Kann man da eigentlich sofort in
GTA Online einsteigen oder muss man zuerst den Einzelspielermodus (durch-)gespielt haben? Oder ist das empfehlenswert / von Vorteil?
GTA Online ist die Vorgeschichte zu GTA V, spielt ein paar Monate davor, also ist es eigentlich genau richtig, mit dem Online-Part anzufangen.
Wobei sich die Story natürlich sehr in Grenzen hält.
Glaub müsste auch von Rang 1 anfangen, da ich meine Online-Daten auf die PS4 übertragen habe.
Äh nein, dein Spielstand bleibt von der Übertragung unberührt, er wird nur kopiert.
Geht aber auch nur ein mal.
Dieser Gangster-Slang ist der Grund, weshalb ich GTA San Andreas damals nicht weiter als die erste halbe Stunde gezockt habe
Ernsthaft?
Mal abgesehen davon, dass der Ghetto-Kram die totale Parodie auf diesen Gangster-Scheiß darstellt, verändert sich die Handlung später deutlich.
Sobald man die erste Stadt verlässt, wirds erst richtig lustig, ich sag nur: The Truth!
Oder der blinde Triaden-Anführer Wu Zi Mu
Allein wenn ich wieder dran denke, muss ich schon wieder lachen
der Rest vom Fest ist halt einfach nur furchtbar nervig und kommt nicht wirklich über den Status eines schlechten Klischees hinaus. Michaels Familie wurde so zum Beispiel zu 'ner beliebten Zielscheibe bei mir!
Das ist doch Parodie pur!
Besonders Michaels Familie ist ja wohl das Sinnbild einer Verarsche der amerikanischen Familie.
Besser kann man es fast nicht auf den Punkt bringen.
Gerade den verblödeten Sohn der Familie würde ich am liebsten einfach den Hals umdrehen
Area 69
Ich war damals ein wenig enttäuscht, dass der Panzer bei weitem nicht soviel abkann wie das grüne Monster in Vice City.
@Topic:
3D Out Run (3DS eShop)
Boxboy! (3DS eShop)
Letzteres kann ich nur empfehlen, es kostet 5€, ist von HAL Laboratories und ist allersimpelster Knobelspaß.
Hab jetzt Welt 7 abgeschlossen, was ungefähr 45 Level sein müssten (150 soll es geben) und der Schwierigkeitsgrad ist momentan genau richtig.
Ich vermute ja, der zieht nochmal an und wird mir Kopfschmerzen bereiten, aber egal!