Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
laut dem Verkäufer ja
Starker Preis.
Den würde ich gern mal bei GTA V oder The Order: 1886 erzielen. Leider reines Wunschdenken.
laut dem Verkäufer ja
laut dem Verkäufer ja
Nur stapeln sich so langsam die ungespielten Spiele bei mit turmhoch. 5 Stück sind's jetzt schon.
Heute angekommen, abholen werde ich es aber erst am Montag denk ich
danke an Skeli, der mich auf den Hinweis brachte, wie ich an das Steelbook kommen würde.
Mein erstes PS4 Steelbook
Ich hab nur ein ungespieltes in meinem Besitz und das ist Fallout 3, weil ich während einem Steam Sale vor zwei Jahren dazu genötigt wurde und es nur 2 bis 5€ gekostet hatIrgendwie beißt sich das, finde ich. Glaube, mit 5 Spielen hältst du hier noch den internen Rekord in der Community. :o
Irgendwie beißt sich das, finde ich. Glaube, mit 5 Spielen hältst du hier noch den internen Rekord in der Community. :o
Ich hab nur ein ungespieltes in meinem Besitz und das ist Fallout 3, weil ich während einem Steam Sale vor zwei Jahren dazu genötigt wurde und es nur 2 bis 5€ gekostet hat
Könnt mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mir Vollpreistitel zu kaufen, ohne sie dann anzurühren. Dann kann man mit dem Kauf doch auch gleich warten, bis man wirklich Zeit und Lust auf das Spiel hat und bis dahin ist es wahrscheinlich auch noch billiger als zu Release.
Bei Sondereditionen kann ich's natürlich verstehen, dass man da zuschlagen muss, bevor sie vergriffen sind.
Naja, 5 Spiele, davon 2 digital, macht einen Turm von etwa 4 cm. Ich finde das kann sich sehen lassen.
Wenn ich einfach einen Hunderter an Stunden weniger in Smash 4 investieren würde, könnte ich den Stapel dann wahrscheinlich ziemlich gut wegputzen, aber ganz ehrlich, DAS Spiel, auf das ich jahrelang gewartet habe, wegzulegen, nur weil ich mir selbst Druck mache diese Liste abzuarbeiten, ist für mich ausgeschlossen, der Sinn meines Hobbys ist es ja nicht, Listen abzuarbeiten.
Und somit befinden sich nun alle Zeldas außer Link's Awakening in meinem Besitz. Und das könnte ich mir auch noch schnell runterladen, wenn ich Bock hätte.
Nur stapeln sich so langsam die ungespielten Spiele bei mit turmhoch. 5 Stück sind's jetzt schon.
Irgendwie beißt sich das, finde ich. Glaube, mit 5 Spielen hältst du hier noch den internen Rekord in der Community. :o
Ich hingegen besitze Link's Awakening 3x
2x normal und 1x DX, alles Retail in OVP.
Wie sich wohl Link's Awakening DX auf dem New 3DS XL spielt, dürfte das größere Display nicht das Spiel total verpixeln?
Das ist auch der Grund, warum ich Super Metroid noch nicht für die Wii U-VC runtergeladen habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
Ich hoffe ja auf eine SNES-VC für die 3DS-Familie.
Würdest du Link's Crossbow Training eigentlich zur Serie zählen?
Das hab ich nämlich auch, aber die wenigsten würden das dazu zählen.
Darf ich nicht annehmen, dass du Super Metroid im Original hast? :o
Würdest du Link's Crossbow Training eigentlich zur Serie zählen?
Das hab ich nämlich auch, aber die wenigsten würden das dazu zählen.
Und wieder ist er mir... na ja, zwei voraus.
Das GameBoy-Original gibt's ja nur noch für Mondpreise.
Darf ich nicht annehmen, dass du Super Metroid im Original hast? :o
Würdest du Hyrule Warriors dazu zählen? Wenn ja, dann ja.
Sind für mich beides Spinoffs.
Wenn ich mal streng nach dieser Liste auf Wikipedia gehe, dann fehlen mir aber einige Teile in der "Hauptreihe".
Insgesamt 5 Stück.
Aber warum taucht dort die GBA-Version von A Link to the Past in der "Hauptreihe" auf? Ist doch mehr ein Port, oder nicht? :o
Ich meine mal gelesen zu haben dass Hero kein SNES extra holen will, daher geh ich davon aus, dass er allgemein SNES-Spiele nicht als Original hat (denn ohne passende Konsole dazu, könnte er diese ja nicht benutzen)
ALttP für GBA taucht wohl auf, weil auf dem Modul ja auch Four Swords mit dabei ist (nur ne Vermutung)
Nein, ich habe es nicht und würde es auch nicht dazuzählen.
Auf die DX-Variante bin ich auch ein wenig stolz, denn so lange hab ich die noch nicht und sie war für den Zustand (fast neuwertig) relativ günstig, hat mich glaube 25 Euro gekostet, könnten auch 30 Euro gewesen sein.
Ich hätte aber auch bis 80 Euro geboten, wenn es hätte sein müssen
Das war glaub im letzten Sommer, ich hatte das Spiel vor über 10 Jahren schonmal und hab mich jahrelang geärgert, es verkauft zu haben.
Wo die 2 normalen Fassungen her kommen, weiß ich allerdings nicht, ich kann mich echt nicht daran erinnern, die mal gekauft zu haben.
Ich glaub, ein Exemplar hat mir mal meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, aber ich bin mir da nicht sicher.
Nope, ich hab weder NES, noch SNES.
Bin erst mit dem N64 eingestiegen.
Naja, ne.
Hyrule Warriors ist definitiv ein Ableger.
Link's Crossbow Training ist halt sehr nah an Twilight Princess dran, deswegen war ich da unsicher.
Aber ist ja mehr oder weniger ein Lightgun-Shooter, von daher wohl ein Ableger.
Ich hab alle im Original, bis auf die ersten 3, die hab ich nur als Ports für den GBA.
Und von den Ablegern besitze ich auch fast alle, fuck, ich hab mir selbst Soul Calibur II für den GC damals zum Release gekauft, weil Link drin vorkommt
Und dabei kann ich mit dem Genre gar nix anfangen
Wegen Four Swords, das gehört zur Hauptreihe und ist nicht das gleiche wie Four Swords Adventures.
Ich weiß allerdings bis heute nicht, ob Four Swords Anniversary nun ein Port von Four Swords oder von Four Swords Adventures ist.
Denn, ich hab zwar alle 3, aber keinen bisher gespielt
Richtisch.
Quote hier, Quote da
Wieso behauptest du immer, dass du kaum Zeit zum zocken hast, aber kannst so viel posten/schreiben? Oder hast du keine Zeit zum zocken, weil du so viel schreibst? :o
AT-Import
tja dann hat sich das mit dem Spontankauf eh erledigt, indizierte Spiele kann ich mir auch mal für nen Zwanni holen, die müssen nicht neu geholt werden
?
und andere schon?
Versteh die Logik dahinter jetzt auch nicht .
"Spiel ist indiziert, dadurch wird es ein Titel für billigeres Geld später."