Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe mir gestern für die Wii U zum einen einen schwarzen Nunchuck für die Remote gekauft und mir dann "Twilight Princess" bestellt :)
Ich habe es damals nach release schon geliebt und in gaaaaaaanz vielen Spielstunden durchgesuchtet und freu mich tierisch drauf dass ich es jetzt wieder durchspielen kann :)

kein Spiel sondern ein DLC

hxkwplb6.jpg

nicht gekauft, sondern dank Unity Season-Pass für lau

51JQ%2B0umEyL._SY450_.jpg

und dann noch die Beta dafür runtergeladen

4neurnvf.jpg

Das Humble Origins Bundle 2. Ging mir hauptsächlich um C&C Generals samt Erweiterung.Für 5 Dollar eigentlich ein unglaubliches Paket.

Ich mir auch vor ca. einer Woche. Dragon Age 1, Dragon Age 2, Command & Conquer Generals + Zero Hour, Medal of Honor Allied Assault War Chest, Dead Space 2, Peggle, Mass Effect 2, Bejeweled 3, Plants vs. Zombies: Garden Warfare und die 4 anderen Spiele da für unglaubliche 4,49€. :]

Ich mir auch vor ca. einer Woche. Dragon Age 1, Dragon Age 2, Command & Conquer Generals + Zero Hour, Medal of Honor Allied Assault War Chest, Dead Space 2, Peggle, Mass Effect 2, Bejeweled 3, Plants vs. Zombies: Garden Warfare und die 4 anderen Spiele da für unglaubliche 4,49€. :]

:haeh:

So, mal nicht rumgegeizt und vernünftiges Equipment gekauft: :]

81ud9t9zo9l._sl1500_ffk4d.jpg

Ich habe mir gestern für die Wii U zum einen einen schwarzen Nunchuck für die Remote gekauft und mir dann "Twilight Princess" bestellt :)
Ich habe es damals nach release schon geliebt und in gaaaaaaanz vielen Spielstunden durchgesuchtet und freu mich tierisch drauf dass ich es jetzt wieder durchspielen kann :)

Und ich habe jetzt endlich die echte Ausgabe :]

the-legend-of-zelda-tznuwd.jpg

:X:X:X

Na, besser kann man sein Geld ja kaum ins Zocken investieren. :]:top:

Jep, endlich getrennte Schild-/Visier-Nutzung und freie Kamera. :X
Freue mich auch schon darauf, das ganze Land dank Spiegelung neu lernen zu dürfen. :-D

Nur habe ich gerade nicht meine echten Gamecube-Controller zu Hand, sondern nur so ein paar Fakes und mich damit entschieden, bis nächstes Wochenende mit dem Beginn zu warten. Wenn ich mir schon extra eine bessere Version von einem Spiel kaufe, dass ich bereits besitze, will ich ja nur das optimale Erlebniss rrausholen. :]

und zufrieden? find ich echt gut das du es dir gekauft hast. :-D

An den Ohren sehr bequem, man kann mich offenbar gut verstehen und zum ersten Mal verstehe ich mein Gegenüber auch mal problemlos. Und der Sound an sich ist auch super, besonders die Wucht mit BassImpact ist schon genial.

Leider drückt das Headset nach einiger Zeit auf dem Kopf , weil es an der Oberseite ein bisschen schwach gepolstert ist.

Aber an sich bin ich sehr zufrieden, ja. Danke. =)

Sobald ich PS Plus habe, werd ich mich wohl mal wieder für The Last of Us melden. Dann eben auf der PS4. ;)

Zurück