Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Damit leihst du die Spiele ja nur, aber kaufst sie nicht :P
Und ja, wenn ich ehrlich bin, wollte ich wirklich klugscheißen :B

Leider gibt's den "Welches Spiel habt ihr euch als letztes geliehen?"-Thread ja noch nicht, sonst hätte ich selbstverständlich da reingeschrieben. ;D

Du musst es nicht jedem Recht machen.

Joa, müsste ich nicht. Kann ich auch sowieso nicht. Aber ich muss ja nicht drauf rumreiten. Finde es nur schade, dass man meine Sichtweise scheinbar nicht versteht. Es geht ja nicht nur um Trophäen. Mein Konsumverhalten generell hat sich gebessert, und das auch noch im positiven Sinne, würd ich mal meinen. :o
Deshalb wärme ich das wohl auch ganz gerne immer mal wieder auf. %)

Mir geht z.B. das Gehype um TLoU derbst auf den Sack mittlerweile, aber komm damit ganz gut klar, dass du es in gefühlt jedem 2. Post erwähnst :B

Das Gehype darum ist ja wohl nicht so groß wie bei GTA V. Und damit habt ihr mich ja auch so lange genervt, bis ich nachgegeben habe. :finger:

Ach, kommt schon, so monoton ist mein Geschwätz nun auch wieder nicht. ;D

81tDVVX7yKL._SL1500_.jpg

Kann ich mir schon vorstellen, dass es dich irgendwo stört. Ist mir ja auch schon mehrfach aufgefallen, dass es einigen von euch sauer aufstößt und ich sowieso auch fast der Einzige hier bin, der gerne Trophäen erspielt. ;)
Begründet hab ich das ja auch schon mehrfach, von daher will ich das hier nicht nochmal tun. Jedenfalls sehe ich nichts verwerfliches daran. Aber... ich belasse es hierbei.
Weiß nicht wem das sauer aufstoßen mag, aber ich persönlich finde es einfach anstrengend und nervig bei fast jedem Post lesen zu müssen, dass hier ne Trophäe fehlt und da noch ein bisschen Spielzeit für diese Trophäe drauf geht...Yadda Yadda.

Ich will auch nicht allzu ausführlich werden, aber du bringst mich sehr oft an den Rand eines Grundsatzpostings was ich an Trophäen hasse und welche Argumente von dir (und anderen, keine Bange) einfach blöd sind. Dabei sind es weniger die Argumente über Motivation, da hat jeder seine eigene und da ist definitv nichts verwerflich dran. Ich hab mich in all den Jahren genug und eine seeehr lange Zeit mich nicht mehr dazu geäußert. Aber wie gesagt, du forderst meine Selbstbeherrschung so heraus wie fast jeder Post von Lox die halbe Community :B

Wenn ich schon wieder diese dummen Spielecover Posts in den Threads sehe GNAAAAAHHHH %)

Weiß nicht wem das sauer aufstoßen mag, aber ich persönlich finde es einfach anstrengend und nervig bei fast jedem Post lesen zu müssen, dass hier ne Trophäe fehlt und da noch ein bisschen Spielzeit für diese Trophäe drauf geht...Yadda Yadda.

Na ja, bei fast jedem... ich bitte dich. Achte mal nicht so speziell drauf, dann fällt's dir sicher auch nicht mehr so auf. ;)

Ich will auch nicht allzu ausführlich werden, aber du bringst mich sehr oft an den Rand eines Grundsatzpostings was ich an Trophäen hasse und welche Argumente von dir (und anderen, keine Bange) einfach blöd sind.

Los, tu es!! :B

Es interessiert mich ja durchaus, was du zu sagen hast oder was dir da durch den Kopf geht. :o

Dabei sind es weniger die Argumente über Motivation, da hat jeder seine eigene und da ist definitv nichts verwerflich dran. Ich hab mich in all den Jahren genug und eine seeehr lange Zeit mich nicht mehr dazu geäußert. Aber wie gesagt, du forderst meine Selbstbeherrschung so heraus wie fast jeder Post von Lox die halbe Community :B

Grundsätzlich glaube ich halt, dass man generell leicht missverstanden wird, nur weil man auch (!) auf Trophäen spielt. Die Dinger allein bewegen mich ja sicher nicht dazu, dass ich immer noch Videospiele spiele. ;)

Und es geht ja hier nicht um Selbstbeherrschung. Nur raus damit. ;-D

Wenn ich schon wieder diese dummen Spielecover Posts in den Threads sehe GNAAAAAHHHH %)

Man kann sich aber auch an unwichtigen Details aufhalten. Die Frage im Titel des Threads hat er doch beantwortet. Und viele Menschen nehmen Informationen gerne auf ikonischer Ebene wahr. :P

Man kann sich aber auch an unwichtigen Details aufhalten. Die Frage im Titel des Threads hat er doch beantwortet. Und viele Menschen nehmen Informationen gerne auf ikonischer Ebene wahr. :P
Ich meine in den Spielethreads ;) Man denkt da kommt was informationshaltiges und dann winkt einem ein bildschirmausfüllendes Cover entgegen. :B

BlazBlue: Calamity Trigger für 2,24€ auf Steam, ich habe keine Ahnung wie dieses Spiel funktioniert (gerade als Street Fighter und Mortal Kombat Freund), noch was da auf meinem Bildschirm überhaupt so alles rum leuchtet, aber irgendwie macht es Spaß :]

gebraucht für nen Zwanni, weil die Hülle kaputt war, da ich aber PSN-Card Hüllen hab kein Problem

81vneprdonl._sl1500_mijzw.jpg

ersetzt damit die Digital-Fassung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem Flohmarkt gestern:

- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
- SSX on Tour (Gamecube)

und Die Sims 3 mit einem ganzen Haufen Addons (unter anderem die Jubiläums-Edition von "Traumkarrieren").
Das hat mich alles insgesamt 52 € gekostet! ;D

81hlW4opEXL._SL1500_.jpg

Und schon ist meine LEGO Spiele-Sammlung für Heimkonsolen wieder komplett (mit Außnahme von Rock Band, aber das ist eh nicht mein Genre) :X

91hl17qsful._sl1500_70uwi.jpg

Wenn das Spiel auch nur ansatzweise mit der Demo für die Xbox 360 mithalten kann, dann ist es großartig. Ein Onlinemodus wäre zwar noch genial gewesen, aber wie das enden würde kann man sich jetzt schon vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück