Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich schaue mir die Tage oft Streams zu Bloodborne an, und das sieht so geil atmosphärisch aus. Ich hätte da echt Bock drauf, trotz des Schwierigkeitsgrades. Mich würds nicht wundern, wenn ich doch schwach werde. Gott sei dank fahre ich Samstag in Urlaub.

Vom Mann der im Gestern lebt: Saints Row 3 für 6,50 € :B

Und ja, in fünf Jahren schreib ich dann vermutlich, dass ich soeben Bloodborne für 6,50 ergattern konnte. Oder auch nicht ...
Bis dahin spiel ich dann vielleicht auch mal Demon's Souls weiter. %)

nicht gekauft, aber ertauscht mit Skeli :)

51EBYn5E5LL._SY300_.jpg
und
51gGbIWRUVL._SY300_.jpg

letzteres war aber nur eher 'ne Bonusbeilage %)

Irgendsowas musste ja kommen. :B

Kein Scheiß, ich wollte damals was vergleichbares zum genialen Neo Beach Volleyball von Mario Party 5... %)

Was kann ich dafür, wenn die Entwickler lieber 80% ihrer Zeit in lächerliche Animationen weiblicher Geschlechtsmerkmale investieren? :S

Für effektiv 12,90 €. In Übergröße fällt mir jetzt auf, wie gelungen das Cover ist. :O =)

Ist ein Top-Spiel. Ich habe das "Problem" gehabt, das ich mich viel zu leicht ablenken ließ. Viel zu viel Nebenmissionen gemacht und dabei fast die Hauptmission aus den Augen verloren. MMn hast du da ein echtes Schnäppchen gemacht, ein Top-Spiel!

Edit T-Bow:
Bitte keine Bilder zitieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf jeden fall von gut, wenn man Leute hat die man kennt und ein headset ist grade bei den Heist Mission von Vorteil.

Ja, glaub ich auch. Fand ich bei The Last of Us auch schon super, wenn man sich unterhalten konnte. Headset hab ich auch - zwar ein sehr kleines -, aber das können wir gern mit Headset machen.

Uhh, da muss ich ja noch knapp 1GB runterladen. %)

Kann man da eigentlich sofort in GTA Online einsteigen oder muss man zuerst den Einzelspielermodus (durch-)gespielt haben? Oder ist das empfehlenswert / von Vorteil? :confused:

Müsstest auch sofort online spielen können.
Da online eigentlich nichts wichtiges von der Story verraten wird, kann man es machen.
Habe auch nur ein kleines für 17€ mir geholt, da ich eigentlich eh nur gta oder fifa online spiele.

Endlich!! Geile Sache, Skeletulor. :)

Kann auch ab und zu mitzocken/helfen, wenn Du magst. Glaub müsste auch von Rang 1 anfangen, da ich meine Online-Daten auf die PS4 übertragen habe.

Endlich!! Geile Sache, Skeletulor. :)

Kann auch ab und zu mitzocken/helfen, wenn Du magst. Glaub müsste auch von Rang 1 anfangen, da ich meine Online-Daten auf die PS4 übertragen habe.

Hätte man nicht gedacht, ne? %)

Ja, eine schwere Geburt. Und sie dauert noch immer an. 18 Updates muss ich aktuell herunterladen. Bei meiner Internetverbindung ein Traum. Sieht man ja auch. Eigentlich würde ich schon im Bett liegen, aber ich überwache hier den Download, schreibe an meinem Praktikumsbericht rum, lese was im Internet,... :|

Tatsächlich hab ich jetzt, wo das Spiel da ist, auch wirklich Lust, es endlich auszuprobieren. Außerdem kann ich so hoffentlich noch den Kauf von Bloodborne um ein paar Wochen hinauszögern, da es mich aktuell schon ziemlich anmacht. :S

Jedenfalls gilt generell:
Falls wer Lust hat, mich bei meiner Online-Reise zu unterstützen, kann er sich jederzeit anschließen. Würde mich freuen. Auch, wenn mich blutigen Anfänger da jemand an die Hand nehmen könnte. %)

Da hab ich dann wohl wieder mal eine riesige Baustelle geöffnet. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich hab ich jetzt, wo das Spiel da ist, auch wirklich Lust, es endlich auszuprobieren. Außerdem kann ich so hoffentlich noch den Kauf von Bloodborne um ein paar Wochen hinauszögern, da es mich aktuell schon ziemlich anmacht. :S

Willkommen im Club. ;D

Muss auch noch (erneut) die Updates laden, wird wohl 'ne Weile dauern. Kann dich an die Hand nehmen, habe es ja bereits vor 1 Jahr platiniert. :P Habe es allerdings seit längerer Zeit nicht gespielt und die Heists mir noch gar nicht angeguckt, wären dann beide blutige Anfänger, was das anbelangt. Empfehle dir aber sowieso generell erstmal den Singleplayer ein wenig zu zocken, um schonmal mit der Mechanik vertraut zu werden. Übrigens empfehle ich dir ebenfalls, die Updates per Dreieck -> "Auf Updates überprüfen" zu laden, denn so muss man nicht alles erneut herunterladen, sollte währenddessen die Internetverbindung abbrechen.

Warum eigentlich die PS3-Version? Weil es sich angeboten hat? Wegen Plus? However, freut mich jedenfalls und wird wohl Zeit, bald mal mein Headset richtig zu benutzen. ;)

Zurück