Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Abgesehen von The Evil Within habe ich mir folgende Spiele mir innerhalb der letzten Tage gekauft/gesichert (der Großteil von VGZ-Usern :X):

PS2
Devil May Cry 3: Dante's Awakening
Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Platinum)
Prince of Persia: Warrior Within

PS3
Battlefield: Bad Company
Bioshock 2
Dante's Inferno
Driver: San Francisco
Enslaved: Odyssey to the West
GTA4 (als Platinum-Fassung erhalten :finger2:)
Killzone 3
Resistance 2
Saints Row 3
The Darkness
The Darkness 2
The Orange Box
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thives (Steelbox)

PS4
Battlefield: Hardline (Promo)
The Evil Within

Die Rekonstruktion meiner damaligen Sammlung läuft gut voran. =)

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die Spiele hinstellen soll. Die Fächer unter'm Schrank sind voll %) :B

GTAV (gebraucht) - Bin zwar nicht der größte Fan dieser Serie, möchte aber wissen worüber alle reden. :)

Selbst Schuld :)
Darf man fragen, was dir an dem Spiel nicht gefällt?

Ach, es ist nur so dass es mich so überhaupt nicht interessiert. Open World zock ich schon hin und wieder mal, aber ein 3rd Person GTA ist mir schon immer zu sehr Open World gewesen. Und generell dieses American Gangster Setting was sich durch alle Teile zieht, das ist was mir überhaupt nicht gefällt.
Das fühlt sich für mich so an wie ein Fußballspiel, eine Rennsimulation, oder ein MMORPG: Eine Art Spiel (in diesem Fall OW Gangster Story mit R*-Attitüde) die mich null anspricht, und auf welches ich in keiner möglichen Varation Bock habe würde.

Ich gönne jedem den Spaß den er damit hat. No offense.

Fast die ganze Stadt abgerannt dafür. Im Media Markt hatten sie es nicht, im Saturn nicht, im Medi Max nicht. Zuletzt dann im GameStop fündig geworden.

uploadfromtaptalk1430749760650.jpg

Ausgerechnet Gamestop?
Die sind doch arschteuer...
Warum nicht bei amazon.de bestellt? :O
Weil ich mir bis heute früh nicht sicher war ob ich Tropico oder DBX kaufen werde. Und ich wollte das Spiel dann heute schon haben, da ich heute und morgen noch frei habe. Aber bei GS hat es auch nicht mehr als 60 € gekostet, also das geht in Ordnung für ein nagelneues Spiel das eben erschienen ist. Finde ich zumindest.

Weil ich mir bis heute früh nicht sicher war ob ich Tropico oder DBX kaufen werde. Und ich wollte das Spiel dann heute schon haben, da ich heute und morgen noch frei habe. Aber bei GS hat es auch nicht mehr als 60 € gekostet, also das geht in Ordnung für ein nagelneues Spiel das eben erschienen ist. Finde ich zumindest.

Joa, 60€ ist okay, schätz ich :)

2 Spiele eines neuen Users hier auf VGZ (natürlich nach Vorrangsrecht) :)

edit:

und heute angekommen :X

bpj58ntf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Halo 5 Collectors edition mal vorbestellt, allerdings nur sicherheitshalber, weil es sonst schnell wieder ausverkauft ist, sollte das Spiel einen eindruck auf einen Reinfall machen, oder einfach doch für den PC erscheinen, werde ich umbuchen.

Nach dem Headset das noch fehlende "Zubehör", um endlich (wieder) beim Online-Modus von The Last of Us Remastered einzusteigen. Boah, hab ich Bock drauf. :]

51fbwWKFEPL.jpg

Da konnte ich vorhin einfach nicht widerstehen. Der einzige Laden, den ich kenne (und Verge zum Beispiel kennt den auch ;)), der noch PS+ in PS4-Hüllen anbietet.
Und nein, es lag nicht an der Hülle, dass ich nicht widerstehen konnte. Obwohl ein Hauch von Retail schon verlockend ist. :B

Es ging mir dann nochmal durch den Kopf, dass ich unfassbar scharf drauf bin, mir in meinem PS-Lieblingsspiel die Platin zu schnappen. Zumal es eigentlich den besten Multiplayer hat, den ich als Freund von Singleplayer-Kampagnen so kenne.

Noch dazu kann ich mir Guacamelee! nicht einfach entgehen lassen. Die Vita-Version wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn das Spiel hier für die PS4 grad dabei ist, dann meckere ich natürlich nicht. Schade nur, dass ich es nicht permanent haben werde, sondern nur für 3 Monate. Gern hätte ich für eine "Complete-Retail-Vita-Version" (:B) auch 20-25€ hingeblättert.

Und ich könnte mir Limbo reduziert schnappen, auch für die PS4.

Also insgesamt erstmal eine super Sache, glaub ich. :]:top:

@Skeletulor64:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber genau genommen ist das kein Spiel :B

@Topic:

Project Cars (Limited Edition + Pre-Order Pack) (X-Box One)

Bereue den Kauf bereits jetzt schon.

@Skeletulor64:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber genau genommen ist das kein Spiel :B

Hm, hast recht. Es sind mehrere. ;-D
Und du wolltest doch klugscheißen, gib's zu. ;)

So sehr ich dich mag, aber langsam hängt mir das Trophäengeschwätz zum Hals raus. Ich mag deine Posts schon fast nicht mehr lesen. :|

Er mag mich. :X :B

Kann ich mir schon vorstellen, dass es dich irgendwo stört. Ist mir ja auch schon mehrfach aufgefallen, dass es einigen von euch sauer aufstößt und ich sowieso auch fast der Einzige hier bin, der gerne Trophäen erspielt. ;)
Begründet hab ich das ja auch schon mehrfach, von daher will ich das hier nicht nochmal tun. Jedenfalls sehe ich nichts verwerfliches daran. Aber... ich belasse es hierbei.

Falls es so sehr auffällig in meinen Posts ist, was mir sicher nicht bewusst war, dann werd ich das mal reduzieren. :o

Und nur, um es klarzustellen: Auf The Last of Us Remastered hab ich auch so Bock. :P

Hm, hast recht. Es sind mehrere. ;-D
Und du wolltest doch klugscheißen, gib's zu. ;)

Damit leihst du die Spiele ja nur, aber kaufst sie nicht :P
Und ja, wenn ich ehrlich bin, wollte ich wirklich klugscheißen :B

Falls es so sehr auffällig in meinen Posts ist, was mir sicher nicht bewusst war, dann werd ich das mal reduzieren. :o

Du musst es nicht jedem Recht machen.

Und nur, um es klarzustellen: Auf The Last of Us Remastered hab ich auch so Bock. :P

Mir geht z.B. das Gehype um TLoU derbst auf den Sack mittlerweile, aber komm damit ganz gut klar, dass du es in gefühlt jedem 2. Post erwähnst :B

Zurück