Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

ich weiss selber nicht wann ich das spielen soll :(
aber bei so einem angebot sag ich nich nein.

The Last of Us muss echt weniger werden. hab soviel spaß mit Bloodborn :)

Amazon Mitarbeiter-Rabatt hab ich. Aber lohnt sich nicht wirklich.
Hab den Stabel von einem Spielehändler bei mir ind er Nähe. Der hat 50% auf alle gebrauchten PS4 Spiele gehabt. Und alle gebrauchten PS3 Spiele für 9.99€. Da kann man nur schwach werden :)

9dmvkxxa.jpg

kostenlos geladen (dank PS+)

Einmal das:

91k4W8VMBJL._SL1500_.jpg
Danke übrigends an "Semmel", dass er im entsprechenden Thread, die Angebotsseite verlinkt hat. Ansonsten hätte ich es eh übersehen. Es war nur 2 min lang im Angebot. ;-D :X

Und einmal das:

91VaTDY13%2BL._SL1500_.jpg
Die Standard-Version ohne amiibo kostet bei Amazon aktuell 10 € mehr. :B Letztendlich wird die Special-Edition wohl nicht wesentlich teurer sein als die Standard-Version. Was auch der Grund war, warum ich überhaupt die Special Edition gekauft habe, obwohl mir die amiibo-Figur nicht gefällt.

2mgmfy9.jpg

Hab es zwar schon durchgezockt dank PS+, aber das Spiel war so gut dass es der Vollständigkeit halber noch Retail ins Regal muss. Außerdem hat es über 3 GB, und wenn ich es spontan nochmal zocken will, ist das als download keine Option.

the Witcher 3 und Splatoon vorbestellt. Wobei ich mir noch nicht zu 100% sicher bin welches davon D1 wird, oder vielleicht gar keins. :B

Wenn es nicht Day1 sein soll, macht doch vorbestellen gar keinen Sinn oder hab ich grad nen Denkfehler?
Ich weiß nicht obs D1 sein soll, das ist das Problem. :-D Wenn ichs genau wüßte...
Bock hätte ich auf beide. Im Falle von tW3 hätte ich die D1 LE für 64, was ne Überlegung wert wäre. Mal schauen.

ich muss vermutlich eh abwägen, hab ja knapp 15 Titel auf der Pipeline, die kann ich aber nicht alle am Tag 1 holen (naja könnte schon, aber das geht dann doch ins Geld, darum muss ich mir da selbst ein paar Kompromisse machen)

Ich tendiere da auf so ca. 10 zum Release (beginnend ab Mai) und den Rest etwas später

Naja bei mir sieht es, gerade was die Ps4 betrifft, nicht so eng aus. Wirkliche Most Wanted habe ich momentan nicht. Vielleicht Dragon Quest Heroes und Persona, wofür es noch kein Release gibt, und dann bleibt nur Final Fantasy. Die wären definitiv ein Releasekauf. Der Rest kommt spontan.
Momentan bin ich irgendwie voll geil auf Handhelds, da weiß ich echt nicht was ich zuerst zocken soll. :)

Zurück