Beefi
Bekanntes Gesicht
Aber mal anders gefragt: Könntet oder würdet ihr ein Spiel abgeben, das ihr geschenkt bekommen habt und euch so überhaupt nicht zusagt?
Klares Nein. Ich gebe keine Spiele ab.
Aber mal anders gefragt: Könntet oder würdet ihr ein Spiel abgeben, das ihr geschenkt bekommen habt und euch so überhaupt nicht zusagt?
Dann solltest du aber mal ein weiteres Regal kaufen. Schließlich sind zwei Wochen schnell rum.
Das kommt bei mir drauf an, von wem das Geschenk kam.
Geschenke der Familie geb ich im Leben nicht weg.
Ich gebe nichts weg, was ich von einem geschenkt bekommen habe. Fühlt sich einfach falsch und respektlos derjenigen Person gegenüber an.
Klares Nein. Ich gebe keine Spiele ab.
Also früher wo ich noch auf das Geld meiner Mutter oder meinen Verwandten angewiesen war, habe ich schon öfters Spiele verkauft und gebrauchte gekauft. zB Super Mario World gegen Yoshis Island oder Pilot Wings 64 gegen Banjo Kazooie.
Heute mach ich sowas nicht mehr, weil ich es mir leisten kann ein neues Spiel zu kaufen wann ich es möchte. Dafür muss ich kein Spiel verkaufen oder eintauschen. Zudem habe ich mir wieder angewöhnt, nur die Spiele zu kaufen, die mich auch WIRKLICH interessieren. Dafür lasse ich mir das Spiel dann auch gerne mehr kosten wie zB die limitierten Editionen von Majoras Mask 3D oder ganz neu die riesige Collector-Edition von FF Type 0 HD.
Lieber auf mehr Spiele verzichten und dafür die wenigen intensiver erleben, als umgekehrt. So wie es bei mir früher halt war, als ich noch ein Meister in Smash Bros 64 und Mario Party 2 war.
Weniger ist oft mehr und nur so lernt man die Spiele wieder mehr zu schätzen.
Der Bug wurde entfernt. Die "Select"- Version ist davon sicher nicht mehr betroffen.Uh, das hab ich auch, ich glaub sogar die Erstauflage mit dem Spielstand-zerstörenden Bug, der angeblich in späteren Versionen entfernt wurde.
Ich würde das an deiner Stelle aber vorher googlen, bevor du das Spiel anfängst, man muss da an einer Stelle nur mit der falschen Figur zur falschen Zeit sprechen und du kommst nicht mehr weiter
Und zu der Zeit waren Patches für Nintendo noch ein Fremdwort
Würde mich dem ja gerne anschließen, aber leider verkaufe ich grundsätzlich keine Spiele!Ich bin so asozial und sage ein ganz klares Ja.
Revolvermeister schrieb:Mit dem Geld läuft es auch ganz gut, da die wenigsten Titel bei mir Releasekäufe sind.
Ich hab's schon öfter gesagt, aber das ist halt der Vorteil, wenn man sich eine Konsole kauft, bei der bereits der Nachfolger erschienen ist. Die ganzen Titel werden dir für Ramschpreise hinterhergeschmissen! Jüngstes Beispiel: Final Fantasy XII für 7 €. ;D
LouisLoiselle schrieb:Ich werd wohl auch verzichten.
Wenn die Ladezeiten ertragbar werden, werd ich nochmal drüber nachdenken. Aber ich weiss eh nicht, ob dieses offensive Gameplay mein Ding ist.
Zuerst noch Passiv dem Spiel gegenüber und dann plötzlich die volle Offensive mit der Collector Edition. ;D
Bin auch schwach geworden. Allerdings musste ich die doofe Collectors nehmen, da die normale ausverkauft war.