bei amazon bestellt, logischerweise, dank poststreik, noch nicht da. heute also mal in den örtlichen medimax geguckt und tatsächlich alle 3 sachen sofort und günstiger bekommen. bei den amiibos hat mich das doch schon krass gewundert. dazu noch heute frei, ein guter tag. :X

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass ich alle paar Tage mal in den PS Store schaue und die für mich interessanten Spiele schon im Einkaufswagen auf ihren Kauf lauern. Und natürlich kommt in diesem Fall der Bonus, dass ich noch Plus-Mitglied bin. :]

So konnte ich 60% Rabatt auf
vyun9.jpg

und

ebenfalls satte 50% Rabatt auf
ntup4.jpg

einstreichen. Schöne Deals. :)

Es wird aber auch nie langweilig. %)

Zuletzt bearbeitet:
So, mein SummerSale Roundup:

• Alle 3 Stalker Teile (waren in so nem komischen Bundle)
  • Europa Universalis (keine Ahnung wie man das spielt, hat aber gute Bewertungen auf Steam :B)
  • Planetside 2 Unterbodenbeleuchtung für meinen Sunderer :B
  • Wolfenstein The New Order
  • Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
  • The Long Dark
  • Football Manager 2015
  • Dirt Rally
  • Witcher 3

Ne, ich hab keine Zeit das alles zu spielen. Aber es war doch runtergesetzt :B:B

Ich habe im Steam Sale dieses Jahr fünf Spiele gekauft, aber keines davon wirklich mit meinem Geld bezahlt. Alle habe ich mit Steam-Guthaben erworben, das von den Trading-Cards stammt, die ich verkauft habe. Dieses Jahr habe ich drei Folien-Karten bekommen, die für je 0,30 bis 0,50 Euro rausgingen. ;) :top:

Davon habe ich Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Sir You Are Being Hunted, Cook, Serve, Delicious, How To Survive und Hatoful Boyfriend für Taila gekauft. Nur bei MGS: GZ musste ich noch 2-3 Euro drauflegen. Gute Ausbeute also und bis auf How To Survive habe ich sogar alle schon (an)gespielt.

Zurück